Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spanner
    Gast
    0
    13 April 2004
    #1

    Brustwarzengrösse @girls

    Wie gross (breit) sind eure Brustwarzen (inkl. Warzenhof)?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #2
    Da bin ich glücklicherweise ganz "gut" ausgestatte worden .. ca. 1 bis 2cm ... passt perfekt zu meinem Busen. Bin auch froh, dass ich nicht soooo große Brustwarzen hab ...

    Juvia
     
  • Pure_Poison
    0
    13 April 2004
    #3
    *gg* wasn des für ne umfrage :tongue:
    meine sind so ca. 3 cm, mir wärs aber au lieber kleiner

    strange_girl
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    13 April 2004
    #4
    Mann, wenn euch 3cm schon zu groß sind :kopfschue
    Kann man sagen, dass es abhängig von der Körbchengröße ist? Hab C und halt 6cm-Brustwarzen...
     
  • Pure_Poison
    0
    13 April 2004
    #5
    Glaub auch nicht dass es abhängig von der Körbchengröße is, hab 75C...

    strange_girl
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2004
    #6
    bei 75B-C so 3-4cm...aber was für ne Frage!:grin:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #7
    meine sind 3 cm breit... ich finde das ganz ok bei einem B (C) Körbchen....
    <- zufrieden ist....
    :zwinker:
    MFG Julie
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #8
    Bei mir sind sie ziemlich hell .. also etwas dunkler als die "normale" Haut, aber nicht so dunkel braun :zwinker:

    Juvia
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #9
    nein dunkel sind meine auch nicht... eher etwas dunkeler wie die normale haut...
    wie Juvia auch sagte....

    MFG Julche :gluecklic
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2004
    #10
    auch ziemlich hell...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #11
    @Sabine

    Mach dir nicht so viele Gedanken über solche Kleinigkeiten ... wenn du dich so magst, wie du bist, werden Männer das auch tun.
    Zudem sind große dunkle Brustwarzen was völlig normales ... geh mal in ne Sauna, da wirste das sehen :zwinker:

    Juvia
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2004
    #12
    ach quaatsch! nur weil die, der drei Poster anders aussehen, sind deine doch nicht unnormal. Brüste sind verschieden!
     
  • 13 April 2004
    #13
    bissl weniger als 3 cm :zwinker: un passt perfekt, kann mich net beschwer*g*
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #14
    Vergleich dich net mit anderen! Lern ein eigener, selbstständiger Mensch zu sein!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    14 April 2004
    #15
    Nein, das kann ich nicht mit ansehen! Was ist da abnormal? Mir gefallen sehr grosse Brust Warzenhöfe, ich finde das total sexy. Aber vielleicht bin ich ja selber abnormal...:tongue:

    Sabine du solltest mal die von meiner Mutter und meiner Schwester sehen, da verschwindet so ziemlich Alles daneben.

    Ich komme übrigens selber auf 3,5 cm, nicht schlecht für einen Jungen
    :angryfire
     
  • Fabienne
    Gast
    0
    14 April 2004
    #16
    Ich hab leider noch praktisch keine Brüste, aber die Warzen sind schon etwa 4 cm gross.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    14 April 2004
    #17
    Also von meiner Mam sag ichs nicht. Aber von der Schwester sag ich es gern
    :angryfire Selber schuld wenn sie hier rum schnüffelt...

    Ich würde sagen rechts 8 cm und links 10 cm. Das ist ein Familien Erbstück
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    14 April 2004
    #18
    Ich muss noch sagen dass meine Schwester so Grösse C /D hat und die Brustwarzenhöfe ziemlich hell sind. Aber ich glaube ihre Brustwarzen sind zwar auch sehr gross, aber flach (sehe im Badkleid nie viel vor stehen).

    Aber vieleicht schreibst du mir lieber ein Privat Mail, ich glaube nicht dass das hier alle interessiert
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #19
    Also gemessen hab ich das nicht :zwinker:
    Aber ich schätze mal 1.5-2cm bei 70B. Damit kann ich leben :cool1:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    14 April 2004
    #20
    Meine Adress ist im Profil aber irgendetwas war nicht aktiviert. Vielleicht geht es jetzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste