Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #21
    Oh, mal jemand, der die Schmerzen auch nicht als ganz so gering ansah. Ich fand's ganz schön doll. Das hält mich aber sowieso nicht von einem weiteren Piercing ab. Ich finde, der kurze Schmerz ist es immer wert.
     
  • Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #22
    Also wenn ich es machen lassen würde, dann höchsten einseitig. Aber dazu habe ich derzeit viel zu viel schiss:schuechte
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #23
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    einseitig find ichs schöner
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    21 Februar 2007
    #24
    Also ich finde bei Männern so nen einseitigen Stab schon ziemlich nett, erotisch und sinnlich.... ich hab ne Freundin die hat auch eins in der linken Brust und ich finde das auch schön. Ich würde mich an dieser Stelle allerdings nicht piercen lassen. Die Schmerzen bei den anderen beiden haben mit gereicht :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #25
    Ok, also lass ich's. :-D

    afferl? Leeloo? :cool1:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #26
    Ist das ironisch gemeint? Wenn du es schön findest, kann dir doch egal sein, was andere dazu sagen. Ich erzähle es hier z.B. nur meinen besten Freunden, weil soviele es eklig finden und die muss man ja nicht absichtlich erschrecken.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    23 Februar 2007
    #27
    :jaa:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #28
    Mir gefällts....
    am besten bei Frauen gleich zwei...

    Aber bei Männern ist ein Nippelpiercing schon geiler...:engel:
     
  • afferl
    Gast
    0
    23 Februar 2007
    #29
    wieso?!? :cry:
    es waren doch nur 33 % bei frauen dagegen? also ist die mehrheit dafür :engel:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 Februar 2007
    #30
    Ich finde, du solltest es machen, wenn du es willst und es dir gefällt, ganz unabhängig davon, was hier für Meinungen gesagt wurden.
    Solltest du zu den Pechvögeln gehören, denen es sehr wehtut, kann ich nur sagen, dass das vorbeigeht und im Endeffekt halb so wild ist.

    Wenn du es schön findest, dann lass es machen!
    Was andere denken, ist eh egal, und ein (Sex)Partner wird ist in den meisten Fällen wohl eh geil finden *gg*
    Wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, kannst du es ja wieder raussnehmen.
     
  • PinkButterfly
    0
    23 Februar 2007
    #31
    Ich finds sehr schick - bei Maennlein und Weiblein. Leider hab ich mich noch nicht getraut....
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #32
    Schatz, du bist doch eh schon versaut, mit Tattoos und Piercings is man nun mal eklig, drum kannstes auch machen, weil auf ein paar mehr kommt's ja nun wierklich net an, wenn man der Abschaum der Gesellschaft is :zwinker: :cool1:

    PS ich will danach Fotos sehn oder besser noch LIVE :engel_alt: :link_alt: :drool_alt: :verknall_alt:
     
  • afferl
    Gast
    0
    24 Februar 2007
    #33
    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #34
    Mir gefällt das bei den meisten (gut gebauten) Frauen und Männern sehr gut - allerdings bitte nur auf einer Seite.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    31 Mai 2007
    #35
    Wenn sie Nippelpiercings oder auch nur eins haben sollte ist es okay für mich, wenn sie keins haben sollte ist auch gut. Ich würde sie jedenfalls deswegen nicht mehr bzw. weniger lieb haben.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #36
    Sowas von egal is mir das, aber auch sowas!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #37
    Oh, mein alter Thread wurde ausgegraben. :-D
    Naja, das Thema hat sich sowieso erledigt. Vom Brustwarzenpiercing bin ich ab. Dafür gab's was anderes. :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste