• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustwarzenpiercing beim Mann

F
Benutzer28391  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ! Wollte mal fragen wie ihr es findet? Lieber rechts oder links ? Oder Mögt ihr Brustwarzenpiercing beim Mann überhaupt ?
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Wenn dann bitte nur eins. Und *überleg*... links.
Ich schlafe ja links von ihm mir dem Kopf an seiner Brust...
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich find Brustwarzenpiercing, egal ob bei Frau oder Mann, nich so der Hammer... und wenn dann nur an einer Brustwarze.
 
W
Benutzer9312  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich find meines geil. Es ist links.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
hm,ich hatte mal was mit einem der hatte auf jeder seite eins,war mir egAL;HAT MIR NICHTS GEBRACHT;GESCHADET HATS ABER GENAUSOWENIG;:::


Off-Topic:
scheiß shift taste
 
A
Benutzer Gast
  • #6
meine sind rechts...
 
F
Benutzer39252  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich find das das bei einem Mann richtig gut aussieht. Also Männer lasst euch piercen. :grin:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Finds bei Frauen schöner als bei Männern. Aber trotzdem gefällt es mir auch bei Kerlen ziemlich gut. Allerdings eher nur eins.
Und kein Ring sondern ein Stab.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
N
Benutzer29614  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
novalina schrieb:
Wenn dann bitte nur eins. Und *überleg*... links.
Ich schlafe ja links von ihm mir dem Kopf an seiner Brust...

:jaa:

Das Unterschreib ich so :smile:
LG Nadia
 
A
Benutzer Gast
  • #11
also wenn, dann bitte nur eins und das dann rechts :link:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich kann Piecings bis jetzt nichts ab gewinnen.

Wenn aber Brustwarzenpiercing, dann eher bei Männern, bei uns haben die Brustwarzen keine wichtige Funktion zu erfüllen.

Aber wie ist es mit der Verletzungsgefahr? (Ich hatte früher ein Piercing am einen Ohrläppchen und das war mehrmals leicht eingerissen, obschon ich keine "Kampfsau" war....)
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ohh
ich hatte mal vor mir das zu machen*gg*
Aber nach diesem Ergebnis überlege ich es mir nochmal

sven
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
SvenN schrieb:
ohh
ich hatte mal vor mir das zu machen*gg*
Aber nach diesem Ergebnis überlege ich es mir nochmal

sven
Sowas macht man nicht von der Meinung anderer abhängig.
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
:jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ok würde es meiner "Freundin" nicht gefallen könnte ich es wieder raus nehmen.
Aber mir steht eh keins.
bin ich zu fett für

Sven
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich stells mir manchmal extrem geil vor, aber man muss ja 24/7 damit leben, deswegen würd ich kein Festes wollen, ausserdem würds bestimmt auch nicht so gut aussehen bei mir.

wenn mein leben nur aus sex bestehen würde, würde ich mir sofort eins machen lassen :link: . stell' mir das *extremst* geil vor beim sex dadran rumgespielt zu bekommen :schuechte :link:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich finds nett. :zwinker:
 
L
Benutzer20981  Benutzer gesperrt
  • #20
Ich hab meins auch links
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenn dann beide. aber bitte keine ringe :link:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
wenn dann nur eins und dann ist mir egal ob links oder rechts
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich find das gut :smile:
Ich würds auf beiden Seiten machen lassen.. Aber nur Stäbe.. und zwar kleine...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #24
Diotima schrieb:
Finds bei Frauen schöner als bei Männern. Aber trotzdem gefällt es mir auch bei Kerlen ziemlich gut. Allerdings eher nur eins.
Und kein Ring sondern ein Stab.
:smile:

vana

einTil schrieb:
Ich stells mir manchmal extrem geil vor, aber man muss ja 24/7 damit leben, deswegen würd ich kein Festes wollen, ausserdem würds bestimmt auch nicht so gut aussehen bei mir.

wenn mein leben nur aus sex bestehen würde, würde ich mir sofort eins machen lassen :link: . stell' mir das *extremst* geil vor beim sex dadran rumgespielt zu bekommen :schuechte :link:
man merkt es im normalen Alltag aber nicht.. eigentlich ^^

vana
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #25
Ich finde Piercings allgemein total geil.
Meine letzen beiden Ex Freunde hatten beide Brustwarzenpiercings.
Einer eins und einer sogar 3 (!), der vierte hat sich entzündet.
Auch mein jetziger Freund hat eins.
Mir ist völlig egal ob links oder rechts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren