Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen "Mann"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 14 Juni 2003.

1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo Boys!!

Mögt ihr an euren Brustwarzen geleckt werden? Werden die bei euch sehr hart? Habt ihr schöne Gefühle dabei?

an die Mädels:

Leckt ihr die Brustwarzen der Männer gerne??

:eckig:

Yuxi, 14 Juni 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Im Gegensatz zu mir, mag mein Schatz es ungemein, wenn ich mich sehr intensiv mit seinen Brustwarzen beschäftige, was ich auch gerne mache.

*BlackLady*, 14 Juni 2003
  3. trinity
    Gast
    0
    mein süßer mags auch gerne. und ich machs gerne... aber noch liebe küss ich weiter südlich... *G*

trinity, 14 Juni 2003
  4. Yuxi
    Gast
    0
    ...ich mag es natürlich auch viel mehr im südlichen Bereich geküsst und gestreichelt zu werden. Aber meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich und ich brauch das!!

Es stimuliert mich sehr!!

:eckig:

Yuxi, 14 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ja.. seinen Brustwarzen widme ich mich auch weniger.. mehr südlich schon eher.. *gg
    also bis jetz hab ich da noch net wirklich bei ihm was bemerkt..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.... mein spatzl mag es gar net, wenn ich an seinen nippeln :zwinker: rumspiel, dabei tu ich das doch zu gern.. ich seh des einfach sehr sehr gerne, wenn die steif sind und so... naja, wenn er es net mag, seine sache.. ich mag es bei mir sehr gern... :smile:

Rapunzel, 14 Juni 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    An den Brustwarzen geleckt zu werden ist absolut geil!!! Die werden extrem hart bei mir, wenn ich nicht aufpasse, kann ich davon auch kommen..

muenti, 14 Juni 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    mein freund mag das sehr gern und is auch total empfindlich. vor allem die brustwarze wo er mal ein piercing hatte is sehr empfänglich für berührungen... :smile: manchmal sogar ZU empfindlich - da wird's ihm schon unangenehm wenn ich zu viel dran herumtu.

ich saug gern an seinen brustwarzen und sie werden auch hart - is ja normal. *g*

succubi, 15 Juni 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. hab ihn grad gefragt. er meint er mag es ganz doll.. besonders wenn man an seine Brustwarzen mit der Zunge rumspielt... *g

vana

[sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  10. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    habe noch nicht dieses vergnügen gehabt, kann mir aber nicht
    unbedingt vorstellen, daß ich das toll finden werde...

Zunge23, 15 Juni 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    wüsst gern wie es wär *g* bzw seit nem vermurksten piercing hab ich nur schmerzen, deswegen wüsst ichs gern :smile:
    aber denk mir würds auch gefallen, wie ihr auch :smile:

len, 15 Juni 2003
  12. Spike
    Gast
    0
    Ich mag es gern wenn mein Schatzi an den Warzen leckt und saugt.
    Wenn sie dann noch mit der Hand weiter südlich geht ist das Gefühl perfekt.

Gruss Spike:grin:

Spike, 15 Juni 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ích vernachlässige die Brustwarzen beim Mann nicht, ist meist jedoch nur das Vorspiel um nach weiter unten zu gelangen! :grin:

Pueppi, 15 Juni 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne mein Freund mag das nicht so, glaube er hat immer Angst dass ich ihn da reinkneif (damit kann man ihn soo schön ärgern *gg*).

Yana, 15 Juni 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe eher empfindliche und für einen Jungen zu grosse Brustwarzen und habe nicht gern, wenn ich daran gesaugt werde. Sonst werden sie noch grösser
    :angryfire
    Sie sind auch meistens so unangenehm prall. Aber wenn ich aus dem Wasser komme, sind sie so schön steiff und ich kann mit der Hand darüber fahren so dass sie zwischen den fingern einhängen.:gluecklic

simon1986, 15 Juni 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @simon.. sei doch froh, dass sie dann größer werden. is doch auch nur n Zeichen deiner erregbarkeit un di eFrau kan besser mit der Zunge dran rumspielen, wenn sie das gerne tut.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mach's gerne, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass da nicht jeder empfänglich für ist, ist sehr unterschiedlich.

Manche werden davon total rattig und bei anderen tut sich an der Stelle überhaupt nix..

MooonLight, 15 Juni 2003
  18. lool
    Gast
    0
    Ich finds ziemlich geil wenn mich mein Schatzi dort verwöhnt und meine Brustwarzen werden auch ziemlich schnell hart (was mein Schatz dann wiederum cool findet). Kommen kann ich davon zwar net, aber es ist schon ziemlich geil und auch wenn ich eigentlich gar keine Lust habe...damit kann man mit ziemlich schnell lust machen ( was meine Freundin auch oft ausnutzt *g* )

lool, 15 Juni 2003
  19. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich mag das nicht so. Mein Brustwarzen sind ziemlich empfindlich was Berührungen angeht, und das tut dann ganz schön schnell weh. Was ich mag, wenn sie meine Brustwarzen küsst, sich festsaugt und dann mit dem Mund weggeht, also quasi weiter saugt, aber dann halt die Luft ansaugt, und die feuchte Brustwarze ganz kalt wird.
    Mein Schatz liebt es, wenn ich mich ausgiebig mit ihren Brustwarzen ebschäftige, und das mach ich auch sehr gerne :drool:

Marsupilami, 15 Juni 2003
  20. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin einer ders ziemlich glei findet dort geleckt zu werden. Besonders meine gepiercte Brustwarze ist wirklich sehr empfindlich und es macht mich einfach an dort ne Zunge zu spüren! :grin:

Krümel, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...