Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #1

    Buch führen über Sexpartner?

    Hallo,

    führt ihr eigentlich in irgendeiner Form Buch über eure Sexpartner? s. Umfrage zum Ankreuzen!

    Ergänzende Frage:

    - was wird alles aufgeschrieben?

    [] Vorname
    [] Nachname
    [] Alter zu dem Zeitpunkt
    [] Geburtsdatum
    [] Datum des Sex
    [] Datum jedes weiteren Sex mit dieser Person
    [] _________________
    [] _________________
    [] _________________
    [] _________________

    - was muss passiert sein damit die Person überhaupt in eure "Unterlagen" kommt?
    [] Küssen
    [] Liebe
    [] Sex
    [] Händchenhalten
    [] Petting
    [] anderes... _________________

    - warum führst du Buch, hat das einen bestimmten Grund?
    ___________________________________
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 Juni 2009
    #3
    lol nein :grin:

    ich habe die einigen nicht sehr vielen daten alle im kopf. manchmal muss ich für PL-umfragen zwar recht studieren, wieviele und was und so, aber das krieg ich doch noch hin!!! :zwinker: hehe
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2009
    #4
    ich hab das auch alles noch im Kopf, auch wenn ich bei manchen Umfragen vorher erst mal ein bisschen überlegen muss...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #5
    Waren jetzt nicht solche Massen, dass ichs aufschreiben müsste :tongue: Außerdem steht in meinem Timer so ziemlich jeder Scheiß drin, also wenn ich wirklich wissen wollen würde wann ich mit wem was und wie oft getrieben hab, kann ich den durchwühlen und Statistiken erstellen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Juni 2009
    #6
    ich weiss grad knapp mit wie vielen ich schon gepennt hab aber sonst? vorallem...lol Nachname..haha ich weiss ja teils nicht mal der Vorname :-D
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #7
    Na ganz bestimmt nicht, das kann ich mir grade noch merken. Und wenn ich das nicht mehr könnte, fände ich es doch ausgesprochen bedenklich.
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    14 Juni 2009
    #8
    Also ich führe nicht Buch, an alles was gut war erinnere ich mich auch noch Jahre später und die miesen Erlebnisse kann man ja getrost vergessen! :tongue:

    Hatte aber mal ein seltsames Erlebnis bei nem ONS, als Sie das Kondom danach mit nem Knoten versehen hat und es mit nem Zettel (Name + Datum) zu ihrer Sammlung hinzugefügt hat. Das war schon wirklich sehr strange! :ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 Juni 2009
    #9
    Nicht dein Ernst, oder?! Igitt, wie eklig ist das denn bitte... :eek:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2009
    #10
    Nein, das kann ich mir gerade noch merken!

    Sollten es aber mal so viele sein, dass ichs mir nicht mehr merken kann, wäre es vielleicht ganz witzig, die Erlebnisse in erotischen Kurzgeschichten festzuhalten :drool:

    @Messinaldo: wie um Himmels Willen hast du darauf reagiert? :-D
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    14 Juni 2009
    #11
    Also ich führe eine Liste. Darin wird lediglich der Name sowie Zeitpunkt oder Zeitraum aufgeschrieben - alles in einer txt-Datei.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    14 Juni 2009
    #12
    Nein, ich führe kein Buch. Ich kann mich zwar nicht an alle Daten und Namen etc erinnern, aber das will ich auch gar nicht. Mich interessiert mein aktuelles Sexleben mehr als mit wem ich am 15.8.05 geschlafen habe.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Juni 2009
    #13
    ich führe kein Buch, ich hab alles im Kopf ^^ soviel ist es nicht und mir ist das Jetzt wichtiger.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2009
    #14
    Die Zahl meiner Knutsch- und Sexpartner ist so überschaubar, dass ich das einfach so noch weiß. Ich weiß, wann ich die Leute kennenlernte, wann der erste Kuss war etc.
    Naja, bei insgesamt vier Männern, mit denen es zu Küssen kam, davon drei, mit denen es zu Sex und kam, ist das auch nicht so wahnsinnig schwierig. Ich war mit meinen Sexpartnern je auch liiert.

    Off-Topic:
    Als Frau käme für mich nicht in Frage, mit einem Mann Sex zu haben, ohne seinen Vor- und Nachnamen zu kennen - aus dem Grund, dass eben die zugegeben geringe Möglichkeit besteht, dass ich schwanger werde. Keine Verhütung außer Abstinenz bietet hundertprozentigen Schutz - und Kinder haben ein Recht auf ihren Vater bzw. auf das Wissen ihrer Abstammung.

    One-Night-Stands sind Geschmackssache und nicht mein Ding, aber die Vorstellung, ggf. dem Kind nicht mitteilen zu können, wer sein Sperma zum Entstehen des Kindes beigetragen hat, finde ich grauenhaft.

    Ich hatte noch nie die Vermutung, ich könnte schwanger sein, und hab noch keinen einzigen Schwangerschaftstest gemacht. Aber mir ist klar, dass sorgfältige Verhütung mit Pille und - außerhalb fester Beziehungen, in denen gesundheitliche Fragen geklärt sind - mit Kondom) keine absolute Sicherheit bietet.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    14 Juni 2009
    #15
    ....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Juni 2009
    #16
    Inzwischen mach ichs nicht mehr, aber früher hab ich jeden Sex sehr detailliert in meinem Tagebuch festgehalten.
    War allerdings immer der selbe Partner, also selbst ohne Notizen hätte ich den Überblick wohl nicht verloren. :tongue:
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    14 Juni 2009
    #17
    Würd sagen es war ne Mischung aus Ungläubigkeit, Ekel und Neugierde was jemanden zu sowas treibt! :tongue:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    14 Juni 2009
    #18
    Führe darüber keine schriftlichen Aufzeichnungen, weder Tagebuch noch Liste noch irgendetwas sonst. Nur im Kopf (und nicht nur weil´s überschaubar ist :zwinker: ).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juni 2009
    #19
    nein, mach ich nicht, lohnt sich bei mir auch nicht wirklich bei einem. :-D
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2009
    #20
    Ich schreibe Tagebuch, da steht unteranderem auch der Sex mit meinem Ex und der mit meinem jetzigen Freund drin.
    Ich habe sobald ich einen Neuen Partner habe ihn erstmal 'vorgestellt'.
    Name, Alter, Beruf und sowas. Aber eben im Tagebuch und nicht extra eine Sammlung von Sexpartnern.

    Wäre aber sicher nach ein paar Jahren interessant so eine Sammlung durchzulesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste