Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen Piercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ramalam, 8 Februar 2005.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    So, ick überleg jetz ernsthaft, mir ein BW Piercing stechen zu lassen. (Linker Nippel). Und jetz hätte ick gern mal so nen ungefähren Durchschnitt, wie viele von euch (hauptsächlich die Männer) sowas überhaupt schön finden. Also fleißig abstimmen und auch posten.

Ramalam, 8 Februar 2005
  2. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Ich finde es nicht besonders hübsch.

Du solltest dabei folgende Aspekte bedenken:

1.) Es besteht immer die Gefahr, dass die Operation nicht glatt verläuft. Also, dass eine Entzündung entsteht, die vielleicht sogar zu einer Brustdrüse wandern kann. (Macht nicht wirklich Spass.)

2.) Möchtest Du mal Kinder bekommen und diese auch stillen? Ich weiss nicht, ob dass mit dem Loch in der Brustwarze noch so einfach geht.

3.) In irgendeinem Thread hat jemand mal gesagt, dass diese Piercings bei Wiederbelebungsmaßnahmen mit dem Defilibrator zu verbrennungen führen können.

solarfighter, 8 Februar 2005
  3. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde sie super erotisch. Allerdings finde ich er schöner, wenn beide Brustwarzen gepierced sind.

DocMike, 8 Februar 2005
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich persönlich find, es geht so... Der Oberhammer isses net, aber es kann
    ganz nett aussschaun. Allerdings würd ich an Deiner Stelle so eine
    Entscheidung nicht von einer Umfrage in einem Forum abhängig machen...

Auricularia, 8 Februar 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, das geht, da nicht alle Milchkanäle durchstochen werden.

Ich finds schön, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein, solangs pro Nippel nur eins ist.. 2, d.h. vertikal und horizontal find ich dann meist übertrieben.

Aber ich würd sowas auch nicht von der Meinung irgendwelcher Leute in nem Forum abhängig machen..
    Es muss DIR gefallen..

Kann bei allen anderen Piercings auch passieren, solange sie nicht aus PTFE sind.. Könnte nur sein, dass es bei denen evt. heftiger wird.. Meiner Meinung nach ein ziemlich vernachlässigbarer Aspekt..

MooonLight, 8 Februar 2005
  6. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab eins und würd´s auch immer wieder machen !
    Allerdings nur eine, alle beide wär mir dann doch zuviel und dann hab ich ja garnichts "natürliches" mehr :grin:

s-sterndl, 8 Februar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das find ich, is für mich persönlich eine akzeptable Einstellung. Als Mann möcht ich auch an einer natürlichen Brust nuckeln dürfen. :grin:

Soap, 8 Februar 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick machs nich von dem Ergebnis der Umfrage abhängig, aber da ick bei sowas immer sehr lange vorher überlege und genau abwäge, obs auch wirklich kein Fehler is, interessiert mich die öffentliche Meinung dazu schon. (vor meinem Labretpiercing hab ick n halbes Jahr überlegt...)
    Also Stillen is damit kein Problem, hab das auch schon oft gelesen.

@s-sterndl: Ick möchte auch nur eine piercen lassen, aber mein Prob. Nr. 2 is, dat ja immer gesagt wird, der gepiercte Nippel n ganzes Stück größer wird als der normale. Und der Anblick is bestimmt nich sooo toll oder ? Ick mein, im Bikini sieht man meine Nippel normal gar nich (es sei denn, dat Wasser is kalt :zwinker: ). Und wenn nun der Gepiercte die ganze Zeit zu sehen, der andere aber nich, wie schaut dat denn aus?!

Ramalam, 8 Februar 2005
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich find's auch schön...

Stillen ist mit nem gepiercten Nippel auch kein Thema, weil wie gesagt nur 2 (?) von an die 20 Milchkanälen durchstochen werden....
    Entzünden kann sich jedes Piercing, aber mit nem erfahrenen Piercer sollte man das auch in den Griff bekommen.

Aber ich hab auch schon gehört, dass einige, die sich erst einen Nippel haben piercen lassen, später dann doch noch den zweiten haben wollten. Da is dann das Problem das zweite auf das erste abzustimmen, deswegen sollte man sich überlegen, nicht vielleicht doch gleich beide machen zu lassen.

Leeloo, 8 Februar 2005
  10. Sweety79
    Gast
    0
    Also ich selber find es schön bei einer Frau :link: ....und mein schatz auch - ich selber würde mir aber keins stechen lassen, da ich davor dann doch zu viel Schiß hab :grin:

Sweety79, 8 Februar 2005
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Jaaaaaa, der positive Balken nähert sich langsam an den negativen an...*freu*

Ramalam, 8 Februar 2005
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würd ja noch ma klicken, darf ich aber leider nich :rolleyes2 :grin:

Leeloo, 8 Februar 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei einem Mann ist es schön, bei einer Frau finde ich es schrecklich.

die_venus, 8 Februar 2005
  14. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann Deine "Zweifel" zwar nicht ganz ausräumen - da es von Mensch zu Mensch verschieden ist- aber bei mir ist eigentlich nichts ungleich. Zumindest nicht für mich sichtbar. Ausserdem wenn es so sein sollte hebt der Schmuck ja alles wieder auf :zwinker:

Durch den Bikini oder BH sieht man natürlich einen Unterschied ( :grin: ) . Kommt drauf an was Du dann für einen Schmuck trägst -entweder 2 oder 3 Punkte. Aber ich finde gerade das ist das "schöne" dran.

s-sterndl, 8 Februar 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick wollte nen Ring drin haben. In der Lippe hab ick 1,6 mm Stärke, so ungefähr sollte der da auch sein. Für dei Stärke gibts auch die größte Auswahl an Piercings. Wenn man den Ring durch den Bikini sieht find icks sehr fesch :zwinker: , nur halt den Nippel sollte man nich unbedingt sehn. Aber wird sich wohl nich vermeiden lassen... :frown:

Ramalam, 8 Februar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich finds nicht schön...
    und wenn dann n dünner ring.

JuliaB, 8 Februar 2005
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Ramalam, 8 Februar 2005
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Ach kommt...*Thread unauffällig nach oben schieb*

Ramalam, 8 Februar 2005
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Also wenn ich schon gefragt werde....

Ich hatte selber man ein Ringlein am linken Orläppchen, mit einem Kreuzchen dran. Das winzige Loch ist noch vorhanden.
    Aber irgendwie sind Piercings für mich eine Verstümmelung.

Zugegeben, vielleicht meistens eine harmlose Verstümmelung.
    Aber bBei der Brustwarze ist für mich schon die Grenze überschritten, ein Freund von mir hat ein Brustwarzen Piercing. Ich bewundere seinen Mut, er hat es sogar selbst gestochen. Aber dabei bleibt es. Und er ist ein Junge.

Aber bei Frauen ist die Brustwarze doch noch für Anderes da. auch bei Zungen, Lippen, Penis (!!), Nasenscheidewand, wo dann sogar die Funktion beeinträchtigt und man behindert ist, verstehe ich den Sinn von Piercing nicht mehr

simon1986, 8 Februar 2005
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich lass mich in ca vier Wochen auch piercen :grin:

ich weiss aber noch net ob eine oder beide ^^ ich weiss das ich eins aufjeden Fall diagonal stechen lasse :smile:

mag kein ring..

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...