Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regina123, 15 August 2002.

  1. regina123
    Gast
    0
    geschrieben am 15.08.02 um 10:49 Uhr MEZ: (Admin)
    Bin jetzt 14 und bin mit meinem Brüsten eigentlich zufrieden (70B)aber meine Brustwarzen sind zu lang. sie stehen immer so heraus(Trotz BH !) besonders wenn ich enge Oberteile oder T-Shirts anziehe.Es stört mich total.

    Weiß jemand einen Rat?
     
    #1
    regina123, 15 August 2002
  2. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    *mich mal aus dem Urlaub zurückmeld* :smile:
    versuchs doch einfch mal mit Schalen Bhs (wenn du weisst was ich meine..diese BHS die halt eine Form haben und etwas dicker sind als die einfchen Stoff BHs
    dann dürfte es unter Tops und Shirts auch nicht mehr auffallen da diese BHs so dick sind das man dort nichts durch sieht
    cya
    lissy
     
    #2
    lissy, 15 August 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    genau, schalen bhs oder wenns ganz schlimm ist, würd ichs mal mit abkleben versuchen

    die maus
     
    #3
    Mausi85, 15 August 2002
  4. regina123
    Gast
    0
    Danke für den Tip!
    Aber was mache ich im Schwimmbad?
    denn da ist es am schlimmsten weil sich alles
    auf dem Badeanzug abzeichnet.
    Meine Freundinnen sagen immer das ich erregt bin
    und lachen mich aus aber das stimmt nicht!
    Denn dann ist es nämlich noch schlimmer.

    gruß Regina
     
    #4
    regina123, 15 August 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch Badekleidung (also Einteiler oder Bikinioberteile) die gefüttert sind, wenns dich wirklich so nervt.
    Ich würd dir eher dazu raten, dich damit auseinanderzusetzen und es zu akzeptieren. Auch wenn man "normale" Brustwarzen hat, zeichnen die sich ab, wenn man keinen BH anhat - vor allem, wenn einem kalt is oder grad mal ein unangenehmer Luftzug daherkommt *ggg*.
    Brustwarzen sind was natürliches, sie gehören zu deinem Körper und tun halt auch mal Dinge auf eigene Faust (zb sich aufstellen) - wozu sich dafür schämen und sie verstecken? Schließlich weiß jeder, dass es sowas wie Brustwarzen gibt und nur sehr unreife Persönlichkeiten machen ein Trara draus, wenn sie welche sehen und finden das witzig oder sonst was. Aber die kann man guten Gewissens ignorieren... auch die werden mal erwachsen *hehe*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzen
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten
Keinohrhase
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2010
4 Antworten
Test