Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen unempfindlicher?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkangel001, 21 September 2006.

1. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Huhu!

Mein Freund hat letztens festgestellt, was auch ich schon seit längerem bemerkt habe: Meine Brustwarzen reagieren auf Liebkosungen seinerseits bei Weitem nicht mehr so empfindlich wie "früher". Vor rund einem Jahr bin ich noch total verrückt geworden, wenn er die Dinger nur angepustet hat und mittlerweile ... so gut wie nix.

Ich hab ihm gesagt, vielleicht liegt's daran, dass er bei jeder passenden (und manchmal auch unpassenden :zwinker:) Gelegenheit daran rumspielt. :grin: Männer ...

Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte?

darkangel001, 21 September 2006
  2. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine provozierende Gegenfrage (nicht ganz ernst gemeint):

Vielleicht flippst Du wieder richtig aus, wenn es mal ein anderer (neuer) Kerl wäre? :smile:

Unabhängig davon könntet Ihr auch mal neue Spielerein probieren (Honig / Sahne / Eis / ....) Du weißt schon...

Cosinus, 21 September 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh das kenn ich das ist bei mir aber auch so...
    Vor nem halben Jahr bin ich auch immer voll ausgeflippt wenn er es gemacht hat und war immer ganz wild darauf, aber mittlerweile ist es so zur routine geworden sag ich jetzt einfach mal so und deswegen merk ich wohl net mehr sooo viel! also es ist immer noch verdammt schön und ich genieß es auch aber es macht einen nicht immer heiß...und schon gar nicht so wie früher...eigentlich schade!
    aber das kommt auch auf die situation an, manchmal, wenn ich richtig bock drauf habe, dann macht es auch wieder herbe spaß nur halt net mehr sooooo herbe wie "damals"*seufz*
    aba ich glaub ma wenn du deinem freund das so sagst, dass du erst mal nich mehr da angefasst werden willst, einen monat oder so könnt ihr euch ja vornehmen, danach wirst du wohl wieder wild drauf sein...weil dus vll dann doch vermisst hast?!
    stimmt schon...ich glaub wenn es mal ein anderer machen würde dann wäre es abwechlungsreicher und würd wieder mehr spaß machen hehe

Anna15, 21 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nimmst du mittlerweile evtl die Pille und früher nicht? bei mir sind die brüste / brustwarzen empfindlicher geworden, aber eher im negativen sinne, nachdem ich mit der pille angefangen hab.

CCFly, 21 September 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich nehm mittlerweile die Pille und stimmt seitdem is das ganze net mehr soooooooo toll...kann bei dir auch der fall sein??!!

Anna15, 21 September 2006
  6. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Bei der Pille hab ich kP aber ich denk es is definitiv so dass man, wenn man lange nicht berührt wurde viel sensibler ist.. also wenn ich meinen Freund ne Woche nich gesehn hab isses dann schon geil wenn er mich nur irgendwie anfasst.. wenn er ständig an mir hängt hat manchmal nich mal der Sex sone Wirkung..

lilcherry, 21 September 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "Neuen" hatte ich auch gedacht, wollte das meinem Freund nicht so sagen ... :zwinker:

Da wir eine Fernbeziehung führen, kommt's auch mal vor, dass wir uns zwei bis drei Wochen nicht sehen können, aber so viel empfindlicher bin ich dann nicht. Und meinem Freund sagen "Nee, jetzt mal ne Zeitlang nicht anfassen" ... das würde der ja nie aushalten! Die Dinger sind doch sein liebstes Spielzeug! :grin:

Pille nehm ich auch, aber dass es daran liegt, kann ich mir nicht vorstellen.

Ist ja auch nicht so, dass mir das nicht gefällt (es sei denn, es ist zu seltsamen Situationen, da nervt's schon etwas :zwinker:) oder das es mich jetzt so groß stört. Mich interessiert nur, woran das liegen könnte. Nur daran, dass es immer der gleiche Typ ist? Hmmm ....

darkangel001, 22 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich flipp immer noch aus :smile:, wenn mein Freund bestimmte Dinge mit meinen Brustwarzen macht. Auch nach über 4 Jahren noch.

krava, 22 September 2006
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Dann liegt's wohl an mir. :grin:

darkangel001, 22 September 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist ja aber nicht allein.
    Vielleicht kann dein Freund mal seine Technik ein wenig ändern.

krava, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...