Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bryan Adams

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 6 April 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich wollte bloß mitteilen, dass ich gestern auf einem Bryan Adams Konzert war und es super war :schuechte

    Vielleicht gibts ja jemanden, der dazu was zu sagen hat. Wenn nicht, hab wenigstens ich was gesagt :zwinker:
     
    #1
    Dreamerin, 6 April 2004
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    wo war es denn?
     
    #2
    fully-fledged, 6 April 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Es war in Kempten (Allgäu).
    Nicht grad der näheste Weg von mir aus, bin auch 1,5 Stunden einfach mit dem Auto unterwegs gewesen. Was tut man nicht alles... :zwinker:
     
    #3
    Dreamerin, 6 April 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Beneide dich richtig ...

    Ich war 1996 (?) auf nem Konzert und fand es so was von genial, aber irgendwie hat es danach nicht mehr sein sollen.
    War er on tour, hatte ich entweder keine Zeit oder kein Geld, war im Urlaub, die Konzerte in der Näheren Umgebung ausverkauft oder die Orte waren einfach zu weit weg.
    Aber bald ist es wieder so weit (habe ja jetzt auch schon ein "Opfer" das mich begleitet) - b a l d - weiss nur im Moment gar nicht, wann er das nächste Mal in meiner Nähe Open-Air-Konzerte gibt ...
     
    #4
    Tusse, 6 April 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    War leider noch nie auf nem konzert von ihm. Würde gern mal hin, nur mein Problem bei konzerten ist, dass ich ziemlich klein bin und nie was bei konzerten sehe. Daher war ich noch nie bei einem konzert von ihm. Finde das geld zu schade wenn ich hinfahre, nichts sehe und eingequetscht werde. Da höre ich mir die musik lieber zu hause an.
     
    #5
    sweety5983, 6 April 2004
  6. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also vom Feeling her fand ich das Konzert aber um einiges besser als die Musik von CDs zu hören. Ich kann die Musik zu Hause zwar recht laut aufdrehen - aber was ist das gegen ein Live-Konzert?
    Stand damals im vorderen viertel und trotz größerer Leute vor mir konnte ich genug sehen ... :gluecklic
     
    #6
    Tusse, 6 April 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich stand auch ganz vorne in der Arena. Naja... in Reihen gesehen wäre es Reihe 4 gewesen. Ist schon ziemlich nah :cool1:
     
    #7
    Dreamerin, 6 April 2004
  8. Puma
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich war heute vor einer Woche auf nem Konzert von ihm. War echt geeenial!!! Voll die Super-Stimmung und.....ach einfach alles super :grin: War ja nicht so der Bryan Adams-Fan aber wenn er schonmal da ist dann ist das schon ein Pflichttermin *gg*
     
    #8
    Puma, 17 April 2004
  9. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Kann dich verstehen!!! Bryan Adams ist die Hölle live!!!!! Schon 2x gesehen und im Sommer ein drittes Mal - Summer of Love :bier:
     
    #9
    Bluesboy20, 19 April 2004
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Mensch, was beneide ich dich.....Bryan Adams gehört zu meinen Lieblingssängern.

    Stell mir grade vor....schön eng an meinem Mann gekuschelt und dann "Everything I do" hören *träum*
     
    #10
    Cora, 19 April 2004
  11. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Oder Heaven :engel: ... das spielt Scottie so schön auf spanischer Gitarre...
     
    #11
    Bluesboy20, 19 April 2004
  12. Naturefreak
    0
    N E I D


    ich war noch nie auf einem seiner konzerte,hab die letzten alle verpasst,dabei ist er einer meiner ABSOLUTEN favoriten.*schluchz* ich will auchmal auf eins seiner konzerte.er kommt aber demnächst nichtmehr nach s-h oderhh,oder?


    Greetz Naturefreak :bier: :bier:
     
    #12
    Naturefreak, 19 April 2004
  13. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    22.06. Heppenheim Hessentag Open Air!!!!! :tongue:
     
    #13
    Bluesboy20, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten