• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustwarzenvorhof - Wie groß mögt ihr's?

Brustwarzenvorhof - Wie groß mögt ihr's?

  • klein --- Durchmesser < 2,5cm

    Stimmen: 17 50,0%
  • mittel --- Durchmesser zwichen 2,5cm und 4cm

    Stimmen: 10 29,4%
  • groß --- Durchmesser >4cm

    Stimmen: 7 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
X
Benutzer101092  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

was findet ihr denn attraktiver? Einen eher kleinen Brustwarzenvorhof, normal groß oder ganz groß?
Als Anhaltspunkt sagen wir mal:
klein --- eng um die Brustwarze herum (also Durchmesser kleiner als 2,5cm)
mittel --- Durchmesser zwischen 2,5cm und 4cm
groß --- Durchmesser > 4cm

Grund der Umfrage ist eine Diskussion meiner Freundin und mir, die sagt, ihr Brustwarzenvorhof gefalle ihr nicht, da zu groß (ca 5cm Durchmesser). Ich sage jedoch, dass er so genau richtig ist, und auch nicht kleiner sein sollte.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Ich denke, dass kommt auf den Gesamteindruck an. Kleinere Brüste mit großem Vorhof werden genauso "ungewohnt" aussehen, wie riesige Brüste mit Mini-Vorhof - was aber nicht heißen soll, dass ich es prinzipiell weniger schön finden würde.
Den meisten Brüste-Liebhabern und Liebhaberinnen wird es eh egal sein, wie groß er ist. Hauptsache Nippel :zwinker:.

Btw - "Egal" fehlt meines Erachtens in den Auswahlmöglichkeiten.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Nie drüber nachgedacht...ist mir ehrlich gesagt egal.
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #4
Spontan würde ich sagen eher klein :zwinker:
Aber ist mir eigentlich wurscht.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Och, so lange es zu den jeweiligen Brüsten passt, ist mir das relativ gleich.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
4 cm Durchmesser bei einer Frau, das ist für mich mittel.......

Mit gefallen grosse bis sehr grosse Brustwarzenhöfe ganz ausgesprochen gut. Sogar dann wenn sie angeblich nicht "passen". Ich weiss dass ich mit dieser Vorliebe fast allein bin, ich weiss aber nicht warum :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Klein bis mittel. Daher finde ich meine auch ganz grausig. :grin: Was sich die Gene da gedacht haben, entgeht mir völlig.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
ich mag da nur kleine,feine,große warzenvorhöfe find ich unästhetisch.ich steh bei frauen sowieso am ehesten auf zierlich,also auf sehr schlanke frauen mit knackigem kleineren hintern und kleinen brüsten-und zu letztgenanntem sähen große brustwarzen eh nicht gut aus.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Solang sie zu den Brüsten passen...?
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Klein und mittel. Groß gefällt mir meist nicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Endlich mal wieder was zum Messen. :cool:
Bis jetzt habe ich mir da noch keine großen Gedanken gemacht und es so genommen wie es kam. :confused:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Hm... ich selber mag meine nicht so gern, weil ich sie für zu groß halte. Aber so richtig intensiv habe ich darüber noch nie nachgedacht - da gabs bisher auch nie einen Mann, der dann beim Auspacken gesagt hätte: "Iiih, große Brustwarzenvorhöfe... ne, also dann wird das jetzt nichts!"

Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen, eine Bruststraffung machen zu lassen, würde ich das auch gleichzeitig ändern lassen, aber ansonsten kann man da einfach nicht viel machen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich habe mit meinen kein Problem... passt alles so wie es ist.... :zwinker:

Würde da auch nie rumschneiden lassen....

Und gut das ich kein Lineal im Bad habe :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ändert sich die Größe nicht sowieso mit der Temperatur ..?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Ändert sich die Größe nicht sowieso mit der Temperatur ..?
Natürlich! Bei Kälte zieht sich die Haut zusammen. Wenn ich aus dem Schwimmbassin an die kalte Luft komme, dann sind die Brustwarzenhöfe fast um die Hälfte kleiner, aber auch sonst ganz verändert.

Endlich mal wieder was zum Messen. :cool:
Bis jetzt habe ich mir da noch keine großen Gedanken gemacht:confused:
Die meisten machen sich darüber eh "kleine bis mittlere" Gedanken :tongue:

Also mir ist das Thema ja auch nicht wichtig. Trotzdem möchte ich allen Frauen mit grossen bis riesigen Warzenhöfen danken. :anbeten: Auch wenn ich sie nie zu sehen bekomme

Off-Topic:
Warum immer diese BrustwarzenVORhöfe? Klingt irgendwie nach "Vorhof zu Hölle
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #17
Off-Topic:
Warum immer diese BrustwarzenVORhöfe? Klingt irgendwie nach "Vorhof zu Hölle
made my day^^

ich find "Brustwarzenrundumhöfe" treffender :grin: . Wobei Hof an sich immer nach einer Fläche aus Pflastersteinen klingt... :grin:
 
S
Benutzer18109  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Die bevorzugte Größe hängt von der Größe der Brüste ab. Die Relation muss stimmen!

Von der Tendenz her gefällt mir klein aber mehr!
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
die zi
Natürlich! Bei Kälte zieht sich die Haut zusammen. Wenn ich aus dem Schwimmbassin an die kalte Luft komme, dann sind die Brustwarzenhöfe fast um die Hälfte kleiner, aber auch sonst ganz verändert.


Die meisten machen sich darüber eh "kleine bis mittlere" Gedanken :tongue:

Also mir ist das Thema ja auch nicht wichtig. Trotzdem möchte ich allen Frauen mit grossen bis riesigen Warzenhöfen danken. :anbeten: Auch wenn ich sie nie zu sehen bekomme

Off-Topic:
Warum immer diese BrustwarzenVORhöfe? Klingt irgendwie nach "Vorhof zu Hölle
ehen soch auch bei erregung zusammen :zwinker: meine werden da um rund 2 cm geschrumpft :zwinker:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
4 cm Durchmesser bei einer Frau, das ist für mich mittel.......

Mit gefallen grosse bis sehr grosse Brustwarzenhöfe ganz ausgesprochen gut. Sogar dann wenn sie angeblich nicht "passen". Ich weiss dass ich mit dieser Vorliebe fast allein bin, ich weiss aber nicht warum :grin:
Seh ich genauso. Je größer, desto besser :grin:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #21
Als ich zum ersten Mal Brustwarzenhöfe sah, die mich nichts angingen, erschrak ich beinahe ob der Kleinheit. Meine Mam mit ihren Riesendingern hatte meinen Maßstab völlig verzerrt :grin:
Aber 4 cm finde ich auch heute noch sehr durchschnittlich.

Mir ist dieses Detail an sich egal; ich bin überhaupt wenig brustfixiert.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich mag eher kleinere, aber auch mittelgroße finde ich ansprechend!
Nur zu groß ist nicht ganz mein Fall...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ändert sich die Größe nicht sowieso mit der Temperatur ..?
Da sich die Größe der Brustwarzenvorhöfe bei Kälte oder Erregung ändert, stellt sich mir die Frage, worauf sich die Angabe des Durchmessers bezieht? Also reden wir vom Durchmesser bei Erregung bzw. Kälte (Brustwarzenvorhöfe sind zusammengezogen) oder vom entspannten Zustand?
 
F
Benutzer142125  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich persönlich finde kleinere Vorhöfe auch schöner.
Aber im Verhältnis zu Brustgröße.
Sprich ein 70A Körbchen mit 4-5cm wäre komisch.
Wenn jedoch ein mächtiges 85F nur 2cm hätte, würde mir auch etwas fehlen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Da sich die Größe der Brustwarzenvorhöfe bei Kälte oder Erregung ändert, stellt sich mir die Frage, worauf sich die Angabe des Durchmessers bezieht? Also reden wir vom Durchmesser bei Erregung bzw. Kälte (Brustwarzenvorhöfe sind zusammengezogen) oder vom entspannten Zustand?
Off-Topic:
Ich würde die Messbedingungen so fest setzen: Mittlerer Luftdruck, Raumtemperatur, Abwesenheit von sexuellen Gedanken :grin:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich habe keine besonderen Vorlieben, was die Größe der Brustwarzenvorhöfe anbelangt. Allerdings fände ich einen Durchmesser von mehr als 7cm bei Erregung oder Kälte schon ungewöhnlich.
 
M
Benutzer141708  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich mag es leiber klein bis mittel
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Ha, gestern das erste Mal von jemandem live gehört, dass er einen extremen Kink für grosse Brustwarzenvorhöfe hat.
(Komischerweise auch ein Schweizer x))
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #30
Ha, gestern das erste Mal von jemandem live gehört, dass er einen extremen Kink für grosse Brustwarzenvorhöfe hat.
(Komischerweise auch ein Schweizer x))
Es gibt sie einfach, und darum ist es auch sinnvoll, wenn sie ihre Liebhaber finden. Was soll an ihnen unschön sein? Sie haben bloß den Nachteil, dass sie beim Décolleté gewisse Probleme machen. Aber vielleicht ab 8 cm oder mehr...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren