Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brustziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondi445, 2 Juli 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

    ich hab seit bestimmt ner woche ganz arges Brustziehen..kann kaum aufm bauch schlafne und die brust is ganz hart,und tut beim draufdrücken weh!

    das hat ich bishe nie eigentlich,un meine tage stehen jetzt auch nich direkt bevor,ne freundin von mir hat gemeint,das es bei ihr auch so gezogn hat,als ihre brüste gewachsen sind! das wär cool:zwinker:

    was meint ihr?

    lieben gruß

    blondi
     
    #1
    blondi445, 2 Juli 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder sie sind gewachsen oooder irgendwas is kaputt gegangen
    arzt schadet nie
    hab mal gehört das sowas auch von der Pille kommen kann bin mir aber nicht sicher weiß ja nichmal ob du sie nimmst ^^
     
    #2
    Geda, 2 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hatte ich, als ich schwanger war (ohje, will jetzt keine Panik verbreiten :zwinker:)
     
    #3
    Britt, 2 Juli 2006
  4. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    ne schwanger is eher abwegig :zwinker:
     
    #4
    blondi445, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brustziehen
erbsenbaby
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2008
1 Antworten
undeath
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2006
2 Antworten
Panter24
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2006
1 Antworten