Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brustziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von erbsenbaby, 6 Juni 2008.

  1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    also ich nehme seit einem monat die lamuna 30. vorher hatte ich andere pillen. am ende des 1. blisters hatte ich manchmal so ein ziehen in der brust. dass das von der neuen Pille kommen kann, weiß ich. aber was genau passiert da, dass dieses brustziehen entsteht? wassereinlagerungen?

    liebe grüße:smile:
     
    #1
    erbsenbaby, 6 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vermutlich.
    Gerade, wenn das gegen Ende des Blisters auftritt und in der Pause wieder verschwindet, liegt das nahe.
    Da du die Pille aber erst einen Monat nimmst, kann es sein, dass das nur von der Umstellung kommt und sich wieder gibt.
     
    #2
    User 52655, 6 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brustziehen
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2006
3 Antworten
undeath
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Mai 2006
2 Antworten
Panter24
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2006
1 Antworten