Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Februar 2005
    #1

    Brustwarzen Piercing

    So, ick überleg jetz ernsthaft, mir ein BW Piercing stechen zu lassen. (Linker Nippel). Und jetz hätte ick gern mal so nen ungefähren Durchschnitt, wie viele von euch (hauptsächlich die Männer) sowas überhaupt schön finden. Also fleißig abstimmen und auch posten.
     
  • solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #2
    Ich finde es nicht besonders hübsch.

    Du solltest dabei folgende Aspekte bedenken:

    1.) Es besteht immer die Gefahr, dass die Operation nicht glatt verläuft. Also, dass eine Entzündung entsteht, die vielleicht sogar zu einer Brustdrüse wandern kann. (Macht nicht wirklich Spass.)

    2.) Möchtest Du mal Kinder bekommen und diese auch stillen? Ich weiss nicht, ob dass mit dem Loch in der Brustwarze noch so einfach geht.

    3.) In irgendeinem Thread hat jemand mal gesagt, dass diese Piercings bei Wiederbelebungsmaßnahmen mit dem Defilibrator zu verbrennungen führen können.
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #3
    Ich finde sie super erotisch. Allerdings finde ich er schöner, wenn beide Brustwarzen gepierced sind.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #4
    Ich persönlich find, es geht so... Der Oberhammer isses net, aber es kann
    ganz nett aussschaun. Allerdings würd ich an Deiner Stelle so eine
    Entscheidung nicht von einer Umfrage in einem Forum abhängig machen...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #5
    Doch, das geht, da nicht alle Milchkanäle durchstochen werden.

    Ich finds schön, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein, solangs pro Nippel nur eins ist.. 2, d.h. vertikal und horizontal find ich dann meist übertrieben.

    Aber ich würd sowas auch nicht von der Meinung irgendwelcher Leute in nem Forum abhängig machen..
    Es muss DIR gefallen..

    Kann bei allen anderen Piercings auch passieren, solange sie nicht aus PTFE sind.. Könnte nur sein, dass es bei denen evt. heftiger wird.. Meiner Meinung nach ein ziemlich vernachlässigbarer Aspekt..
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #6
    Also ich hab eins und würd´s auch immer wieder machen !
    Allerdings nur eine, alle beide wär mir dann doch zuviel und dann hab ich ja garnichts "natürliches" mehr :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #7
    Das find ich, is für mich persönlich eine akzeptable Einstellung. Als Mann möcht ich auch an einer natürlichen Brust nuckeln dürfen. :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Februar 2005
    #8
    Ick machs nich von dem Ergebnis der Umfrage abhängig, aber da ick bei sowas immer sehr lange vorher überlege und genau abwäge, obs auch wirklich kein Fehler is, interessiert mich die öffentliche Meinung dazu schon. (vor meinem Labretpiercing hab ick n halbes Jahr überlegt...)
    Also Stillen is damit kein Problem, hab das auch schon oft gelesen.

    @s-sterndl: Ick möchte auch nur eine piercen lassen, aber mein Prob. Nr. 2 is, dat ja immer gesagt wird, der gepiercte Nippel n ganzes Stück größer wird als der normale. Und der Anblick is bestimmt nich sooo toll oder ? Ick mein, im Bikini sieht man meine Nippel normal gar nich (es sei denn, dat Wasser is kalt :zwinker: ). Und wenn nun der Gepiercte die ganze Zeit zu sehen, der andere aber nich, wie schaut dat denn aus?!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #9
    ich find's auch schön...

    Stillen ist mit nem gepiercten Nippel auch kein Thema, weil wie gesagt nur 2 (?) von an die 20 Milchkanälen durchstochen werden....
    Entzünden kann sich jedes Piercing, aber mit nem erfahrenen Piercer sollte man das auch in den Griff bekommen.

    Aber ich hab auch schon gehört, dass einige, die sich erst einen Nippel haben piercen lassen, später dann doch noch den zweiten haben wollten. Da is dann das Problem das zweite auf das erste abzustimmen, deswegen sollte man sich überlegen, nicht vielleicht doch gleich beide machen zu lassen.
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #10
    Also ich selber find es schön bei einer Frau :link: ....und mein schatz auch - ich selber würde mir aber keins stechen lassen, da ich davor dann doch zu viel Schiß hab :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Februar 2005
    #11
    Jaaaaaa, der positive Balken nähert sich langsam an den negativen an...*freu*
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #12
    ich würd ja noch ma klicken, darf ich aber leider nich :rolleyes2 :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #13
    Bei einem Mann ist es schön, bei einer Frau finde ich es schrecklich.
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #14
    Also ich kann Deine "Zweifel" zwar nicht ganz ausräumen - da es von Mensch zu Mensch verschieden ist- aber bei mir ist eigentlich nichts ungleich. Zumindest nicht für mich sichtbar. Ausserdem wenn es so sein sollte hebt der Schmuck ja alles wieder auf :zwinker:

    Durch den Bikini oder BH sieht man natürlich einen Unterschied ( :grin: ) . Kommt drauf an was Du dann für einen Schmuck trägst -entweder 2 oder 3 Punkte. Aber ich finde gerade das ist das "schöne" dran.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Februar 2005
    #15
    Ick wollte nen Ring drin haben. In der Lippe hab ick 1,6 mm Stärke, so ungefähr sollte der da auch sein. Für dei Stärke gibts auch die größte Auswahl an Piercings. Wenn man den Ring durch den Bikini sieht find icks sehr fesch :zwinker: , nur halt den Nippel sollte man nich unbedingt sehn. Aber wird sich wohl nich vermeiden lassen... :frown:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #16
    ich finds nicht schön...
    und wenn dann n dünner ring.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Februar 2005
    #17
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    8 Februar 2005
    #18
    Ach kommt...*Thread unauffällig nach oben schieb*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Februar 2005
    #19
    Also wenn ich schon gefragt werde....

    Ich hatte selber man ein Ringlein am linken Orläppchen, mit einem Kreuzchen dran. Das winzige Loch ist noch vorhanden.
    Aber irgendwie sind Piercings für mich eine Verstümmelung.

    Zugegeben, vielleicht meistens eine harmlose Verstümmelung.
    Aber bBei der Brustwarze ist für mich schon die Grenze überschritten, ein Freund von mir hat ein Brustwarzen Piercing. Ich bewundere seinen Mut, er hat es sogar selbst gestochen. Aber dabei bleibt es. Und er ist ein Junge.

    Aber bei Frauen ist die Brustwarze doch noch für Anderes da. auch bei Zungen, Lippen, Penis (!!), Nasenscheidewand, wo dann sogar die Funktion beeinträchtigt und man behindert ist, verstehe ich den Sinn von Piercing nicht mehr
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #20
    Also ich lass mich in ca vier Wochen auch piercen :grin:

    ich weiss aber noch net ob eine oder beide ^^ ich weiss das ich eins aufjeden Fall diagonal stechen lasse :smile:

    mag kein ring..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste