Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brustwarzen schmerzen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von baerle79, 30 September 2005.

1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also meine brustwarzen tun tierisch weh wenn es kalt ist . was kann man da gegen tun? habt ihr das auch gehabt?
    ich halt das nicht mehr aus so weh tut das.
    lg baerle

baerle79, 30 September 2005
  2. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Hallo Baerle,

...eine Ferndiagnose ist meist schweer, solltest etwas näher beschreiben wann genau Sie schmerzen, wie äusert sich das, klopfender schmerz oder stechender schmerz, eher brennender schmerz, ist das immer, im wievielten Monat bist Du oder hast Du die Geburt schon hinter Dir, seit wann ca. (ereignis, Monat wie zb. 2 Wo. nach Geburt) oder seit wie langer Zeit,
    ...sind die Brustwarzen etwas Wund... ect.

...irgendwelche besonderheiten zu beachten? ...Hohlwarzen, Schlupfwarzen oder Flachwarzen?

...es kann sehr viele Ursachen haben, vorallem verändert sich ja Dein Körper und die Brustwarzen werden empfindlicher ...schone Sie am besten ...keine versuche zur abhärtung sowie Seife und rauhe Stoffe vermeiden, bei reinigung ist Wasser vollkommen ausreichend und komplett finger wech von desinfektionsmitteln ...wenn nachgeb. ebenfalls Crems komplett vermeiden, gibt zwar geeignete crems wie Lanolin, doch diese wirklich nur verwenden wenn es nicht anderst geht und die muttermilch nach dem Stillen ruhig etwas antrocknen lassen, diese wirkt wie eine heilsalbe.

...zu den vielen Uhrsachen gehört natürlich auch eine Brustdrüsenentzündung, diese gleichen jedoch nicht immer da es verschiedene arten dieser entzündungen gibt.

...schon diesbezüglich mit dem/der Frauenarzt/in gesprochen?

Léò-81, 1 Oktober 2005
  3. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    bin mitte 34.woche. und die tun immer dann weh wenn es kalt ist also ich hab fenster auf sitz hier und dann schmerzen die oder halt wenn ich draussen bin . das nen dauernder schmerz .so als wenn sie wund wären. aber nur die brustwarzen
    ich kenn das von meiner ersten schwangerschaft nicht.

baerle79, 1 Oktober 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    uaaa ja das hab ich auch :geknickt:

aber nur wenn ich rankomme

Cats, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten