Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pbecker
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #1

    Brustwarzen mit Gefühl

    Wie sieht es bei euch (m & w) aus, spürt ihr es und findet es vielleicht sogar erregend wenn der Partner mit euren Brustwarzen spielt, sie leckt, saugt usw?

    Ich spüre nämlich nichts ... :kopfschue ... weiß nicht ob das normal ist
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzen
    2. brustwarzenbehandlung
    3. Brustwarzenstimulation?
    4. Brustwarzen
    5. Brustwarzen
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #2
    ich finds unangenehm , ka wieso... is einfach kacke :what: und besonders was spüren tu ich auch nich... meine freundin auch nich... da kommt immer nur ein "hihihi das kitzelt"
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #3
    Ich spüre das schon... aber ich finds nicht soooo toll :zwinker:
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #4
    ich spüre leider so gut wie nichts wenn er meine Brustwarzen leckt oder saugt. Ich lasse ihn trotzdem, weil es ihm Spaß macht.:cry:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #5
    Ich spüre einiges.. und ich finds geil...:drool:

    vorallem wenn jemand dran saugt...:engel:
     
  • WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #6
    deleted
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Februar 2006
    #7
    Ich bin an den Brustwarzen sehr empfindlich. Manchmal finde ich Berührungen an dieser Stelle richtig unangenehm. Um zu erreichen, dass ich seine Berührungen als positiv empfinde, muss er es langsam angehen, muss am Anfang sehr zärtlich und sanft sein (z.B. Brüste erst mal VORSICHTIG sanft durch die Kleidung streifen). Und wenn er es dann geschafft hat, finde ich es..... :drool: .
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #8
    Ja ich spüre es und finde es schön :drool_alt:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #9
    Ich spüre nichts. Sie spürt dort aber eine Menge und findet es toll.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #10
    ich finde es absolut erregend wenn das mein freund bei mir macht und er macht nix lieber als das.
    ich hatte vor vielen jahren mal einen freund, der kam nur zum orgasmus wenn ich bei reiter ihm die brustwarzen geleckt habe.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Februar 2006
    #11
    Ich spüre es unterschiedlich stark und finde es daher auch unterschiedlich stark geil. Manchmal auch gar nicht.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #12
    Das hätte ich auch sein können :grin:
    Bin da total empfindlich und mag das sehr :herz:
     
  • Sheba20
    Sheba20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #13
    Also ich war nie wirklich begeistert davon, bis zu meibnem jetzitigen Freund, der macht das irgendwie anders und da werd ich dann schon ganz schön geil :ashamed:)

     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    8 Februar 2006
    #14
    Also ich selber merke gar nix, da haben die Ex-Freundinnen machen können was sie gewollt haben, fand das eher so komisch.
    Bei den Ex-Freundinnen k.A. ob die 100% begeistert waren oder nicht, aber man sieht ja ob sie sich erregen... :smile:
     
  • *Asteria*
    *Asteria* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #15
    Ich spüre dabei absolut viel:smile:. Der größte Teil des Vorspiels gehört meinen beiden:engel:
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #16
    ich empfinde das rumspielen an meinen Brustwarzen als eher unangenehm. eine kurze Zeit kann er es machen, aber dann muss er mit den Berührungen an dieser Stelle aufhören... es wird sonst unerträglich
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #17
    ich spür was,weiß zwar nich genau wie ich das definiern würdea,ber es is nich grad unangenehm,habich aber auch schon oft gehört °~°

    das würd mich ja nerven!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    8 Februar 2006
    #18
    nee, ich spüre nichts. die brust insgesamt ist zwar für streicheleien empfänglich - aber saugen an den nippeln bringt gar nüscht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #19
    joa :smile:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2006
    #20
    ich spür sehr viel, und es ist total schön:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste