Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarze

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AbGedreht, 7 Februar 2010.

  1. AbGedreht
    AbGedreht (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hi,

    Also ich weiß nicht ob das Normal ist, aber meine linke Brustwarze ist manchmal sehr groß und hart. Die Rechte hingegen nicht, die ist normal (wie immer). Wenn ich auf die Linke Warze draufdrücke, tut sie mir weh.

    Ist das normal? Suche um Rat


    lg
     
    #1
    AbGedreht, 7 Februar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Das sollte normal sein. Ich hatte das in der Pubertät auch, sogar auf beiden Seiten. Lass es aber ruhig beim nächsten Arztbesuch mal abchecken :zwinker:
     
    #2
    User 66279, 7 Februar 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Sie wachsen ja auch nicht immer gleichzeitig und die wenigsten Brüste werden gleichgroß. Darum ist bei mir oft mal eine Warze auch länger steif und die andere nicht. Solche asymmetrischen Sachen sind normal :smile:
    Bei einem Frauenarztbesuch werden deine Brüste dann auch untersucht, also wenn du Sorgen hast, geh dort einfach hin - schadet nicht :smile:
     
    #3
    aiks, 7 Februar 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    ähh, das isn Kerl, was will der beim FA :grin:
    :winkwink:
     
    #4
    User 66279, 7 Februar 2010
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Off-Topic:
    Pssssst, er ist ein Junge :zwinker:
     
    #5
    Chérie, 7 Februar 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    ahaha total übersehen ^^ mein Fehler :ashamed:
     
    #6
    aiks, 7 Februar 2010
  7. AbGedreht
    AbGedreht (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    :grin: kann ja mal passieren :grin:
     
    #7
    AbGedreht, 7 Februar 2010
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Du bist 13, in dem Alter ist es normal, dass die Brustwarzen vorübergehend anschwellen können. Manchmal auch nur die eine. Und manchmal so stark, dass es wirklich scheisse aussieht. Auch Schmerz beim Draufrücken, oder Spannungsfühl kommt vor. Ich konnte lange Zeit nicht mal auf dem Bauch schlafen....


    Wie schon gesat, wenn du verunsichert bist, sag es dem Arzt. Er wird dich bestimmt beruhigen. Fast immer ist es eine milde Form von Pubertäts-Gynäkomastie, die hat mit der Umstellung im Hormonhaushalt zu tun.

    Zuigegeben,an sichl ist der Androloge zuständig, Aber wenn mal echte Brüste da sind, geht auch der Mann am besten zum FA :grin:
     
    #8
    simon1986, 27 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarze
Oesi
Lifestyle & Sport Forum
2 Mai 2011
1 Antworten
CandyGirl007
Lifestyle & Sport Forum
2 November 2009
6 Antworten
SlimFit
Lifestyle & Sport Forum
23 Juli 2010
34 Antworten