Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen steif?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleineraubkatze, 6 August 2006.

  1. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Ich hab da mal eine Frage...
    Was hat es damit aufsich, wenn bei einem Kerl die Brustwarzen steif werden? Ist mir mal aufgefallen... Eigentlich müsste es ja nur die Erklärung geben, dass die Kälte das verursacht hat. Jedoch war es sehr heiß. Nun frage ich mich: Was kann sonst der Grund sein?
     
    #1
    kleineraubkatze, 6 August 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aus dem gleichen grund weshalb sie bei einer frau steif werden!:engel:
     
    #2
    User 12216, 6 August 2006
  3. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    das hab ich auch gedacht! aber er meinte was von...ne bei uns kerlen, werden die nicht deshalb steif. ist nur wegen der kälte (???) - nur...welche kälte? :ratlos:
     
    #3
    kleineraubkatze, 6 August 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    der erzählt quark!
     
    #4
    User 12216, 6 August 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    nicht alles glauben, was Kerle Dir erzählen :zwinker:
     
    #5
    User 34625, 6 August 2006
  6. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    also seid ihr euch sicher, dass das bei kerlen auch aus diesem grund passiert?

    okayyy......dann denk ich mir den rest nun mal
    danke schonmal für die antworten bisher!
     
    #6
    kleineraubkatze, 6 August 2006
  7. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja da kann man wohl vollkommen sicher sein :smile:
     
    #7
    Lutziffahr, 6 August 2006
  8. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben! Schluck mal schön.... - Machen doch alle...:-D :-D :-D
     
    #8
    acidatomic, 6 August 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also die Brustwarzen können ganz normal erigieren, jeden falls bei mir werden sie oft synchron mit dem Penis steif.
    Nicht dass ich das liebe, aber es ist Schicksal.

    Frage zu **tinchen** - heisst das "horny" weil ich dann auf der Brust so Hörnchen habe?
     
    #9
    simon1986, 6 August 2006
  10. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    hab gemerkt, dass das eindeutig nicht nur von der kälte kommt...

    wenn er horny ist, stehen die auch :engel:
     
    #10
    **tinchen**, 6 August 2006
  11. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    hmm..ich fühl mich grad ganz schön verarscht. weil diese person war mein freund. vor mir hab ich das noch nie mitbekommen, dass die steif wurden. aber letztens saß er neben meiner schwester und so... und da hab ich das beim reinkommen gesehn... hab ihn dann später noch so halb spaßmäßig darauf angesprochen, warum er denn steife brustwarzen hatte..ja und er war halt der festen überzeugung, dass es die kälte war (obwohl es sau heiß an dem tag war)...

    achja..hatte ihn dann gestern nach diesen antworten hier auch nochmal drauf angesprochen.erst fing er wieder an von kälte..und danach hat er fast geheult, weil er mir verzweifelt versucht hat, mir klarzumachen, dass meine schwester alles andere als attraktiv für ihn ist...nur...mich wunderts nun..woher soll denn das nun gekommen sein

    nicht zu vergessen sein kommentar darauf, dass ich andere leute(also hier) gefragt habe, weil ich ja selbst kein kerl bin und das nunmal ned wissen kann.... "die da sind aber keine ärzte!" ja super..aber ihr seid leute, die das von sich selbst kennen -.-
     
    #11
    kleineraubkatze, 6 August 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Güte, mach den armen Jungen nicht fertig :smile:

    Bin zwar kein Mann, aber meine BW stehen auch mal einfach nur so, ohne Grund. Vielleicht hat er auch geschwitzt und bei etwas Wind wurde es dann kalt oder was auch immer.
     
    #12
    Britt, 6 August 2006
  13. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß auch nicht...ich mach mir einfach immer tierische gedanken um alles.... *seufz* das tut mir ja auch leid und so...aber ich weiß auch nicht :frown:
     
    #13
    kleineraubkatze, 6 August 2006
  14. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Wenn es um "alles" gehen kann, gibt es nach noch sooo viele Möglichkeiten um sich Gedanken zu machen… :smile:
     
    #14
    derPuma, 6 August 2006
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Na das ist doch eine klare Sache...Dann ist er auch erregt!Warum werden die Brustwarzen der Frau den steif?

    1.Weils zu kalt ist
    2.Weil sie erregt ist...

    Das ist bei den Männern ja nichts anderes...
     
    #15
    D in love, 6 August 2006
  16. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm ... also dem muss ich jetzt mal wiedersprechen ... die werden auch mal einfach so steif ... man hat ja auch mal "einfch so" ne Latte ohne das es dafür nen Grund gibt ... jetzt im Sommer wenn die Mädels dünner bekleidet sind sieht man ja auch oft die "piekser" durch das Top, und denen ist bestimmt nicht Kalt und rattig sind die wohl auch nicht ...
     
    #16
    BigDing, 6 August 2006
  17. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er auch grade in dem Moment an dich gedacht :drool:

    Aber mal ehrlich, ich würde dir auch so nen Mist (bzw. die halbe Wahrheit) erzählen, wenn ich wüsste, du nagelst einen sowieso damit fest :zwinker:
     
    #17
    *Gelini*, 7 August 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Threadstarterin:

    Wenn dein Freund dir schon ne Erklärung liefert, solltest die ihm auch glauben...

    Wenn du die nicht glaubst, dann nimm einfach meine :"Die Versteifung der Brustwarzen resultiert auf der kosmischen stellung von Erde,Mond und dem System Alpha Centauri." besser ?:tongue:

    Ich habe bei mir ein derartiges Phänomen noch garnit beobachtet:ratlos:
     
    #18
    Mephorium, 7 August 2006
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich kann an jeden beliebigen denken, den ich möchte, aber da regt sich nichts. - Meine Brustwarzen ändern sich bei Stimulation - sei es per Hand, Wind, Kälte oder Schweiß(!).
     
    #19
    Daucus-Zentrus, 7 August 2006
  20. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    also bei meinem mann sind die BW immer steif... ich weiß nicht warum aber ich habe noch nie gesehen das sie es mal nicht sind :eek:
    ABER er ist ja nicht dauer-geil... ich würd da nicht so viel reininterpretieren...
    bei mir zB. werden meine BW nicht immer hart wenn ich erregt bin, aber jedesmal wenn mir kalt ist auch nicht, ich denke jeder mensch ist verschieden und man sollte nicht verallgemeinern...

    zumal ich deinen vorwurf als albern empfinde.... also wenn ich mir das so vorstelle :" ICH habe genau gesehen deine BW waren hart..."
    bleib mal locker... wie genau betrachtest du deinen freund denn ? ich habe meinem noch nie auf die BW geschaut wenn wir irgendwo saßen :grin:
     
    #20
    suesseblonde82, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzen steif
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
2 Antworten
tux
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2006
10 Antworten