Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bschnittenenfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Imhotep, 29 März 2004.

  1. Imhotep
    Gast
    0
    Hi,

    is mir gerade so beim druchlesen der Threads eingefallen. Wie masturbieren eigentlich beschnittene? Vorhaut rauf und runter is ja nich ...
     
    #1
    Imhotep, 29 März 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na die Haut um den Penis ist ja trotzdem elastisch und lässt sich hoch und runter schieben. Ein beschnittener Penis besteht ja nicht aus rohem Fleisch...*kopfschüttel*
     
    #2
    madison, 29 März 2004
  3. Törtchen
    Gast
    0
    sry *kicher*
    hört sich süß an... klar funzt das!
     
    #3
    Törtchen, 29 März 2004
  4. Jesse.B
    Jesse.B (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und damit du es auch noch mal von einem Mann hörst: Das geht ziemlich gut!

    Außerdem finde ich es okay, dass er gefragt hat. Allem Anschein nach ist er ja nicht beschnitten und woher soll er das denn dann auch so genau wissen...
     
    #4
    Jesse.B, 29 März 2004
  5. Eiatolla
    Gast
    0
    Bei manchen reicht die verbleibende Haut aber nicht mehr aus. Die meisten nehmen dann Gleitcreme oder Spucke, glaub ich. Bei mir geht es aber auch ohne, bin nicht so empfindlich für DIESE Berührung. Also ich stimuliere die Eichel direkt mit der Hand. Aber damit stehe ich ziemlich alleine da. Gibt´s hier noch andere Erfahrungsberichte?
     
    #5
    Eiatolla, 29 März 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    jop, gibt es :grin:

    also ich benutze dafür auch immer creme oder öl.
    ohne geht zwar auch, da muss ich mich dann aber ganz arg konzentrieren, damit ich mir net wehtue...
    die eichel liegt nunmal dann frei und somit fällt das hoch-runter-reib-gefühl (lol) der vorhaut weg :smile:
     
    #6
    DanielD, 29 März 2004
  7. Käferles
    Gast
    0
    das gefühl was die vorhaut bringt kann man auch genausogut mit der hand machen.
     
    #7
    Käferles, 29 März 2004
  8. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Oder einach etwas Erozone in die Hand und ohne Vorhaut onanieren!
     
    #8
    DRAUPNIR, 29 März 2004
  9. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    joa, es klappt auch ohne
    aber ich berühre nich direkt die eichel, sondern "mache" es einfach am schaft, das geht auch gut...
     
    #9
    Mattezz, 29 März 2004
  10. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    genau so! :bandit:
     
    #10
    LoWskiLLoR, 29 März 2004
  11. Imhotep
    Gast
    0
    So abwegig war meine Frage also doch net :link: woher soll ich es auch wissen, jedefalls bin ich jetzt schlauer als vorher :zwinker:
     
    #11
    Imhotep, 30 März 2004
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Dito! :jaa:
     
    #12
    R1 Andy, 30 März 2004
  13. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also ich bin auch beschnitten. es kommt gar nicht darauf an, die vorhaut (oder den rest) über der eichel vor- und zurück zu ziehen. man nimmt einfach seinen schwanz in die hand (kurz unterhalb der eichel) und bewegt die hand vor- und zurück. dabei kann man kommen, ohne die eichel berührt zu haben.

    alternativ kann man es auch mit Gleitgel oder duschgel machen, dabei bewegt man dann wirklich die eichel in der hand.
     
    #13
    banklimit, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten