Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 8 März 2004.

  1. sweetDreamw
    0
    Ich wollte mal fragen ob das nomal is das man öfters so pickelchen um der brustwarze drum zu hat ?
     
    #1
    sweetDreamw, 8 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meinst du Pickelchen im Sinne von entzündet und eitrig oder Pickelchen im Sinne von kleinen Punkten?
    Zweiteres ist völlig normal :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 März 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Es gibt da die kleinen Mini Hörnchen die so toll aufstehen wenn man aus dem kalten Wasser kommt. So wie ein kranz um die Brustwarzen. Die sind normal.
    Manchmal gibt es auch so zusätzliche Erhebungen nahe bei der Brustwarze.

    Aber du schreibst "öfters", heisst das dass sie manchmal kommen und gehen wie
    Eiterpickelchen? Die darf man dann sicher nicht ausdrücken, weil die Haut sehr fein ist.
     
    #3
    simon1986, 8 März 2004
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte den Thread mal wiederbeleben...
    Eine Freundin von mir hat nämlich das gleiche Problem.
    Sie meinte, sie hätte auch so kleine Pickelchen um die Brustwarzen herum.
    Teilweise kann man sie auch drücken...
    Da ich noch nicht wirklich davon gehört habe und im Internet auch nichts darüber gefunden habe, hoffen wir hier Hilfe/ Infos zu bekommen.
    Biba,
    Zanzarah
     
    #4
    Zanzarah, 30 August 2005
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Du meinst aber schon diese kleinen Punkte/Pickelchen auf dem Warzenhof?
    Das sind die krankzförmig angeordneten Montgomery-Drüsen, Talgdrüsen, die nicht bei jeder Frau gleich stark ausgebildet sind. In der Schwangerschaft vergrößern sie sich und 'schmieren' die Brustwarze fürs Stillen.
    Ausdrücken kann man die manchmal schon, kommt halt bissle Talg raus. Aber pass auf, dass es sich nicht entzündet, macht an dieser Stelle echt keinen Spaß! :eek:
     
    #5
    Miss_Marple, 30 August 2005
  6. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dachte auch erst, dass es Talgdrüsen sein könnten, aber meine Freundin meint, dass es echt Pickelchen sind?!
    Naja, sie sollte wohl am Besten mal zum FA gehen...
    Bibaaa,
    Zanzarah
     
    #6
    Zanzarah, 30 August 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du die kleinen talgdrüsen meinst 8kann man auch ausdrücken) is das normal, wenn du richtige pickelchen drauf hast würd ich mal den fa fragen!
     
    #7
    keenacat, 30 August 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    jopp genau.. so mitesser hat man da schon mal *gg*
     
    #8
    Alvae, 30 August 2005
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, nochmals danke für eure Antworten.
    Meine Freundin wird wohl demnächst eine FA Termin ausmachen.
    Thanks again!
    Biba
     
    #9
    Zanzarah, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarze
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten
Keinohrhase
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2010
4 Antworten
Test