Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzenpiercing

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tobias__24, 12 Februar 2004.

  1. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Wer von Euch Frauen würde, oder trägt so ein Brustwarzenpiercing wie Janet Jackson.
    Findet Ihr sowas antörnend?
     
    #1
    Tobias__24, 12 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hab eins, aber hab nen normalen Stab mit Kügelchen drin - nich so n Schild wie Janet Jackson... Find die nich schön...
    Abturnend find ich Piercings nich - sonst hätte ich ja keine :smile:
     
    #2
    kaninchen, 12 Februar 2004
  3. Eonie
    Gast
    0
    Ich stehe eigentlich gar nicht auf Brustwarzenpiercings und so was wie von Janet Jackson wäre mir wohl erst recht zu groß und unbequem. Ich glaube auch nicht, dass sie das immer trägt, das war bestimmt nur für die Show.
     
    #3
    Eonie, 12 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab kein Brustwarzenpiercing. Mag die bei Frauen auch nicht sooo besonders ... da find ich so nen Stab durch die Brustwarze bei nem Mann schon weitaus schöner :zwinker:
    Diese großen "Sonnen" und was es da noch alles gibt mag ich aber generell nicht ... da find ich nen einfachen Stab wesentlich schöner.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 12 Februar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist bei mir noch in Planung.. Allerdings würd ich kein so großes Schild tragen wollen - normal wohl nen Barbell (Stab), aber eben vllt auch mal ein Schild oder anderen Schmuck - nur nicht so übertrieben groß.
     
    #5
    MooonLight, 12 Februar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    UUaah....tat das nicht weh? Ich stelle mir das so richtig übel vor....
     
    #6
    evi, 12 Februar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich persönlich finde die nich so schön,vor allem diese sonnen nicht,weil ne normale brustwarze irgendwie antörnender is!!
     
    #7
    Carfunkel, 12 Februar 2004
  8. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde so ein stäbchen schön, da kann man sehr schön damit spielen...*gg* wenn sie es mag natürlich nur. ein kleiner ring ist auch hübsch, aber nicht so sonnenmäßig und auch nicht so, dass man meint, ein nasenring für ochsen wäre übrig gewesen.
    ich denke mal, brustwarze ist die schönste stelle, an der man sich piercen lassen kann als mädchen...
     
    #8
    Lei-Charatin, 12 Februar 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich finds z.k. :kotz:
    Ich möchte doch nicht an einem Stück Metall rumnuckel oder streicheln !
    *steinigtmichmalwieder*
     
    #9
    waschbär2, 12 Februar 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    mir gefallen brustwarzenpiercings net sonderlich - egal ob bei frauen oder männern. bin aber im allgemeinen kein großer piercingfan.
     
    #10
    succubi, 12 Februar 2004
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich bin auch kein Fan von Piercings allgemein... Gefallen mir einfach nicht und ich denke sowas is auch mit *autsch* Schmerzen verbunden und da bin ich nun mal gar kein Freund von...
    Wie auch weiter oben schon steht: Ich möchte nicht, dass mein Freund an nem Metallding nuckeln muss.
     
    #11
    tinchenmaus, 12 Februar 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Danke ! :anbeten:
     
    #12
    waschbär2, 12 Februar 2004
  13. succubi
    Gast
    0
    das er dran nuckeln müsst wär mir relativ "egal" - aber ich würd's net prickelnd finden wenn ICH an einem metallding nuckeln müsst. *g*
    mein freund hatte vor jahren mal 2 piercings... eins in der zunge und eins in der brustwarze - gott bin ich froh das er die dinger schon lang draussen hat!! ich wär wahrscheinlich aus den latschen gekippt wenn ich da ein brustwarzenpiercing entdeckt hätt. *argh* *gg* und naja, auf das zungenpiercing wär ich fast noch weniger scharf gewesen. stell mir das net so toll vor.
    hätt ständig angst ihm weh zu tun.
     
    #13
    succubi, 12 Februar 2004
  14. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit dem rumnuckeln mochte sie eh nicht, insofern war das kein problem... ich fänd es trotzdem gut, jeder darf ja seine meinung haben...
    und wenn es ganz schlimm stört, kann man es ja für eine weile rausnehmen...(ein paar stunden, meine ich, so dass es nicht zuwächst!)
     
    #14
    Lei-Charatin, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustwarzenpiercing
Iris_Chant
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2006
9 Antworten
Stina
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2004
25 Antworten
Test