Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch "All about Me|For You"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Prinzesschen :), 18 Mai 2008.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Mein Freund ist momentan 2 Wochen im Urlaub und ich wollte ihm eine Kleinigkeit schenken, wenn er wiederkommt. :herz:

Ich hab im Internet dieses Buch hier entdeckt http://www.amazon.de/All-about-me-For-you/dp/3629101305/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200926516&sr=8-1
    und auch recht gute Rezensionen dazu gelesen.

Was haltet ihr davon, oder habt ihr sowas schonmal verschenkt/geschenkt bekommen?
    Kennt ihr noch solche ähnlichen, guten Bücher? :smile:

Oder vielleicht doch selber ein Buch machen und dann jeden Tag was schreiben und Bilder reinmachen?
    Oder habt ihr irgendeine andere Idee?

Prinzesschen :), 18 Mai 2008
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ja, solche Bücher habe ich schon öfter in Buchhandlungen gesehen. Die scheinen aktuell im Kommen zu sein.

Ich finde die Idee ganz süß, aber ich glaube, ich würde es meinem Freund nicht ausgefüllt schenken wollen. Wenn es irgendwo verschriftlicht existiert, man vielleicht doch mal nicht mehr zusammen ist - wer weiß, was dann mit meinen "Geständnissen" passiert?
    Als Grundlage für Nachfragen und Gespräche (also nicht ausgefüllt) find ichs ganz gut. Ich glaube, das gibt es auch als Fragekarten oder so ähnlich...

User 34612, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...