Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch --> Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sabrina, 26 September 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn jemand dieses Buch kennt...es gibt ja 2 davon einmal "Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden" und auch "Die neune Kunst den Mann fürs Leben zu finden"
    Dann gibt es aber auch noch eines "Die Kunst den Mann fürs leben zu finden. Alle Regeln in einem Band"
    Heisst dass, das letzte ich ne zusammenfassung von den beiden oder wie? Soll ich die beiden nehmen oder alle Regeln in einem Band?
    Das Buch wurde mir empfohlen.
     
    #1
    Sabrina, 26 September 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts auch sowas fürs andere Geschlecht?
    also mann sucht frau *g
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 28 September 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry aber was willst du denn mit so nem Buch?
    Das willst du doch sicher nur wegen deinem Ex-Freund, oder?!
     
    #3
    Mieze, 28 September 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ blondeMieze

    Quatsch damit kann ich doch bei meinem Ex garnichts anfangen, schliesslich geht es in dem Buch nicht darum den Ex wieder zu kriegen. Das hat mir ein 19 jähriges Mädel aus meiner Klasse empfohlen als ich sagte "Den richtigen wird es für mich wohl nie geben"
     
    #4
    Sabrina, 3 Oktober 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ich weiss auch nicht, aber find ich dann 100%ig den richtigen, wenn ich dieses buch gelesenm habe oder wie?

    Also ich denk mal, dass des ein absolut scheiss ist sich so ein buch zu kaufen, weil entweder man findet ihn oder nicht, wobei du doch eh noch soi viel zeit hast, wobei ich an deiner stelle sicher einfach mal in alle drei reinlesen würde oder zumindest den klappentext und mich dann entscheiden, wenn ich unbedingt sowas haben wollen würde.
     
    #5
    Rapunzel, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buch Kunst Mann
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2016
42 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2016
0 Antworten
Test