• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

brustwarzen lecken

Baby Katinka
Benutzer108429  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wird ihr eingentlich auch immer total heis wenn euer freund eure brust warzen leckt und anfast ich gehe denn immer vol ab ist das bei euch auch so ?:ashamed:
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein, ich selbst spüre nicht viel, aber er geht ab wie eine Rakete und wird total hart, wenn ich es bei ihm mache.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #3
Da bin ich eher unempfindlich. Ich finde es ganz angenehm, erregend allerdings so gut wie gar nicht.

Nicht jeder hat die selben Stellen am Körper, an denen man am liebsten berührt wird und an denen man Berührungen sehr erregend findet. Da gibt es auch von Person zu Person Unterschiede. :jaa:
 
I
Benutzer106290  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
am anfang als er das so die ersten male gemacht hat hat mich das immer völlig außer gefecht gesetzt :drool: :ashamed:
aber mittlerweile ist es meistens eher nur nass und kalt... vielleicht im sommer wieder :grin:
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #5
Ja, ich bin da auch sehr empfindlich und finde es absolut geil, wenn er meine Brustwarzen leckt oder sie sanft knetet. Klar denken kann ich dann auf jeden Fall nicht mehr. :zwinker:
 
M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mich erregt es immer sehr, wenn meine sexualpartnerin meine brustwarzen berührt

am besten ganz sachte mit den fingerspitzen oder mit sanften kreisenden bewegungen mit der zunge
 
Baby Katinka
Benutzer108429  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich auch nicht ich es ist so ein geiles gefühl
 
P
Benutzer115064  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich find es unheimlich antörnend, wenn ein Typ meine Brüste verwöhnt und an den Brustwarzen leckt :zwinker: wenn er weiß wie ichs gern mag, ein absolutes Feuchthaltemittel :ashamed:
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Freund saugt und leckt immer gleichzeitig an meinen Nippeln, viel fehlt da nicht mehr um zum Orgasmus zu kommen :drool:
 
M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ist auch ganz schön, wenn man sich gegenseitig nur an den brustwarzen verwöhnt, dann gehts auch ganz ohne genitalkontakte


gut ist auch ein stethoskop (muss aber schön kalt sein) - sah bisher immer sehr interessant aus, wie meine partnerinnen reagiert haben:smile:
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Gehört für mich dazu, allerdings darf er bei mri dann schon recht ordentlich zwirbeln, und oder auch stärker sauegn, nur dran lecken find ich nicht so pralle.
 
Baby Katinka
Benutzer108429  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja bin auch dabei immer kurz davor zu kommen ^^
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
mich lässt es direkt an den warzen ziemlich kalt im normalfall. ab und an macht es mich dann doch an, meist spür ich da aber wenig bis gar nix oder viel zu viel so dass es eher unangnehm als anturnend ist.
gut aussehen tut es trotzdem irgendwie^^
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Ich finde das macht einen Jungen richtig an wenn er die Brustwarzen eines Mädchen lecken darf. Ich selber habe es bei meiner damaligen Freundin auch gemacht, und mit ihr geduscht, das war total schon.
Das waren Ereignisse worüber ich mich in meinen Leben freue.

Oder:
Die erste Freundin hatte ich mit 16 Jahren, sie verließ mich, an meiner Arbeitsstelle da hatte ich wieder eine neue Freundin mit der habe ich mich jede Pause getroffen. Geküsst wir haben uns gesagt das wir uns “Lieben”. usw. Leider nach der Kündigung hat alles geendet.

Und danach war ich fast alleine, und ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Freundin.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Die Brustwarzen an sich, ja mei, nicht so der Burner bei mir.
Lecken ist ganz okay und ab und zu mal recht erregend, aber lange nicht so gut wie ein (sabberiger, inniger) Kuss.
Saugen lässt mich total kalt.
Und Nippelzwirbler habe ich gleich ganz gefressen. Geht überhaupt nicht. Nervt nur.

Viel lieber habe ich es, wenn er meine Brüste zärtlich knetet oder auch mal ein bißchen fester zupackt, sich an ihnen "festhält", oder an ihnen herumknutscht und (vorsichtig) beißt. Das ist fast wie ein direkter Draht zu meinem Unterleib: Wenn er oben anfaßt, wirds unten eng.


Wenn ich seine Brustwarzen (zB. beim Handjob) lecke, geht er hingegen ziemlich ab.
Verkehrte Welt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Wir finden es beide sehr geil :zwinker:. Meine Freundin geht dann ab, was mir gefällt. Davon abgesehen gefällt es mir, wie die Brust aussieht und sich anfühlt.

Gehört bei uns zu 95% vom Sex dazu, entweder eher sanft lecken und küssen, oder auch etwas "rabiater", bzw. eine Mischung aus beidem.
 
M
Benutzer Gast
  • #17
Ich finds heiß.

Gehört aufjedenfall dazu.
 
C
Benutzer111353  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nein.Ich bin extrem kitzelig dort^^
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Also meine Freundin mag lecken an den Brustwarzen gar nicht. :frown:
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Gibt Frauen, die können dabei einen Orgasmus bekommen (aber einen anderen als die 2 bekannten normalen, glaube ich) :smile:

mfg
 
C
Benutzer71297  Benutzer gesperrt
  • #21
Das gehört bei uns zum festen Programm - einfach heiß.
 
K
Benutzer Gast
  • #22
Nein, ich steh nicht sonderlich drauf wenn mir an den Brüsten bzw. Brustwarzen rumgefummelt/geleckt/gebissen wird. Hat keinen bestimmten Grund, es turnt mich eben einfach nicht an.
 
T
Benutzer117982  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich mags, vorausgesetzt der Mann weiß was er tut :zwinker:
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
wird ihr eingentlich auch immer total heis wenn euer freund eure brust warzen leckt und anfast ich gehe denn immer vol ab ist das bei euch auch so ?:ashamed:


Ja, geht mir genauso... Bin auch schon ein paar Mal dabei gekommen, wenn ich halt vorher schon sehr geil war :ashamed:
 
K
Benutzer113027  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hihi meine Ex ist da immer abgegangen :zwinker: ich fands richtig geil wie sich erregt wurde *_*
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich mag es auch sehr gerne, aber habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen da völlig unempfindlich sind und es daher auch nicht besonders toll finden. Meine Freundin mag's zum Glück auch sehr, auch gerne etwas fester :drool:
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren