Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 13 August 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    huhu ihr süßen..also wollte mal was fragen...
    ich habe ziemlich kleine brüste..naja nicht weiter schlimm (naja für mich schon aba meinen freund nicht...)
    es ist so, wenn er mir die brustwarzen streichelt merke ich das kaum! dabei heißt es doch immer frauen macht da sso geil?muss ich mir sorgen machen, dass bei mir was nicht ok ist, da ich das kaum spüre???hab schon irgendwie angst..:/
     
    #1
    windrose, 13 August 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ist normal, kommt auch nicht von der brustgröße :zwinker:.
    meine sind nicht grade klein und ich spür im normalfall kaum was von seinen berührungen etc.
     
    #2
    User 12529, 13 August 2005
  3. Antares
    Gast
    0
    Ich glaube auch, dass Du Dir da keine Gedanken machen musst.

    Ich war lange Zeit sehr verwirrt über die Reaktionen von manchen Mädels, bis ich kapiert habe, dass Mädels wirklich sehr verschieden sind.
    Eine ist zu einem Orgasmus gekommen alleine durch mein Streicheln ihrer Brüste.
    Andere haben mir gesagt - vorsichtiger - das tut weh.
    Andere haben mir wiederum gesagt - fest - das ist geil und ich spür das, was Du machst kaum.
     
    #3
    Antares, 13 August 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habn C-Körbchen und meine sind auch fast taub... manchmal.

    _Denn wenn sich mein Freund richtig mit beschäftigt, spüre ich sie.
    Die Männer vernachlässigen die Brustwarzen meist so lange, bis du unempfindlich wirst. Oder bleibst.
    Seit ich meinem Freund das gesagt habe, kümmert er sich rührend.

    Mache deinem Freund klar, dass es nicht wie in den Filmen ist... die nutzen auch Eiswürfel und Co..

    Wusstest du, dass die meisten lesbischen Pärchen sich mindestens 10 minuten den Brüsten der Partnerin widmen? Da können die meisten Männer nicht mithalten...

    Wenn ers aber tut (mal 5 Minuten und knabbert, saugt, leckt...) wirst du auch was spüren... er sollte es nur ab und an mal beim Vorspiel / Akt tun :smile:

    Ich habe mich JAhrelang geschämt, weil ich dachte, ich sei unnormal oder ein Versager..
    aber das Thema gabs hier schon so oft und so viele #Mädels "leiden" daran...
     
    #4
    Xenana, 13 August 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    puhhh na da bin ich echt beruhigt..man fragt ja auch nicht täglich ne freudnin ,, hei spürst du an deinen nippeln auch so wenig wenn dein schatz die anfässt"? hehe
    gut.....mir fällt ein stein vom herzen :smile:
     
    #5
    windrose, 13 August 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Die Brustwarzen, haben meines Wissens, zwar einige Nervenenden , sollten aber auch nicht zu empfindlich sein, sonst wäre Stillen wohl eine riesige Qual. Die kleinen Würmer können manchmal ganz schön zubeissen - und irgendwann kommen ja dann auch schon Zähnchen...

    Zum Glück schreibst du 'die meisten' sonst hätte ich mich beklagen müssen :tongue:
     
    #6
    q:, 13 August 2005
  7. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Ich habe auch ziemlich kleine Brüste und sehr empfindliche Brustwarzen. Also an der Größe liegt es nicht.
     
    #7
    jasmin_bimaus, 13 August 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab große brüste *g* und spüre praktisch nix!
     
    #8
    tierchen, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brustwarzen
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten
Keinohrhase
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2010
4 Antworten
Test