Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch über Blasen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NihilBaxter, 11 Juni 2007.

  1. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hab nix in der SuFu gefunden, deshalbs chreibe ich jetzt mal meine frage an euch:

    ein kumpel hat mir erzählt, dass seine freundin ein buch über blasen hat und dass sie seitdem richtig gut dabei ist! ich hab selber so meine probleme ihn dabei zum kommen zu bringen und würde auch gerne so ein buch haben.

    beim club und amazon und buch.de und so hab ich nix gefunden. kennt ihr so ein buch? kann mir jemand titel und autor sagen? wie fandet ihr das buch?
     
    #1
    NihilBaxter, 11 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Buch kann ich nicht vorschlagen, aber vielleicht ist das hier ja schon mal ein Anfang: Klick!
     
    #2
    Knalltüte, 11 Juni 2007
  3. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo und danke für deine schnelle antwort!

    den link den du mir geschickt hast kenne ich schon. ich hab mir das vor langer zeit schonmal durchgelesen und vieles davon auch beherzigt. das problem ist eher, dass mein freund es generell schnell und hart mag und dass er in den ca. 2 jahren die ich es nun versuche nicht einmal dabei gekommen ist. der grund ist meiner meinung nach eine bestimmte verklemmtheit, wodurch er sich nicht entspannen kann. ich könnte jetzt natürlich auch das ganze web durchsuchen um tips zu bekommen, aber ich fänd ein buch darüber gar nicht schlecht. das kann man sich in ruhe in der wanne oder so durchlesen und macht lust auf mehr.

    da mein kumpel mente durch das buch was seine freundin hat wäre es so super geil geworden bin ich auch mal auf so ein buch neugierig geworden.
     
    #3
    NihilBaxter, 11 Juni 2007
  4. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Das Problem bei dem Link und bei Büchern ist, finde ich, das es ziemlich wissenschaftlich gehalten ist und auch teils ermüdend zum durchlesen.

    Du hast doch nen Kumpel mit einer Freundin,die das anscheinend gut beherrscht...sprich doch mit Ihr und lass dir Tipps geben!

    Als Tip kann ich noch erwähnen: Wir Männer sind beim Sex sehr visuell...Ich fands immer viel anregender die Frau dabei zu beobachten, wenn Sie mich auch dabei ansah, die meisten Frauen haben oft das Gefühl,dass sie dabei irgendwie blöd aussähen...völliger Quatsch! Also einfach auch mal die Haare beiseite nehmen und dem Partner zeigen was ihr da tut,sonst kommt man sich als man beim Sex auch ein wenig auf den Schwanz reduziert vor.
     
    #4
    Nephilim, 11 Juni 2007
  5. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wenn das Buch das die Freundin deines Kumpels hat so geil ist, dann versuch doch einfach mal den Namen dieses Buchs zu bekommen bzw wo sie es her hat?! denn so müsste es dir leichter fallen, dieses bzw ein ähnliches zu bekommen!

    Er mags gern hart?! kannst ja mal während du ihn mit dem Mund befriedigst die Hand noch dazu nehmen und einfach mal ein bissel mehr Druck ausüben/"härter rangehen"

    Lg Nixe.
     
    #5
    Nixe., 11 Juni 2007
  6. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte auch einfach meinen kumpel nach dem namen des buches fragen, aber der is leider im moment im ausland. ich frag ihn aber wenn er wieder da ist. mit seiner freundin hab ich nur selten sporadischen kontakt, deshalb werde ich sie auch nicht nach tips fragen :zwinker:

    Diese ganzen Tips die hier schon standen kenn ich schon, ich bin ja kein neuling auf dem gebiet. er wäre zwar der erste bei dem ich es mache, aber ich versuche es ja immerhin schon seit fast 2 jahren. von daher hab ich schon eineiges an strategien ausprobiert. neulich habe ich etwas ganz anders als sonst gemacht und auf einmal war es fast so weit. dann war er wiederum so überrumpelt, dass er sich nicht entspannen konnte und rückenschmerzen bekam :mad: ich denke mal es ist irgendwo bei ihm auch ne kopfsache. Außerdem ist er generell am penis total unsensibel ich kann ihm z.b. mit trockenen fingern über die eichel sreicheln und es macht ihm nix aus. deshalb braucht er es meistens auch etwas härter.

    ich glaube eigentlich nicht dass so ein buch sehr wissenschaftlich gehalten ist. wie schon gesagt ich könte ja das netz durchsuchen und ganz viele seiten lesen aber ich finde ein buch einfach schöner, da ich auch sehr gerne bücher kaufe :grin: und ich dachte mir so etwas hat mir noch gefehlt, hehe

    hier gibt es ja so viele user, da müsste doch einer etwas genaueres willen, oder? *g* ansonsten muss ich vielleicht wohl oder übel mal zum sexshop gehen aber da hab ich keinen bck zu und ich bezweifle dass ich da finde was ich suche.
     
    #6
    NihilBaxter, 11 Juni 2007
  7. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    es gibt ein buch :smile2: ich persönlich würde mir wünschen, jede frau hätte es mal gelesen. Es heißt "How to Drive Your Man Wild in Bed". Soll aber schwer sein daran zu kommen. Wenn du es finden solltest irgendwo, könntest mir bescheid geben wo? Ich hätte auch gern ein Exemplar.

    LG
     
    #7
    traffiQ, 11 Juni 2007
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hier wird ja ständig "Die Perfekte Liebhaberin" empfohlen, da sind Beschreibungen fürs blasen und für den HJ drin. Ist ganz interessant zu lesen, Anregungen kann man sich da auf jeden Fall holen.
     
    #8
    darkangel001, 11 Juni 2007
  9. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Amazon hat Bücher, die so heißen... von wem ist es denn? Ich find eins von Graham Masterton und eins von Anna Maxted ("How to Have Him Begging for More: 100 Ways to Drive Your Man Wild in Bed").
     
    #9
    GreenSensation, 11 Juni 2007
  10. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    das was ich meine is von masterton der ist bekannt für das buch.

    das andere kenn ich nicht aber hört sich auch gut an :zwinker:
     
    #10
    traffiQ, 11 Juni 2007
  11. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... ich habe mich mal über lou Padget informiert und bion auf eine idee gekommen...

    und zwar haben wir diesen monat jahrestag. und erst wollte ich ihm nichts schenken, aber durch lou padget bin ich auf die idee gekommen, dass ich uns ja beide bücher schenken könnte. quasi das für ihn und das für mich. aber vielleicht fasst er das dann ja falsch auf und denkt er ist schlecht. das will ich ihm damit ja gar nicht sagen.

    was würdet ihr denken wenn eure partnerin euch so ein Geschenk macht?
     
    #11
    NihilBaxter, 11 Juni 2007
  12. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich kann hierbei keine Hilfe anbieten, aber ich hab das hier gefunden, das eventuell ein Auslöser sein könnte:

    Statt seinen Penis festzupacken kann der Junge seinen Penis auch gegen seine Hände oder einen anderen Gegenstand reiben, vergleichbar mit den Bewegungen die man beim Geschlechtsverkehr während der Missionarstellung ausführt.
    Der Junge legt sich bäuchlings auf eine Matratze oder ein Kissen und führt dabei mit seinem Penis reibende Auf- und Abbewegungen aus.
    Diese Art der Selbstbefriedigung solltest du jedoch besser nicht anwenden. Es scheint, dass Jungs, die sich an diese Methode gewöhnt haben, zu Erektionsproblemen neigen und es schwieriger für sie wird während des Liebesaktes einen Orgasmus zu bekommen. Wahrscheinlich gewöhnen sie sich an den stark ausgeübten Druck auf ihren Penis, sodass eine 'normale' Stimulierung während des Sex mit einem Partner nicht mehr befriedigend wirkt.
     
    #12
    discovery, 11 Juni 2007
  13. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, du gibst dir ja echt Mühe :smile:

    nein, das wird nicht der grund sein. er hatte bis er 18 war eine phimose und hat sich nicht selbstbefriedigt bevor ich ihm gesagt hab er soll das mal machen (siehe eigene themen). von daher müsste er eigentlich empfindlich an der eichel sein (ist nicht beschnitten worden). er hat auch keine orgasmusprobleme, denn wenn wir zusammen schlafen dann kann er kommen (er wird automatisch imer schnell) ich habe schonmal die vermutung aufgestellt, dass sein penis sich erstmal an die orale stimulierung gewöhnen muss, aber das ist nur ein gedanke. ich könnte ihm natürlich anbieten, dass ich mich so unter ihn lege und er dann in meinen mund stoßen darf aber das wird er nie tun ( zu schüchtern/verklemmt)

    du kannst mir übrigens helfen indem du etwas zu der idee sagst die ich gepostet hab. (wegen dem geschenk)
     
    #13
    NihilBaxter, 12 Juni 2007
  14. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    hm... also es ist auch bei mir schwer mich mit blasen zum Orgasmus zu bringen.. Meine Freundin hat es in 1 Jahr 'nur' 2 mal geschafft.. Sie ist auch ein wenig geknickt deswegen :geknickt:
    Ich weiß jetzt nicht welche Tips du schon bekommen hast aber hier meine:

    -Schau ihn an, und lass ihn zuschauen, es bringt mir wenig wenn ich nur ihr haar sehe, wie es sich auf und ab bewegt.

    -benutz deine Hände, für mich ist es wichtig, dass meine Freundin mit Hand und Mund zur sache geht

    -sei nicht zimperlich, unser Schwanz ist weitaus mehr belastbar als ihr denkt. Mit der Hand liebe härter als weich zupacken!! und ich hab es auch gerne wenn man mal (sanft vortastend) die Zähne am Schwanz/Eichel einsetzt

    -Ich mag es auch gerne wenn sie sich mit den Eiern ein wenig beschäftigt. ein wenig!!! nicht zulange, nicht mehr als ne Minute.

    -und an "den anderen" Orten (Balkon, Öffentlichkeit im Allgemeinen) ist es für mich einfacher zu kommen, weil da er Kick noch dazukommt :zwinker:

    Das mit dem Buch für ihn halte ich im übrigen für nicht die beste Idee, es sei denn du bist mit seinen Fähigkeiten in diesem Bereich nicht zufrieden.

    Ich hoffe dir wenigstens ein bischen geholfen zu haben.
     
    #14
    fou81, 12 Juni 2007
  15. gerry58
    Gast
    0
    Also wenn Du dazu ein Buch brauchst, dann lass es lieber sein. Fang einfach damit an. Du wirst sehen es geht auch ohne Anleitung. Wenn Du´s gerne machst dann funkt´s, aber keinen Stress oder Leistungsdruck. Uns Männern tut es GUT... und hoffentlich auch Euch Mädels.

    Viel Spass und erzähl uns wie es war.
     
    #15
    gerry58, 12 Juni 2007
  16. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das Buch ,,Die perfekte Liebhaberin" iast ein solches Buch
     
    #16
    sunny-banny, 12 Juni 2007
  17. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #17
    darkwormen, 12 Juni 2007
  18. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öh, kann es sein dass du das ein wenig missverstanden hast? ich mach das ja nicht das erste mal, sondern versuche es schon seit längerem. ich glaube nicht , dass ich das buch BRAUCHE ich sage nur ich hätte es gerne, weil man dadurch wieder neue anregungen bekommt und auch ein bisschen lust auf mehr vielleicht...

    deine tips sind gar nicht schlecht. das mit dem anschauen ist eigentlich bei uns immer so, seitdem ich gemerkt habe dass es ihn anmacht tu ich meine haare auch generell zur seite oder mach mir nen zopf.

    die hände benutze ich meistens auch... auch BEIDE hände um hoden und penis einzubeziehen.

    zum thema belastbarer schwanz ........... das habe ich schon durch^^ bei dem handjob kommt er ja auch nicht und ich habe mir da schon wegen dem "nicht zimperlich sein" ne sehnenscheidentzündung geholt...:ratlos:

    und das mit den öffentlichen orten würde ihm glaube ich nicht gefallen. wie gesagt er kan sich ja schon so nicht entspannen


    er hat übrigens auch mal als grund gesagt es gefällt ihm einfach besser wenn er in mir drin kommt. ich hab sogar schon versucht es dabei zu belassen und es gut sein zu lassen aber ich möchte das eigentlich so gerne schaffen irgendwie^^

    ich hab mir für die zukunft vorgenommen, dass ich ohne erwartungen rangehe und es einfach ab und zu immer wieder versuche, aber ohne druck. und irgendwann klappt es vielleicht.

    ich geh jedenfalls gleich inne stadt und kauf mir erstmal das buch für mich. ob ich ihm das jetzt schenke weiß ich noch nicht...
     
    #18
    NihilBaxter, 12 Juni 2007
  19. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir jetzt das buch "die perfekte liebhaberin"gekauft und habe schonmal die ersten 10 seiten oder so gelesen. ich finde es gut, dass es nicht so rüberkommt als sei es ein buch für die die hilfe brauchen, sondern etwas, was jeder gebrauchen kann. es ist mit viel verständnis geschrieben und ist glaube ich auch für erfahrene recht interessant.

    ich schaue mal ob sich dadurch was verbessert. wenn ich den titel des anderen buches von dem mein kumpel sprach herausbekomme dann kann ich den ja nochmal posten...
     
    #19
    NihilBaxter, 12 Juni 2007
  20. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    Icke auch :drool:
     
    #20
    Zucker1989, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buch Blasen
KleinereHälfte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2016
49 Antworten
AirMax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
2 Antworten
Foyl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
6 Antworten