Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bschneidung-Naht direkt hinter der Eichel!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von !???!, 16 Dezember 2004.

1. !???!
    Gast
    0
    Hi
    Ich bin gestern beschnitten worden und wollte eigentlich, dass die Naht etwas weiter oben angesetzt wird, weil ich gelesen habe, dass dadurch viel von der inneren Vorhaut erhalten bleibt. Der Arzt hat aber ohne mich zu fragen die Naht direkt hinter die Eichel gelegt, was eine Korektur unmöglich macht. Ich hab jetzt irgendwie schiss davor, dass ich nicht mehr richtig zum Orgasmus kommen kann, weil ich schon davon gehört hab, dass es bei dieser Art der Beschneidung Porbleme beim Orgamus kommen kann. Hat jemand damit Erfahrung?

!???!, 16 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub nicht das es da zu Problemen kommt. Nimm doch mal das blasen als Beispiel, da kommst Du doch auch ohne Vorhaut zum Orgasmus.

Doc Magoos, 16 Dezember 2004
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke eher er meint, dass die naht direkt unterm eichelkranz liegt von daher kann ichs mir vorstellen (= "abhärtung" / geringere empfindsamkeit)
    bin selber nicht beschnitten und kann dir deshalb da keinen erfahrungsbericht geben ...

warum hast ihm das nicht gesagt oder ihn gefragt wenn du das schon wusstest dasses zu probs kommen kann?

Chombo, 17 Dezember 2004
  4. !???!
    Gast
    0
    Hatte ich ja vor, doch bevor ich übehaupt die Chance dazu bekommen habe
    war ich auch schon weg (Schlafmittel) und davor gab es keine Möglichkeit

!???!, 17 Dezember 2004
  5. msa
    msa
    Gast
    0
    wie wärs mit ausprobieren @ wixen?!

msa, 17 Dezember 2004
  6. Engelchen1985
    0
    Keine Moeglichkeit? :eek:
    Das klingt aber komisch... :grrr:
    Gab's nicht vorher mal 'n Gespraech oder so? :ratlos:

Engelchen1985, 17 Dezember 2004
  7. k-dogg
    k-dogg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    Ein Tag nach der OP wär das irgendwie "unverantwortlich" :wuerg:

k-dogg, 17 Dezember 2004
  8. snake1990
    snake1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ICh habe gehört das es sogar besser ist beschnitten zu sein und das es der frau auch viel mehr lust verschaft bin selber so beschnitten habe es nur gehört man soll auch viel schneller kommen!!!!

snake1990, 17 Dezember 2004
  9. Engelchen1985
    0
    Ich glaube man kann sowas nicht verallgemeinern...
    Gibt sicher auch andere, wichtigere Aspekte, damit es Frau gefaellt. :zwinker:
    Schneller kommen? Ich dachte gerade das nicht (vonwegen weniger empfindlich)...

Engelchen1985, 17 Dezember 2004
  10. Ich denke mal bis man wegen einer Beschneidung länger braucht um zu kommen, muss man erst mal im Kopf soweit sein, länger durch zu halten. Bei den meisten Jungs die ihre ersten Sexversuche machen liegt das Frühabspritzen nicht an der Empfindlichkeit am Penis, sondern eher am Druck, der im Kopf herrscht. Lange durchhalten beim Sex ist meistens eine Sache der Selbstbeherrschung.

Zu der Beschneidung direkt:
    Ich selber bin auf eine etwas merkwürdige Art nach der Geburt beschnitten wurden. Ich kann kein Stück Haut mehr über meine Eichel ziehen, es wurde einfach alles an Vorhaut entfernt was da war, auch das Bändchen. Die Narbe vermute ich aber unter dem Eichelkranz (sie ist zum Glück fast überhaupt nicht mehr zu sehen).
    Ich kann mir nicht vorstellen das man nicht mehr oder schlecht zum Orgasmus kommt, wenn man beschnitten ist. Ein notorischer Frühabspritzer bleibt ein notorischer Frühabspritzer auch nach seiner Beschneidung! War nur ein Beispiel!

Mister Nice Guy, 18 Dezember 2004
  11. Anja144
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ändern kannst Du jetzt nichts mehr,Du brauchst aber keine Gedanken machen.Mein Freund ist auch so beschnitten wie Du,also low und tight,ich nehme an,dass Du auch straff bescvhnitten worden bist.sicher hätte der Arzt Dich fragen müssen,aber diese Beschneidungsart wied sehr oft gemachtl.Mein Freund und ich haben uns die Beschneidung so gewünscht und wir sind beide sehr zufrieden damit.Mein Freund hat auch ohne innere Vorhaut genauso viele Gefühle wie vor seiner Beschneidung und kommt genauso schnell zum Orgasmus ;ich hätte mie sogar gewünscht ,dass er durchj seine Beschneridung etwas unempfindlicher am Köpfchen gewrden wäre,aber das ist nicht passiert.der grosse Vorteil bei dieser Beschneidungsart ist,dass der Penis ganz toll aussieht,weil man die Beschneidungsnarbe praktisch nicht sieht und die Eichel trotzdem immer ganz nackt ist.
    Gruss
    Anja

Anja144, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...