Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #1

    Brustwarzen

    Folgendes.. normal isses ja so, dass wenn Man(n) ie Brustwarze(n) der Frau liebkost, sprich lecken oder saugen, dass die Frau dann erregt wird/is..

    nun ja... ich sprü da irgend wie gar nix.. irgend wie fühl tsich das an, als wären die viel zu hart um irgend welche signale ans Hirn zu leiten *gg.. hm.. un des ohne das ich die anfass !!!

    Na ja.. wenn er meine ganze Brust sozusagen "knetet" merk ich schon eher was..

    is des normal !? oder muss einfach andere Technik her !? :ratlos:

    vana
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #2
    heeeey....mir gehts genauso!!!
    die GESAMTE Brust streicheln lassen ist toll...das könnte ich stundenlang mit mir machen lassen!

    aber am eigentlichen "Stupsi" :clown: spüre ich nix bzw es wird unangenehm!

    Hab schon gedacht ich bin unnormal... *gg*
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #3
    Ich mag es wenn daran geknabbert wird *schwärm*:grin:, doch zu starkes saugen ist bei mir eher unangenehm.
    Mich erregt es einfach sehr, bin sogar mal nur dadurch zum Orgasmus gekommen! Ungelogen, hätte ich auch nicht mit gerechnet!
     
  • Engelchen212
    0
    14 Juni 2003
    #4
    Bei mir ist das zwar nicht so, ich werde eigentlich immer sehr erregt dadurch. Aber ne Freundin von mir die findet das auch voll unangenehm wenn man ihr an die Brustwarzen geht. Also unnormal ist das mit Sicherheit nicht, dem einen gefällt sowas halt, dem anderen nicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #5
    ach.. du auch, Chilly ?! *gg..

    find das scho n bissl komisch.. weil manchma fühlt sich das unangenehm an obwohl er gar net mit meiner Brust beschäftigt is..

    oh yeah.. über die Brust streicheln oder überhaupt gekrabbelt zu werden.. könnt ich stdlang über mich ergehen lassen.. doch mein schatz hat da meistens nie lust zu.. is nchm serx zu erschöpft +gg.. un dann bin ich am empfänglichsten dafür *gg

    vana
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #6
    fühlt sich das bei dir unangenehm an obwohl dein Freund nix macht?
    Wie ist das zu verstehen? *gg*

    Während dem Sex kann es aber mal passieren dass ich das trotzdem recht goil find...aber während dem Sex im Eiffer des Gefechtes wundert es mich eh manchmal auf was ich so stehe und was ich dabei denke *ggg*
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #7
    sich stundenlang mit der Brust beschäftigen, macht supi viel Spaß. Erst die Brustwarzen schön hart lecken, leicht beißen und reizen, lieb küssen und lecken. Die ganze Brust mit beiden Händen kneten und so weiter. :drool:

    Macht genauso viel Spaß wie mit der Vagina!!

    :eckig:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #8
    hm.. ja... vielleicht haben das einige.. *wills aber net haben* gibts nix, was man da tun kann !?.. ich mein, ich mags ja eig auch... so vom Gedanken her.. aber irgend wie.. *g

    hm. geknabbert etc. hat er noch net.. *glaub*.. *g.. ma schaun.. werd ich ihm mal sagen.. *g

    na ja.. er leckt ja schon manchmal meine Brust.. wobei ich sagen muss, dass dieses schmerzende Gefühl net immer da is.. meistens isses net der Fall, dass es weh tut wenn wir net miteinander schlafen.. hm.. *komisch.. *g
    manchmal isses halt so, dass er aufhört un woanders weiter macht es aber trotzdem noch "weh" tut..

    ja stimmt schon.. das man da manchmal komische sachen denkt.. extrem komische *Gg

    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #9
    ...er sollte wirklich mal knabbern, aber vorsichtig. Am besten mal mit Sahne probieren.

    Oder einfach mal heftiger lecken, oder Leckereien, wie Honig oder Marmelade. Schön....


    :eckig:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #10
    Das mit Honig etc. is zwar weit verbreitet aber wollen wir beide net..

    ich find den Gedanken allein schon net prickelnd.. mich sprichts net an,.. un wobei ich diabetis hab.. kann ich da eh net so viel von mampfen.. un er is schon süss genug *gg

    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #11
    ...muss man ja nicht, aber Abwechslung muss sein. Am liebsten ist mir auch die pure Haut mit etwas Schweiss des Partners. Das schmeckt doch am besten:drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #12
    Na ja.. mit dem gedanken an Schweiss wird mir net so prickelnd zu Mute +g..

    aber is ja normal.. der ganze Körper schwitzt hja.. an den anderen stellen mekrt mans halt nur.. aber so puren schweiss, würd ich net haben wollen *g

    oahr gott.. mein schatz riecht immer so geil nachm duschn *gg


    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #13
    ...ich mein auch die Verbindung Haut+Schweiss+Geruch ist traumhaft. Ist auf keinen Fall eklig oder so. Manche finden ja auch lecken der Vagina als eklig. Kann ich nicht behaupten, ganz im Gegenteil

    :drool: :drool:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #14
    @Vana+Yuxi
    Ihr beiden unterhaltet euch ja echt gut! Tauscht doch mal PNs aus! *gg*

    Finde den Schweiß meines Partners auch sehr anziehend! Hängt ja mit den Duftstoffen zusammen, hat die Natur so eingerichtet!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #15
    ui.. da muss ich dir Recht geben ! *gg

    manchmal lauf ich durch die ganze Wohnung nur um ihm mal am Hals zu schnuppern *gg find diesen Geruch sowas von geil *g.. na jo.. wenn man einmal am schnuppern is, kann man ja auch n bissl knutschen *fg


    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #16
    ...sorry wenn ich hier ständig antworte!! Ist aber ein wahnsinnig interessantes Thema!!
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #17
    @Vana
    Klar! *gg*
    Gibt halt Menschen, die man gut riechen kann.
    Manchmal denke ich, wenn ich so in der Bahn fahre, den Typen, der neben dir steht, den kannst du jetzt aber gar nicht riechen! :kotz:
    Manchmal sucht und findet man sich einfach.
    Das ist wie mit dem Schlucken beim OV, bei dem einen kann man es nicht haben, bei dem anderen schon.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #18
    wieso denn sorry !?

    dafür is des Forum ja da.. damit man wofür man sich interessiert auch seine Meinung abgibt *gg..
    Außerdem.. mit den pn´s findsch auch net gut,.. am ende kreigt keine sau mehr was mit un der zusammenhang fehlt dann, falls doch ma was ins forum epostet wird usw. ..

    *g

    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #19
    ...Recht hast DU!!
    :eckig:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #20
    @Vana+Yuxi

    War nicht bös gemeint!

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste