Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brustwarzen tun weh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 19 März 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    seit etwa 1-2 wochen tun meine brustwarzen total weh, wenn sie steif sind und ich sie dann mit der hand auch nur leicht berühre. total unangenehmes gefühl.


    was könnte das sein?
     
    #1
    sad_girl, 19 März 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    habe ich nur mal etwas von gehört, dass es sich so anfühlt, wenn man schwanger ist...
     
    #2
    *Wildrose*, 19 März 2005
  3. Citygirl
    Gast
    0
    das kann passieren, wenn bei dir gerade die brust (auch wenn nur minimal) weiterwächst. viele mädchen haben ja besonders in der pubertät schmerzen in der brust bzw. die brust ist sehr empfindlich. auch später kann das mal passieren, schließlich hört die brust ja nie auf zu wachsen :smile2: (zum glück^^)
     
    #3
    Citygirl, 20 März 2005
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Das hatte ich auch schon oft, und es hatte bei mir mit schwanger sein nicht viel zu tun.. Woher das kommt.. pfft.. keine Ahnung.. während des Eisprungs hab ich das oft..

    Vielleicht liegts auch am Wachsen.. wie schon gesagt wurde..
     
    #4
    Tinu, 20 März 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Meine Brüste sind ausgewachsen, aber manchmal sind sie trotzdem überempfindlich. Woher das kommt? Keine Ahnung, aber meistens ist es schnell wieder weg.
     
    #5
    Lhuna, 20 März 2005
  6. kleine_fee
    Gast
    0
    Hallo!

    Hatte das manchmal einfach schon so, also hormonell bedingt; hatte das aber auch schon in ner Verbindung mit ner Brustdrüsenentzündung. Dann müsstest Du zum Arzt, wenn es länger nicht besser wird..

    LG
     
    #6
    kleine_fee, 21 März 2005
  7. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    während man wächst, nein, liegt wohl doch das ganze am eisprung!
     
    #7
    nice2, 21 März 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    also ich habe das gleiche problem auch grade. sind total empfindlich. kann schwangerschaft bei mir sein aber auch daran liegen das ich am WE meine tage erwarte. Es ist normal wenn die brüste kurz vor den tagen weh tun
     
    #8
    Cats, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brustwarzen tun weh
Gay jonas
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2016
3 Antworten
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten