Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bußgeld wegen Schwarzfahren - Rechtliche Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von oppa, 30 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oppa
    Benutzer gesperrt
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    heute habe ich einen Wisch von einem Kontrolleur im Bus bekommen, dass ich doch bitte ein "erhöhtes Beförderungsentgelt" zahlen soll.

    Dies resultierte daraus, dass der Kontrolleur bei einer 4er-Karte an einer Seite entdeckte hatte, dass dort doppelt abgestempelt wurde.

    Da dies nun aber nicht meine Karte war, und ich zum ersten Mal mit der gefahren bin, wollte ich nun fragen, ob ich trotzdem das Entgelt zahlen muss?

    Schließlich bin ja nicht ich vorher damit gefahren. Muss ich nun der Verkerhsgesellschaft nachweisen, dass dies nicht meine Karte war?

    Und ja, 4er-Karten sind übertragbar.

    Weiß wer Rat oder muss ich wirklich das geforderte Entgelt zahlen?

    Gruß oppa

    Oh, zu spät gesehen das derlei Fragen hier untersagt sind. :ratlos:
     
    #1
    oppa, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.