Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch führen über Sexpartner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 14 Juni 2009.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

führt ihr eigentlich in irgendeiner Form Buch über eure Sexpartner? s. Umfrage zum Ankreuzen!

Ergänzende Frage:

- was wird alles aufgeschrieben?

[] Vorname
    [] Nachname
    [] Alter zu dem Zeitpunkt
    [] Geburtsdatum
    [] Datum des Sex
    [] Datum jedes weiteren Sex mit dieser Person
    [] _________________
    [] _________________
    [] _________________
    [] _________________

- was muss passiert sein damit die Person überhaupt in eure "Unterlagen" kommt?
    [] Küssen
    [] Liebe
    [] Sex
    [] Händchenhalten
    [] Petting
    [] anderes... _________________

- warum führst du Buch, hat das einen bestimmten Grund?

banklimit, 14 Juni 2009
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Juni 2009
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    lol nein :grin:

ich habe die einigen nicht sehr vielen daten alle im kopf. manchmal muss ich für PL-umfragen zwar recht studieren, wieviele und was und so, aber das krieg ich doch noch hin!!! :zwinker: hehe

Sheilyn, 14 Juni 2009
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich hab das auch alles noch im Kopf, auch wenn ich bei manchen Umfragen vorher erst mal ein bisschen überlegen muss...

User 85539, 14 Juni 2009
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Waren jetzt nicht solche Massen, dass ichs aufschreiben müsste :tongue: Außerdem steht in meinem Timer so ziemlich jeder Scheiß drin, also wenn ich wirklich wissen wollen würde wann ich mit wem was und wie oft getrieben hab, kann ich den durchwühlen und Statistiken erstellen.

Asti, 14 Juni 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich weiss grad knapp mit wie vielen ich schon gepennt hab aber sonst? vorallem...lol Nachname..haha ich weiss ja teils nicht mal der Vorname :-D

User 49007, 14 Juni 2009
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Na ganz bestimmt nicht, das kann ich mir grade noch merken. Und wenn ich das nicht mehr könnte, fände ich es doch ausgesprochen bedenklich.

Samaire, 14 Juni 2009
  8. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Also ich führe nicht Buch, an alles was gut war erinnere ich mich auch noch Jahre später und die miesen Erlebnisse kann man ja getrost vergessen! :tongue:

Hatte aber mal ein seltsames Erlebnis bei nem ONS, als Sie das Kondom danach mit nem Knoten versehen hat und es mit nem Zettel (Name + Datum) zu ihrer Sammlung hinzugefügt hat. Das war schon wirklich sehr strange! :ratlos:

Messinaldo, 14 Juni 2009
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nicht dein Ernst, oder?! Igitt, wie eklig ist das denn bitte... :eek:

Samaire, 14 Juni 2009
  10. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Nein, das kann ich mir gerade noch merken!

Sollten es aber mal so viele sein, dass ichs mir nicht mehr merken kann, wäre es vielleicht ganz witzig, die Erlebnisse in erotischen Kurzgeschichten festzuhalten :drool:

@Messinaldo: wie um Himmels Willen hast du darauf reagiert? :-D

Película Muda, 14 Juni 2009
  11. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Also ich führe eine Liste. Darin wird lediglich der Name sowie Zeitpunkt oder Zeitraum aufgeschrieben - alles in einer txt-Datei.

Hilfiger, 14 Juni 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Nein, ich führe kein Buch. Ich kann mich zwar nicht an alle Daten und Namen etc erinnern, aber das will ich auch gar nicht. Mich interessiert mein aktuelles Sexleben mehr als mit wem ich am 15.8.05 geschlafen habe.

MsThreepwood, 14 Juni 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    ich führe kein Buch, ich hab alles im Kopf ^^ soviel ist es nicht und mir ist das Jetzt wichtiger.

Lily87, 14 Juni 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Die Zahl meiner Knutsch- und Sexpartner ist so überschaubar, dass ich das einfach so noch weiß. Ich weiß, wann ich die Leute kennenlernte, wann der erste Kuss war etc.
    Naja, bei insgesamt vier Männern, mit denen es zu Küssen kam, davon drei, mit denen es zu Sex und kam, ist das auch nicht so wahnsinnig schwierig. Ich war mit meinen Sexpartnern je auch liiert.

Off-Topic:
    Als Frau käme für mich nicht in Frage, mit einem Mann Sex zu haben, ohne seinen Vor- und Nachnamen zu kennen - aus dem Grund, dass eben die zugegeben geringe Möglichkeit besteht, dass ich schwanger werde. Keine Verhütung außer Abstinenz bietet hundertprozentigen Schutz - und Kinder haben ein Recht auf ihren Vater bzw. auf das Wissen ihrer Abstammung.

One-Night-Stands sind Geschmackssache und nicht mein Ding, aber die Vorstellung, ggf. dem Kind nicht mitteilen zu können, wer sein Sperma zum Entstehen des Kindes beigetragen hat, finde ich grauenhaft.

Ich hatte noch nie die Vermutung, ich könnte schwanger sein, und hab noch keinen einzigen Schwangerschaftstest gemacht. Aber mir ist klar, dass sorgfältige Verhütung mit Pille und - außerhalb fester Beziehungen, in denen gesundheitliche Fragen geklärt sind - mit Kondom) keine absolute Sicherheit bietet.

User 20976, 14 Juni 2009
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 14 Juni 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Inzwischen mach ichs nicht mehr, aber früher hab ich jeden Sex sehr detailliert in meinem Tagebuch festgehalten.
    War allerdings immer der selbe Partner, also selbst ohne Notizen hätte ich den Überblick wohl nicht verloren. :tongue:

krava, 14 Juni 2009
  17. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Würd sagen es war ne Mischung aus Ungläubigkeit, Ekel und Neugierde was jemanden zu sowas treibt! :tongue:

Messinaldo, 14 Juni 2009
  18. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Führe darüber keine schriftlichen Aufzeichnungen, weder Tagebuch noch Liste noch irgendetwas sonst. Nur im Kopf (und nicht nur weil´s überschaubar ist :zwinker: ).

User 78066, 14 Juni 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, mach ich nicht, lohnt sich bei mir auch nicht wirklich bei einem. :-D

CCFly, 14 Juni 2009
  20. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe Tagebuch, da steht unteranderem auch der Sex mit meinem Ex und der mit meinem jetzigen Freund drin.
    Ich habe sobald ich einen Neuen Partner habe ihn erstmal 'vorgestellt'.
    Name, Alter, Beruf und sowas. Aber eben im Tagebuch und nicht extra eine Sammlung von Sexpartnern.

Wäre aber sicher nach ein paar Jahren interessant so eine Sammlung durchzulesen.

Tessi, 14 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...