Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustziehen und übel und magenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Panter24, 6 April 2006.

  1. Panter24
    Panter24 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo wir sind neu hir und haben mal eine frage?

    Ich habe seit 2 wochen Brus schmerzen die schun weg sind und mir ist immer noch übel mein FA meint das ich magen dam grippe habe ich hab mich auch übergeben aber kein duchfall:flennen:
     
    #1
    Panter24, 6 April 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich schließe mal aus deinem threat, dass du weiblich bist. wenn bei mir magen-darm-grippe diagnostiziert wird, dann habe ich auch eigentlich nie durchfall. der eine ist empfindlich aufm darm, der andere nicht.
    gehe auf jeden fall mal zum anderen (haus-)arzt.

    es kann gut sein, dass du magen-darm-gippe hast und wenn du mit nem neuen pillenstreifen angefangen oder überhaupt angefangen hast Pille zu nehmen dann lassen sich auch die brustschmerzen erklären. das kann auch auftreten, wenn du jahrelang mit deiner pille zurecht gekommen bist.

    will dir ja keine angst machen, aber hattest du ungeschützten sex oder eine verhütungspanne?
    könnten rein theoretisch auch anzeichen für eine ss sein.
     
    #2
    kessy88, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustziehen übel magenschmerzen
erbsenbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2008
1 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2006
3 Antworten
undeath
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2006
2 Antworten
Test