Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen ziehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Norman Bates, 12 Mai 2004.

  1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Ab und zu sieht man mal in diversen Filmchen das die Mädels ihre Brustwarzen langziehen oder langziehen lassen.
    @ Frauen: Macht ihr das auch? Tut das nicht weh??
     
    #1
    Norman Bates, 12 Mai 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ne danke, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen [​IMG]
     
    #2
    Chicy, 12 Mai 2004
  3. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na danke, das brauch ich auch net...
     
    #3
    Inad, 12 Mai 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich mags zwar wenn mein süßer mal "bissl" fester saugt und knabbert, aber dran ziehen??? ne danke
     
    #4
    bunnylein, 12 Mai 2004
  5. shabba
    Gast
    0
    moment! du wolltest sicher sagen:

    Deine Bekannte erzählte mal, das sie in einem Sexfilm gesehen hat, das jemand einer Frau die Nippel lang gezogen hat. Sie fand das cool und hat es nachgemacht . Sie meint, es wäre nicht schlecht gewesen.
    Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
    Wie war das?

    *SNCR* :grin::grin::grin::grin:
     
    #5
    shabba, 12 Mai 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    nix da! das tut weh!
     
    #6
    cat85, 12 Mai 2004
  7. Jen
    Jen
    Gast
    0
    Zu heftiges reinbeissen oder ziehen ist für mich tabu und total abtörnend,weils weh tut!
     
    #7
    Jen, 12 Mai 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, also nicht direkt langziehen, aber kräftig zupacken und dran rumzwirbeln mag ich schon. Aber mein Süsser hat immer Angst, er würde was kaputt machen. Meistens mach ich's dann halt selbst während er mich z.B. mit der Zunge und seinen fingern verwöhnt.
     
    #8
    madison, 12 Mai 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    so isses
     
    #9
    tinchenmaus, 12 Mai 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde es total geil, wenn mein Schatz mich verwöhnt und in dem Moment wo ich zum O komme, kräftigt an meinen Brustwarzen zieht und zwirbelt. Mein Schatz mag das allerdings nicht und wenn nur mal einwenig doller drann saugen oder so. Ihr tut es weh, leider. Denn sie fühlt rein gar nicht, wenn ich ihre Brustwarzen streichel (das wäre doch mal eine Umfrage wert).

    Meine Ex fand das gespiele an ihren Bw echt geil. Es war manchmal so stark, dass sie dann merhre Tage keinen BH anziehen konnte, weil die Brustwarzen so empfindlich geschunden waren. Hatte durchaus seinen Reiz *sabber*

    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 12 Mai 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Wenn mein freund da mal etwas fester knabbert :smile: liebe ich das voll!!
    aber selber - nein danke!!
     
    #11
    User 15156, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzen ziehen
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2016
16 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2015
19 Antworten
Mausebacke
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2015
27 Antworten