Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustziehen und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 28 Mai 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehme immer zuverlässig die Pille (belara) bekomme aber immer so kurz bevor ich in die pause gehe brustziehen...
    mmh schwanger dürfte ich eigentlich nicht sein. ich war am 03.05 beim FA, der auch Ultraschall gemacht hat. Regel ist auch da.

    aber mmh...woher kommt nun seit ca. 2-3 monaten diese Brustziehen her?:ratlos:

    ich danke für antworten!!!
     
    #1
    undeath, 28 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kann eine Nebenwirkung der Pille sein oder halt PMS (prämenstruelles Syndrom). :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 28 Mai 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich so ziemlich alle Nebenwirkungen der Pille auch schon mal mitgenommen habe :mad: hatte/z.T. habe ich empfindliche Brüste. Ist dann schon unangenehm wenn man sie berührt :geknickt:

    LG
     
    #3
    Rice, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustziehen Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
erbsenbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2008
1 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2006
3 Antworten