Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #1

    Brustwarzen

    huhu *G

    So, nein dass hier soll kein Thread werden über "Wie stimuliert man Brustwarzen"..

    Ich habe eher eine Frage zur Optik.. und zwar..

    Die Brustwarze ist ja von "roter Haut" meiner MEinung nach nennt man das "hof?!" umgeben.. und auf diesem Hof habe ich heute Punkte beobachtet die richtig herausstanden und kreisförmig um die Brustwarze angeordnet waren..

    Meine Frage dazu.. IS DAS NORMAL?! ne mal im Ernst, in welchen Fällen tritt diese Erscheinung auf ?! Wer hat das noch? *G...


    vana
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzenschmerzen!
    2. brustwarznpiercing..
    3. Brustwarze
    4. Brustwarzen
    5. Brustwarzen blau
  • Don.R.Wetter
    0
    27 Juni 2004
    #2
    Warum das so is weiss ich leider auch nicht, kann nur sagen das ich die Dinger auch des öfteren mal hab. Tritt aber meist nur bei steifen BW auf.
    Find auch nicht, dass das irgendwie "schlimm" ausschaut, von daher störts mich nicht :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #3
    Diese Pünktchen sind völlig normal! Hab ich auch :smile:

    Soweit ich weiß, sind das viele Talgdrüsen, sogenannte Montgomery-Drüsen.

    Juvia
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    #4
    wie juvia scho sagt, ist völlig normal...ich gehör auch zu der gruppe, die diese "pünktchen" haben :grin:
     
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    #5
    haben diese punkte nicht alle, wenn die brustwarzen steif sind???? dachte ich zumindest immer ....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #6
    Ick hab die auch. Sind doch gnz niedlich :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #7
    hm,..

    ich hatte jetz auch net wunders was für ne Krankheit befürchtet *G aber ich hab die heute zum ersten mal so deutlich gesehen *G


    *hrrrrrrr *wieder zu schatzl will :frown:(((((*

    vana
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    27 Juni 2004
    #8
    Hast du das bis jetzt noch nie gesehen? Ich hab das immer dann, wenn meine Brustwarzen kalt und steif sind, also etwa wenn ich aus dem Schwimmbassin komme und es geht ein starker Wind. Das gibt dann fast so einen kleinen Zinnenkranz.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #9
    Das sieht man sogar durchs Shirt durch, wenn es entsprechend dünn ist :mad: :eek4:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #10
    joa, hat doch jeder... wär ich jetzt aber erschrocken gewesen, wenn nicht...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juni 2004
    #11
    die drüsen werden in der schwangerschaft noch größer :grin:

    sie halten übrigens die brustwarze so schön weich und geschmeidig..
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    28 Juni 2004
    #12
    :zwinker: Doch, wie hier schon gesagt, alles normal! Sowas hab ich auch!

    Also keine Gedanken mehr daran verschwenden
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juni 2004
    #13
    hab ich auch
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #14
    Diese Mini-Hörnchen sind normal. Wenn sie stören reibt man einwenig auf dem Brustwarzenhof rum, bis er warm wird. dann ist Alles flach und sie sind weg.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #15
    Also ich hab das auch...ich kann sie aber auch im unerregten Zustand erkenne, jedenfalls ganz leicht! Ihr auch?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #16
    Joa, hab das auch und ich seh die auch ganz ganz leicht, wenn meine brustwarzen nicht hart sind... :smile:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #17
    ich hab die auch und mein freund fands komisch als er die gesehn hat aba er hat nix weiter gesagt sondern nur gegrinst :cool1:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #18
    Ich hab das auch, nur so nebenbei :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste