Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brustwarzen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bogi, 27 November 2002.

  1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab da mal eine frage.
    warum "hängen" die beiden brustwarzen eigentlcih nicht zusammen?
    also ich meine, wenn man erregt ist, sollten doch (vorallem bei frau) im normalfall beide stehen, oder nich?
    mir ist da schon aufgefallen, dass da immer nur die steht, an der ich mich grad herumspiele (auf meine freundin jetzt bezogen *g*)
    beide bring ich fast nie zum stehen, find das irgendwie komisch.
    warum ist das so?
     
    #1
    bogi, 27 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    wenn wir schon dabei sind...


    ... das würd mich auch interessieren ... iss mir auch schon aufgefallen
     
    #2
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Mich würde interessieren, warum gerade bei Frau?
     
    #3
    *BlackLady*, 27 November 2002
  4. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ist ja im prinzip beim mann eh auch nicht anders.
    also da ist ja auch jede warze für sich *g*
    nur, kann man halt das beispiel besser mit einer frau nennen, da die bei der frau beim sexuellen spielereien die brustwarzen mehr im vordergrund stehen, als beim mann.
    deshalb.
     
    #4
    bogi, 27 November 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    DAs is bei mir aber ab und zu auch, aber warum das so ist, kann ich nicht unbedingt sagen, aberi ch denk mal, dass es mit den nervenende zusammenhängt, weil wenn du an der einen spielst, dann wird die ja errregt und die andere interessiert das nicht wirklich oder so. :zwinker:

    Denk ich mir mal :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 27 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    @Rapunzel

    Wär eigentlich eine einläuchtende Erklärung. Aber wenn meine Freundin über meine Erogenen Zonen herfällt dann stimuliert sie auch nur diese Nervenenden und das sollte doch normal meinen kleinen Freund kaum interessieren oder? +g+

    Ist vielleicht also auch viel "kopfsache"
     
    #6
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach menno, ich hab doch an euch schwanzwesen nicht gedacht, sry :zwinker:

    Ich weiss doch nicht, wie es ist, aber eigentlich hab ich es mir nur so erklären können. WEiss ja nicht, würde gerne hören, warum das so ist. :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 27 November 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    Also des ist soviel ich weiß so, jede Brust hat ihre eigene Mamma, also Brustdrüse,sie enthällt den Drüsenkörper, welcher aus 15-20 Lappen(nebeninfo :smile: ) (drüsengewebe) und ebensovielen Milchgängen zusammengesetzt ist , die gemeinsam an der Brustwarzenspitze in den Milchporen münden.
    Jede Brust hat also ihr eigenes System...
     
    #8
    Missi0n, 27 November 2002
  9. Kess
    Gast
    0
    Weil jede Brustwarze ihre eigenen Nerven hat und diese nicht verbunden sind, denk ich mal! Anders kann ich mir das nicht erklären!
     
    #9
    Kess, 27 November 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    und meine erogenen zonen und mein penis liegen noch viel weiter auseinander als die beiden brustwarzen und haben auch ein total anderes und eigenes system +rofli+

    war also recht informativ aber nicht wirklich aufschlüssig
     
    #10
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  11. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich find die Erklärung von Mission schon mal gar nicht schlecht.
    Ich meine, es ist ja so, dass die weibliche Brust hauptsächlich für die Babys da ist (oder irre ich mich da, ihr vielen Männer?:grin: ), also für die Ernährung. Und es wär ja Verschwendung und auch irgendwie blöd durchdacht von Mutter Natur, wenn das Baby nur an einer Brust nuckeln kann, dass dann aus beiden Brüsten was rauskommt...

    Die Kleine:engel:
     
    #11
    Die Kleine, 27 November 2002
  12. DecoyS.Frost
    0

    +sich mal hinsetzt, tief durchatmet und den Satz auf sich sitzen läßt+
    +ggg+

    Muss ich das verstehen?
    Wieso sollte aus beiden Brustwarzen was kommen wenn sie "gekoppelt" wären? Oder hab ich da grad einen Denkfehler +g+
     
    #12
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  13. Missi0n
    Gast
    0
    ja wenn die wirklich verbunden wärn, und dann praktisch alles gleich machen sollten, wie halt das steif werden der Brustwarzen, dann müste ja auch wenn das Baby an der einen Brust nuckelt aus der anderen gleichzeitig Milch rauskommen... irgendwie ned so sinnvoll ausser man hat zwillinge :zwinker:
     
    #13
    Missi0n, 27 November 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    @decoy: die brust wird durch das reizen der nervenenden stimuliert - der penis durch die lust

    ist genauso wie wenn man frägt warum man die nadel nur an einer stelle spührt und die kälte am ganzen körper :zwinker:
     
    #14
    Feather, 28 November 2002
  15. DecoyS.Frost
    0

    1) .... UNFAIR +ggg+ ... wir werden wieder benachteiligt ... i bin für Emanzipation ... i mein Gleichberechtigung für alle +rofli+

    2) Aber die Brustwarzen werden doch auch durch Lust stimuliert oder nicht?
    Ich meine, eine Frau, oder auch der Mann, kann ja auch "steife" Nippel bekommen, wenn er/sie einfach "nur" geil ist. Oder nicht?
     
    #15
    DecoyS.Frost, 28 November 2002
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Naja, als ich meine Tochter gestillt hab, is sehr wohl im ersten Moment wenn ich sie "angelegt" hab, auch aus der anderen Brust die Milch geschossen. Ich bin also immer beidseitig ausgeronnen beim stillen...
    Also insofern müssen die schon irgendwie zusammenhängen?! :ratlos:
     
    #16
    ElfeDerNacht, 28 November 2002
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie die Reize im Körper weitergeleitet werden ist bei jedem verscheiden. Mich lassen zwischen Hals und Bauch auch alle Bemühungen meiner Freundin ziehmlich kalt *findet das doof*.

    So ist das eben bei jedem Anders, manche Frauen werden schon total heiss wenn man ihnen an die Brüste geht und andere finden das einfach nur schön mehr nicht. Und ob jetzt die andere Brustwarze auch fest wird ist genau die gleiche Sache....

    naja und weil die eben beide getrennte Nerven haben, die eine interessiert sich tatsächlich nicht dafür was die andere macht. Der Reiz wirkt sich mehr unter der Gürtellinie aus :smile:
     
    #17
    DerKeks, 28 November 2002
  18. Feather
    Gast
    0
    man bekommt die auch wenn man friert :tongue:
    ist vielleicht mit dem "gänsehaut-reflex" verbindbar, aber dafür würde ich nicht mit meinem leben bürgen :zwinker:
     
    #18
    Feather, 28 November 2002
  19. DecoyS.Frost
    0
    Juhuuu ...

    ... mal ein Thema wo keiner eine Antwort weiß, die irgendwie glaubwürdig genug erscheint +fg+

    Naja vielleicht kommt doch noch ein "Hohepriester" und kann uns ans Licht führen +lolly+
     
    #19
    DecoyS.Frost, 28 November 2002
  20. Missi0n
    Gast
    0
    Die Ausführungsgänge sind in der Brust (Mamille) von vielen glatten Muskelzellen umgeben, die durch feine Sehnen verknüpft sind; dies ermöglicht die Erektion der Papille.

    Also wenn man die Brustwarzen berührt, stimmuliert man die Sehnen, dadurch spannen die Muskeln an und die Brustwarze eregiert!!!
    So! :grin:
     
    #20
    Missi0n, 28 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brustwarzen
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten
Keinohrhase
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2010
4 Antworten