Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen verwöhnen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von °^°jonas°^°, 8 Januar 2004.

1. !brustwarzen!

hi hallo,

ich wollte mal so allgemein in die runde fragen, wem es von euch gefaellt an den brustwarzen stimuliert zu werden? meine freundin und ich können meist nicht genug davon bekommen, bis es soweit ist, das wir übereinander herfallen.ich finde dieses gefühl immer wieder sehr intensiv und spiele selbst gerne an meinen brustwarzen. warum haben männlein und weiblein nicht mehrere brustwarzen am körper geschenkt bekommen????? das wäre ja der absolute himmel. stundenlang gegenseitig die brustwarzen verwöhnen ich weiss nicht, ob es schon einen thread zu diesem thema gibt??? mich würde auch interessieren, wies es sich mit gepiercten brustwarzen anfühlt. vielleicht hat jemand lust auf das thema!?

°^°jonas°^°, 8 Januar 2004
  2. wetypd
    Gast
    0
    Naja, wie verwöhnt ihr euch denn?
    Bei uns ist es Knabbern und mit der Zunge spielen (beide). Zudem mag sie es, wenn man die Brustwarzen zwischen 2 fingern reibt.

wetypd, 8 Januar 2004
  3. ohjaa knabbern *G* aber nur ganz leicht. meine freundin mag es besonders wenn ich sie heftig an den brustwarzen züngel. wenn ich dabei die andere brustwarze kitzel mit den fingern, dann glaub ich, gefaellt ihr das ganz gut *G*. ich mag es auch besonders an beiden brustwarzen gleichzeitig stimuliert zu werden.

mögen andere frauen es auch, so sehr lange, zärtlich, mal heftig an den brustwarzen verwöhnt zu werden????

4. wetypd
    Gast
    0
    Kann ich Dir (jetzt nur auf Aussagen beruhend) von ner Menge Mädchen bestätigen...Wir hatten ne Party mit Jim, Jack und Johnny, und da fingen plötzlcih welche an darüber zu reden. Meine bisherigen Freunsinnen fanden es auch gut - ohne Ausnahme!

wetypd, 8 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, mein Fall ist das nicht wirklich. Klar... es fühlt sich schön an und so, aber so richtig geil finde ich das nicht. Ich brauch da schon ein bißchen mehr Stimulation, um Geilheit zu entwickeln.

User 7157, 8 Januar 2004
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also so direktes rummachen an den brustwarzen mit den fingern mag ich eigentlich gar nicht. ich finde das fühlt sich komisch an. mit dem mund gehts schon, aber mit den fingern isses nicht so mein fall.

Jeanny, 8 Januar 2004
  7. Hat vielleicht auch jemand erfahrung mit gepiercten brustwarzen??
    irgendwo hab ich gehört, dass das gefühl intensiver wird?

vielleicht weiss jemand etwas darüber.

gruß

8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Doch, ich find das schon ganz gut bei mir. Macht mich auch an. Meinem Freund tut es weh wenn ich ihn da anfasse.
    Find ich schade....

Hexe25, 8 Januar 2004
  9. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das auch klasse und meinem Freund macht es auch Spaß, wenn er an meinen Brüsten lecken oder knabbern kann. Er selber steht aber nicht so sehr drauf, wenn ich es bei ihm mache, er ist da recht kitzelig...
    :zwinker:

coco loco, 8 Januar 2004
  10. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    finde es zwar schon ganz schön, bin aber an den brustwarzen ziemlich empfindlich, deswegen muss man da sehr aufpassen, dass es nicht zu heftig wird. stimulation (Streicheln, küssen, massieren,....) der ganzen brust mag ich da schon lieber. fühlt sich besser an und find ich einfach erregender. dabei kann man dann aber ruhig auch bissel fester zupacken :smile:

Schokokeks, 8 Januar 2004
  11. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    ich mach das auch sehr gerne, aber meine Freundin sagt auch, dass es sich geiI anfühIt, aber sie kitzeIt es dabei so sehr und dann dreht sie sich immer weg oder zappeIt ganz wiId, so dass ich aufhören muss...:frown:
    sie Iutscht ach manchmaI an meinen...ich mag das...das fühIt sich geiI AN :zwinker:

Omsel, 8 Januar 2004
  12. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Geiles gefühl

Habe beide Brustwarzen gepierct, es ist ein geiles Gefühl, wenn mein Freund an den Nipellen spielt und auch dran zieht, da ich öfters mal eine Busenkette anhabe, das zieht mirbis in den Kizler. Einfach nur geil!!!

LG Hexchen

Hexe1971, 8 Januar 2004
  13. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds schon geil, da verwöhnt zu werden! Ich mag es super gerne, wenn mein Schatz die Nippel reibt und ein bisschen daran zieht, nur nicht zu fest! Davon werde ich schon richtig geil, es soll ja angeblich auch Frauen geben, die nur durch Stimulation der Brustwarzen einen Organsmus kriegen... :smile:

Stina, 8 Januar 2004
  14. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich find's schön, aber nicht viel mehr. Bei Frauen sind ja Brustwarzen auch meist unempfindlicher, weil sie ja evtl. mal Kinder haben.

Beckyvi, 8 Januar 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich liebe es, wenn mein Schatz an meinen Nippeln spielt und daran saugt....tolles Gefühl...und ihn macht es auch an...

evi, 8 Januar 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    hätt mal ne umgekehrte Frage wie fühlt es sich für euch männer an wenn die Frau daran rumspielt?fühlt ihr erreung gleich null oder tut sich da doch was?g :tongue:

Miezerl, 8 Januar 2004
  17. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hehe ;D
    also ich find bzw. fand es nicht so erregend ...
    die einen mögen das und die andren halt nicht, da spiel ich lieber an dem nippel weiter unten ^^
    kasHa

dr.kasHa, 8 Januar 2004
  18. Delonnor
    Gast
    0
    Meine Freundin liebt es wenn ich an ihren Nippeln rumspiel und sauge, wird fast "willenlos" dabei.
    Ich finde es auch schön wenn sie an meinen rumspielt. Ist halt ein tolles Gefühl.

Delonnor, 8 Januar 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also ich finde es richtig geil, am anfang war ich relativ unempfindlich, aber inzwischen kanns mein freund ziemlich gut, ich steh vor allem drauf, wenn er dran leckt und saugt und knabbert...

er findets ganz schön, aber nicht so wirklich geil.

JuliaB, 8 Januar 2004
  20. HHerin
    Gast
    0
    ich werd allein von der vorstellung geil.
    *träum*

HHerin, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...