Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzenpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bootlicker, 2 September 2007.

1. bootlicker
    bootlicker (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Meine Frau und Ich spielen mit dem Gedanken uns die Brustwarzen piercen zu lassen. Uns würde allerdings interessieren in wie weit sich das auf die empfindung der "Nippel" auswirkt, sprich mehr oder weniger empfindlich. Ein paar Erfahrungen und Meinungen von euch währen sicher hilfreich bei einer entscheidung.
    mfg bootlicker

bootlicker, 2 September 2007
  2. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also ich habe ein Brustwarzenpiercing und am anfang habe ich schmerzen gehabt, war auch manchmal ein bisschen eiter mit dabei. So das stechen am anfang dat nicht weh.

hot Girl, 2 September 2007
  3. bootlicker
    bootlicker (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Das Stechen ist eigentlich auch nicht so das Problem, geht mehr um das empfinden danach wenn alles wieder verheilt ist. Gerade meine Frau hat Bedenken das Sie mit einem Piercing nicht mehr so Empfindlich an Ihren Warzen ist. Im Klartext: wenn Ich an Ihren Nippeln spiele macht Sie das sehr schnell sehr Geil! Und das soll natürlich auch so bleiben:zwinker:

bootlicker, 2 September 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich war genau so unempfindlich wie vorher.

Schmerzen und Eiter hatte ich gar nicht.

vana

[sAtAnIc]vana, 2 September 2007
  5. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben

Dann soll sie sich nur an einem Nippel stechen lassen.
    Dann kannst du schauen was sache ist.

Wenn sie dann nicht mehr geil wird, hast du noch den anderen Nippel :zwinker:

NetterKerl :), 3 September 2007
  6. habe auch ein BW-Piercing und mein Empfinden hat sich nicht verändert.... dran rum spielen ist noch genauso geil wie vorher, wenn nicht noch geiler, schon alleine wegen diesem Anblick :tongue:

Kenne allerdings auch einige, bei denen sich die BW durch das Piercing häufiger entzündet und somit natürlich auch schmerzt und man auch keine Lust hat, dass jmd dran rum spielt.

Ich hatte Glück, bei mir war nichts, noch nicht mal die Tage nach dem Stechen, nur 3 Tage bischen Wundwasser und das wars :smile:

deliciouswoman, 4 September 2007
  7. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Einige Leute aus meinen Umfeld haben auch ein BW Piercing und von denen kann ich nur gutes berichten tat nicht sehr wech beim stechen (was wahrscheinlich bei jeden anders ist bzw anders empfunden wird) Und hatten mit der Pflege nach dem stechen auch keine Probleme und die Nippel waren genauso empfindlich wie davor auch.Bin auch schon lange am überlegen ob ich mir auch eins machen lassen:ratlos: Schaue mich gerade nach einen guten Studio um:smile:

Sternchen87, 4 September 2007
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass sich da bei mir viel geändert hat.
    Wenn überhaupt, sind sie jetzt noch ein gaaanz klein wenig empfindsamer als vorher.

User 12616, 4 September 2007
  9. wuschelii
    wuschelii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt schon seit 3 jahren ein bw piercing und ich muss sagen: ICH WÜRDS SOFORT WIEDER TUN

Es ist schön anzusehen und ich finde die Brustwarze wird auch empfindlicher (find ich jedenfalls)...
    aber sie ist dann auch empfindlicher, wenn du reinbeisst(-knabberst).. das kann manchmal schon ein bisschen mehr weh tun.

wuschelii, 5 September 2007
  10. Gibbs
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben

Würde ich genau so machen!

Gibbs, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...