Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BT878 TV-Karte mit Windows MCE?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gilead, 8 November 2005.

  1. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hallo,
    ich such jetzt schon ein wenig aber hab keine brauchbaren Ergebnisse gefunden.

    Gibt es prinzipiell die Möglichkeit eine TV-Karte mit BT878 (im Detail: WinTV Theater) unter Windows Media Center Edition 2005 zum Laufen zu kriegen?
    Hab Fernbedieung und alles da, MCE als OEM gekauft, installiert, etc, funktioniert alles bestens. Abr TV nicht. Aufnehmen möcht ich eigentlich garnicht, nur gucken...

    Weiß jemand wo ich mich informieren kann? WinTV 2000 (also das Originalprogramm für die Karte) läuft (natürlich) anstandslos (mit Originaltreibern), ich benötige einen MCE-Treiber für die TV-Karte - aber woher nehmen?.

    Danke schonmal
    Gilead
     
    #1
    Gilead, 8 November 2005
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Wenn der Hersteller keinen anbietet siehts schlecht für die Karte aus. aber ich schätze mal da hast du als erstes nachgesehen, oder?

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 8 November 2005
  3. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ja, Hauppauge bietet diese Treiber nur für die PVR Reihe und einige DVB-T Produkte an...

    ich such mehr sowas wie nen "freien" Treiber, gabs damals schonmal, als für meine Karte keine WDM-Treiber verfügbar waren und man diese für Programme wie z.B. WinDVR benötigte...die Treiber hatten vielleicht nicht alle Funktionen aber sie funktionierten.
     
    #3
    Gilead, 8 November 2005
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Sieht sehr schlecht aus... ich glaube du mußt dir was neues kaufen.


    AleX
     
    #4
    FreeMind, 15 November 2005
  5. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    wenn die Karte keinen MPEG2-Chipsatz hat,
    siehts wohl wirklich schlecht aus :frown:
     
    #5
    haXor, 15 November 2005
  6. Sebprinz
    Sebprinz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    #6
    Sebprinz, 17 November 2005
  7. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Tja, taucht (natürlich) nicht auf... ich versuch die MCE mal zu verscheuern und probiere gerade ein wenig mit der Freeware MediaPortal rum...

    Danke
    Gilead
     
    #7
    Gilead, 18 November 2005
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Guck dir mal VDR an (http://www.cadsoft.de/vdr/). Das habe ich sehr erfolgreich im Einsatz.

    Gruss
    AleX
     
    #8
    FreeMind, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BT878 Karte Windows
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
inkedgirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2016
21 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2015
6 Antworten
Test