Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustwarzenstimulation?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schüchterne..., 27 August 2006.

  1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi,

    wie gefällt es euch an den Brustwarzen berührt zu werden und wenn es euch gefällt, was gefällt euch da am besten?
    Bei den Männern...
    Bei den Frauen eher: Wie habt ihr es gern, wie eure Brüste berührt werden? Eher heftig und wild oder eher sanft oder vll nur, dass der Mann sanft mit euren Brustwarzen spielt?

    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #1
    schüchterne..., 27 August 2006
  2. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Also ich mags.. einfach beim über den Bauch streicheln mal mitnehmen.
     
    #2
    Andi(sic), 27 August 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kanns nicht ab!
     
    #3
    die_venus, 27 August 2006
  4. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single

    Gar nicht?
     
    #4
    Andi(sic), 27 August 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nein. Drüber streichen ist noch ok, alles andere ist einfach nur unangenehm.
     
    #5
    die_venus, 27 August 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    an den brustwarzen mag ich alles, was zart ist :herz: : eben dran spielen mit den fingern, mit der zunge... usw.
     
    #6
    **tinchen**, 27 August 2006
  7. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Muss man dann quasi den Bereich bei dir aussparen beim Sex oder wie? "Noch ok" heißt man kanns ertragen, Spaß machts aber nicht? Sorry wenn ich so ungläubig bin jeder ist anders aber das hab ich noch nich erlebt (is aber ja nich schlimm)
     
    #7
    Andi(sic), 27 August 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Freund konnte es erst auch nicht verstehen, ich habe es dann einfach bei ihm gemacht, wie er es bei mir machen wollte ... er mag es auch nicht.

    Es gibt wichtigeres beim Sex als Brustwarzen ... bei knappen 170 cm findet man genug Körperteile. :zwinker:
     
    #8
    die_venus, 27 August 2006
  9. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mag's auch net.
    Aber frau würde mich strafen, wenn ich nicht mehr mit Brüsten spielen dürfte..
    :schuechte
     
    #9
    Kruemml, 27 August 2006
  10. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt drauf an. Wenn man es langsam angeht, kann er ruhig mal sanfter mit meinen Nippeln umgehen. Wenn man es wilder angeht, will ich auch mal gebissen werden:drool:
     
    #10
    P!nkD!mens!on, 27 August 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau :-D
     
    #11
    starshine85, 27 August 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich gibts nix schöneres als mich beim vorspiel an den brustwarzen zu stimulieren. da mein schatz absolut auf meine brüste steht und es für ihn eigentlich auch fast nix schöneres gibt als an meinen brüsten zu spielen. am meisten mag ich eigentlich wenn er sanft mit seinen handinnenflächen zart daran reibt. und er geht da sowas von ab wenn er merkt wie spitz meine warzen von werden können. dran lecken finde ich auch schön. und was mich auch heiss macht ist wenn er von hinten an mich rankommt, ich seinen heissen atem im nacken spüre und er meine tittis so richtig leidenschaftlich massiert. also ich steh da kurz vorm orgasmus wenn er das macht. :kiss_alt:
     
    #12
    gyurimo, 27 August 2006
  13. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Also so beim Streicheln mal drübba streicheln oda küssn is definitiv geil...

    Aber alles weitre is bei mir auch nur noch unangenehm...
    Irgendwann spür ich da gar nix mehr..wenn man da die ganze zeit dran rumzuppelt :zwinker:

    Hm naja..vielleicht lags auch an der Technik die die Jungens bei mir getestet ham :tongue:
     
    #13
    HoTTy21, 27 August 2006
  14. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Im Vorspiel mag ichs wenn er mich da streichelt ^^ nach ner Weile auch vorsichtig kneifen - gern.. aber küssen und so steh ich nich drauf.. ka ^^
     
    #14
    lilcherry, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test