Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen Vergrößerung und schmerzen.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von N!cres, 6 September 2007.

  1. N!cres
    N!cres (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Ich hab mal ne Frage. Meine Freundin hat seit 3 Tagen vergrößerte Brustwarzen. Sie meinte, es schien ihr, als wären sie dauersteif. Ausserdem tut es ihr weh, wenn man die berüht. Also auch wenn sie z.B. Kleidung anzieht oder so.

    Wäre nett wenn irh wisst, das sie hat.

    Mfg N!cres
     
    #1
    N!cres, 6 September 2007
  2. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    vielleicht ist sie schwanger. mein freund hat es als erstes an der brust gesehen das ich schwanger bin.
     
    #2
    Angel312, 6 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Und woher sollen wir das wissen??? Können wir hellsehen?

    Reizungen und leichte Schmerzen hatt ich schon manchmal von neuer Unterwäsche.

    Wenn sie schlimme Schmerzen hat, morgen ab zum FA und dann wisst ihr Bescheid!
     
    #3
    User 48246, 6 September 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wissen kann das hier keiner, aber vielleicht einige Möglichkeiten aufzählen :zwinker:
    Bei Unsicherheiten zum Arzt.

    Nimmt deine Freundin die Pille?
    Wenn ja, nimmt sie sie vielleicht noch nicht lange oder macht gerade das erste mal den LZZ?
    Könnten nämlich Wassereinlagerungen sein.
     
    #4
    User 52655, 6 September 2007
  5. N!cres
    N!cres (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok ich korigiere. Vieleicht habt ihr ne Ahnung, was es sein könnte, und könntet mal so aufzählen, was euch dazu einfällt. Also sie nimmt schon siet einem halben Jahr die Pille.

    Mfg N!cres
     
    #5
    N!cres, 6 September 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Okay.
    LZZ macht sie nicht (also hat sie vielleicht die letzte Pause ausgelassen?)?
    Wie auch immer, Wassereinlagerungen sollten in der nächsten Pause verschwinden. Tun sie das nicht - zum Arzt. Tun sie es und kommen im nächsten Zyklus wieder - auch zum Arzt, ggf neue Pille verschreiben lassen.

    Ansonsten:
    Gab es Verhütungspannen?
    Hat sie die Brüste mal abgetastet (auf Knoten oä)?
     
    #6
    User 52655, 6 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja.. ein paar Sachen wurden ja schon genannt... vielleicht kannst du ja mal was ausschließen??

    - neue Unterwäsche?

    - schwanger?

    - LZZ?

    - war irgendwas in letzter Zeit besonders? Stress, Krankheit, Ernährung, Pille....


    Ansonsten: vielleicht gibt sich das auch einfach wieder in ein paar Tagen....
     
    #7
    User 48246, 6 September 2007
  8. N!cres
    N!cres (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also neue Unterwäsche hat sie nicht. Schwanger kann eigentlich nicht sein. Ich weiß net was LZZ ist ^^ Aber vor 2 Wochen hat sie alle 4 Weißheitszähne rausbekommen.

    Mfg N!cres
     
    #8
    N!cres, 6 September 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    LZZ heißt, dass sie die Pause ein oder mehrere Male weglässt und direkt den nächsten Blister dranhängt. Hat sie das getan?

    Hat sie nach der OP Antibiotika bekommen?
     
    #9
    User 52655, 6 September 2007
  10. C++
    C++
    Gast
    0
    Wieso geht deine Freundin nicht zum Frauenarzt?
    Könnte alles mögliche sein. Von einer Schwangerschaft bis hin zu einer Entzündung....
     
    #10
    C++, 6 September 2007
  11. N!cres
    N!cres (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat kein Antiobiotika bekommen. Und auch keien LZZ gemacht. Weil sie das erstmal beobachten wollte denke ich mal.

    Mfg N!cres
     
    #11
    N!cres, 6 September 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann sollte sie heute mal zum Arzt gehen und das abklären lasssen!
     
    #12
    User 48246, 7 September 2007
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wie alt ist denn deine Freundin? Vielleicht wachsen ihre Brüste auch einfach nur ...

    Ich habe das auch manchmal kurz bevor ich meine Tage bekomme, dann bin ich auch extrem empfindlich an den Brustwarzen, das legt sich dann aber wieder.
     
    #13
    die_venus, 7 September 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würd auf Hautunverträglich der Kleidung tippen. Die kann von einem auf den anderen Tag auftreten. Oder das Waschmittel kann es auch sein. Vielleicht sinds aber auch einfach nur die Hormone :smile:
     
    #14
    Chimaira25w, 7 September 2007
  15. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher? Hast du sie direkt danach gefragt?
     
    #15
    Die_Kleene, 7 September 2007
  16. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist aber seltsam nach einer Weißheitszahn OP :ratlos:

    Wie auch immer, ich würde sagen sie sollte zum FA gehen und das dort abklären lassen.
     
    #16
    haeschen007, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzen Vergrößerung schmerzen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Test