Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen schmerzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CandyGirl007, 2 November 2009.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo,

    hab kein passendes Thema gefunden..

    Also seit einiger Zeit schmerzen meine Brustwarzen :schuettel:
    das hatt ich noch nie

    es fällt mir auf, wenn sie steif werden, und ich zufällig ankomm, schmerzt es! Und auch wenn man dann drauf drückt..

    was kann das sein?

    lg
     
    #1
    CandyGirl007, 2 November 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hast du vor kurzem die Pille gewechsel oder wieder neu angefangen?
     
    #2
    User 66223, 2 November 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    sind deine Brustwarzen auch gerötet?
    Im Prinzip kommen einige Dinge in Betracht: Von hormoneller Umstellung im Körper bishin zu einer plötzlich auftreteten Waschmittel-Unverträglichkeit inkl. Reizung, die sich natürlich durch enganliegende Kleidung wie BH verstärken und zu Entzündungen führen können.
    Aber auch Veränderung des Brustgewebes durch Entzündungen oder Gewebeveränderungen können nicht ausgeschlossen werden.

    Ich würde dir schon dringend empfehlen, deinen Gynäkologen aufzusuchen, der die Ursachen deiner Schmerzen auf den Grund gehen kann.

    Gute Besserung!
     
    #3
    munich-lion, 2 November 2009
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Ich hab die Pille abgesetzt.. kann das von dem kommen? bleibt der Schmerz jetzt für immer?

    gerötet..? naja nicht mehr als sonst ^^

    ich war am 22.10. beim FA und der hat nichts festegestellt (da war der Schmerz aber auch noch nicht da, bzw hab ich ihn da noch nicht wahrgenommen) da hatt ich aber auch schon mit der Pille aufgehört..
     
    #4
    CandyGirl007, 2 November 2009
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es kann sein, dass es durch das Absetzen kommt. Mir tun die Brustwarzen (eigentlich die ganze Brust) sehr oft einige Tage vor meiner Periode weh. Daher kann es bei dir natürlich auch kommen ... aber wenn es über eine längere Zeit anhält, geh nochmal zum Arzt und lass nachschauen.
     
    #5
    die_venus, 2 November 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann an der Hormonumstellung liegen. Beobachte es einfach mal. Ewig sollten die Probleme nicht andauern, sonst geh bitte zum FA!
     
    #6
    krava, 2 November 2009
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich vermute auch, dass es die Hormonumstellung ist. Sobald sich dein Körper darauf eingestellt hat, sollte es dann auch wieder verschwinden.

    Bevor ich die Pille genommen habe, taten mit die Brustwarzen immer total weh, bevor uich meine Tage bekommen habe. Anhand des Schmerzstandes konnt ich schon Tage vorher festmachen, wann es denn so weit sein wird. :zwinker:
     
    #7
    User 7157, 2 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzen schmerzen
Oesi
Lifestyle & Sport Forum
2 Mai 2011
1 Antworten
AbGedreht
Lifestyle & Sport Forum
27 Februar 2010
7 Antworten
SlimFit
Lifestyle & Sport Forum
23 Juli 2010
34 Antworten
Test