Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2007
    #1

    Brustwarzenpiercing

    Hallo,

    hab da mal ne frage und zwar möchte ich gerne ein Brustwarzenpiercing aber aber ich habe eine relativ kleine Brustwarze die nur steht wenn mir zukalt ist . . . kann man sich da überhaupts ein Piercing stechen lassen?!

    Wer von euch hat eins?

    Hat es sehr weh getan?!

    LIebe Grüße
    B.
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #2
    Ja das geht, das ist auch bei Schlupfwarzen möglich. Das stechen ist meiner meinung nach extrem schmerzhaft und ich würde es nicht mehr machen lassen.
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2007
    #3
    Was sind den Schlupfwarzen?
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #4
    Die sind Warzen die nach innen gehen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #5
    Das geht eigentlich in fast allen Fällen. Ich hatte mit 16 eins auf der linken Seite, was ich nach einigen Monaten wieder rausgenommen habe, weil ich nur Ärger damit hatte. Jetzt habe ich knapp ein Jahr eins auf der rechten Seite. So ganz verheilt ist es noch nicht, aber es macht offenbar Fortschritte.

    Das Stechen fand ich beide Male richtig übel, dabei habe ich mehrere Piercings und bin relativ unempfindlich. Das tat trotzdem total weh. Allerdings dauert der Schmerz eine Sekunde oder so und das ist es mir wert.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #6
    Seit 4 Wochen
    Ne das Stechen geht recht fix, - klar merkt man es aber es ist jetze net so das ich da vor Schmerzen fast irre wurden bin....war echt absolut aushaltbar.
    Da war mein Tattoo am Knöchel schlimmer.

    Das Abheilen war bei mir auch kein DIng. Tat dann auch net wirklich weh....
    Konnte nach 2 Wochen schon andere Stecker rein machen.

    Kat
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #7
    Dann hätte ich beim Stechen gern mit dir getauscht :tongue: ich hab beide auf einmal stechen lassen und bin fast umgekippt dabei :ratlos: aber gut verheilt sind sie auf jeden fall sehr schnell.
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    6 Dezember 2007
    #8
    Hat sonst keiner mehr eins?

    wie geht es mit einer recht kleinen Brustwarze? Sieh es dan schon nach was aus?

    Liebe Grüße
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #9
    Ich steh genau 12 Tage vorm Piercen, gleiche stelle :zwinker:
    Zwei meiner Freundinnen haben eins. Die eine meinte, sie fand es nicht schlimm, wäre vergleichbar damit, wenn jemand dir fest in den Nippel kneift.
    Die andere fands dann doch recht schmerzhaft!
    Ich bin gespannt wie´s bei mir wird.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #10
    @Succu ja ich hab auch beide gleichzeitig machen lassen)

    Man kann es auch betäuben lassen mit so ner komischen SAlbe zusätzlich zum Eisgel...

    Ich fand die Jodpaste die dannach drauf geschmiert wird fast am schlimmsten *lach*

    Kat
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #11
    Eisspray oder so würde ich weglassen, dadurch wird der Nippel hart und somit muss man fester durchstechen und es tut mehr weh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste