Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jasmin, 3 August 2004.

?

Findet ihr kleine oder grosse Brustwarzen schöner?

  1. kleine

    61,2%
  2. grosse

    9,4%
  3. finde beide schön

    29,4%
  1. Jasmin
    Gast
    0
    Findet ihr grosse oder kleine Brustwarzen schöner?
     
    #1
    Jasmin, 3 August 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wenn sie einer hübschen Frau gehören, dann ist es egal! :grin:
     
    #2
    HAY-Deez, 3 August 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Fehlt mir auch in der der Auswahl das einem Beide recht sind.
     
    #3
    LongDingDong, 3 August 2004
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Jetzt nicht mehr. Also können alle, die beides toll finden, auch abstimmen.
     
    #4
    WhiteStar, 3 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im Großen und Ganzen find ich kleine schöner ... vorallem, wenn Frau nur nen kleinen Busen hat. Große Brustwarzen sehen nur bei ner großen Brust wirklich gut aus, find ich.
    Bei nem Mann find ich klein auch schöner, wobei ich richtig große bisher auch noch net gesehen hab.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 3 August 2004
  6. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich finde kleine nippel viel besser als grössere. aber als ich mit einem mädchen im bett war die grosse hatte fand ich das nicht schlimm oder so! aber als ich dann an den geilsten brustwarzen der welt rumspielen durfte (sie hatte übrigens sehr grosse busen) hab ich mir klar gemacht das kleine zarte erregender sind.
    ist aber natürlich nicht alzu wichtig
     
    #6
    kleineICHbinICH, 3 August 2004
  7. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----
     
    #7
    alemajo, 3 August 2004
  8. X-Ultra
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen kleiner Brustwarzen auch besser, vor allem wenn die Frau kleinere Brüste hat sehen große Brustwarzen nicht so toll aus.
     
    #8
    X-Ultra, 3 August 2004
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Aber so klein wie bei einem Mann erinnert mich eher an eine männliche Brust, als an eine weibliche, deswegen finde ich bisschen größer als ganz mini doch ganz gut :zwinker:. Obwohl es mir im Grunde egal ist :smile:.

    Also ich nehme alles von Cent-Stück bis Untertasse lol :grin:.
     
    #9
    jOoh, 3 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet

    ganz meine meinung :jaa:


    aber im grunde genommen isses doch eh egal...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 3 August 2004
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    mag auch lieber kleine!sieht nich schön aus wenn die halbe brust aus ner brustwarze besteht!
     
    #11
    User 12216, 3 August 2004
  12. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Ich schliesse mich Juvia und Sternenfängerin an :tongue: ...allerdings, wenns zu dem Mädel paßt, warum nicht auch größere :zwinker:
     
    #12
    bienenelfe, 3 August 2004
  13. Rhovanion
    Gast
    0
    ganz klar kleine!
    will ja keine gelbwurstringle!
     
    #13
    Rhovanion, 3 August 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich oute mich wieder mal als fast der Einzige im Forum, dem auch ganz grosse Brustwarzenhöfe gefallen :tongue:

    Diese Freunde lasse ich mir nicht nehmen und solche Brustwarzen Gibt es und die mit solchen gesegneten Mädchen sind sicher nicht unglücklich, dass sie nicht alle zum :kotz: bringen....
     
    #14
    simon1986, 3 August 2004
  15. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmmm

    Also ich find kleine hübscher....hmmm...
     
    #15
    Cyano, 3 August 2004
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich bin auch eher ein Fan von kleineren.

    evil
     
    #16
    User 10015, 3 August 2004
  17. return
    Gast
    0
    also mir gefallen beide arten. wobei meine ohne einwirkung von außen eher größer sind, dann aber wenn sie hart werden um einiges kleiner werde und sich "zusammenziehen"..
     
    #17
    return, 4 August 2004
  18. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Ich find kleinere auch schöner.. sowohl bei Männlein wie bei Weiblein:zwinker:
     
    #18
    Butterfly2299, 4 August 2004
  19. Hauptsache die Vorhöfe der Brustwarzen sind nciht zu groß. Ansonstens sind beide schön und gut an zu sehen!
     
    #19
    Mister Nice Guy, 4 August 2004
  20. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    finde eigentlich generell kleinere brustwarzen schöner!
     
    #20
    User 17556, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzen
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2016
16 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2015
19 Antworten