Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch: Lou Paget - Der Perfekte Liebhaber

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von HeinzAusWien, 8 Februar 2006.

  1. HeinzAusWien
    0
    Hallo allerseits!

    Bin durch zufall auf n tolles (?) Buch gestoßen, als ich heut so die Werbung durchgeblättert hab.. Da wird ein Buch von Lou Paget, angeblich hervoragende Sexualberaterin, angepriesen, welches dem perfekten Liebhaber helfen soll in sachen Sex...
    Da man nie auslernen kann, dacht ich mir, für 9.90 € 320 Seiten pure Information - theoretisch hört sich das schön an, doch hat auch jemand praktische Erfahrungen mit dem Buch? Wie man - dank des Sponsorlinks hier sehen kann - ist das Buch auch ziemlich bekannt und auf Amazon.de Verkaufsrang Platz 21... Also vll. hat jemand das Buch gelesen?
    Mir gehts auch eigentilch garnicht um die 10 euro die das buch kosten, sondern um die 320 seiten die ich lesen müsste :schuechte

    gruß, Heinz aus Wien
     
    #1
    HeinzAusWien, 8 Februar 2006
  2. LadyNoxx
    Gast
    0
    Also, ich find's klasse! :drool:

    Naja, alles muss man auch nicht unbedingt lesen, ein
    paar Sachen kann man überblättern, aber im Großen
    und Ganzen lohnt es sich schon.
    (Hab's selbst gelesen und mein Schatzi auch.)
     
    #2
    LadyNoxx, 8 Februar 2006
  3. HeinzAusWien
    0
    danke für die infromation, hört sich cool an...
    auf zur buchhandlung :cool1:
     
    #3
    HeinzAusWien, 8 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ein paar Sexratgeber, darunter "der super Orgasmus" von Lou Paget. Darin hat sie mehr oder weniger alles, was sie in "Der perfekte Liebhaber" und "Die perfekte Liebhaberin" geschrieben hat, so zusammengefasst, dass es für Männlein und Weiblein passt und es gemeinsam lesen kann. Ich würde mir die einzelnen Bücher auf keinen Fall kaufen, weil ich denke dass ohnehin nur Wiederholungen drinstehen dürften.
    Also wenn ich dir nen Rat geben darf und es noch nicht zu spät ist: nimm lieber ein Buch, das für beide passt!
     
    #4
    birdie, 8 Februar 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab beide Bücher schon seit Jahren und auch schon vielfach an mann und Frau verschenkt. Lesen musst du da wirklich nicht viel. Hatte das Buch in ner Stunde durch. Die Bilder erklären meist schon alles!:-D
     
    #5
    StolzesHerz, 8 Februar 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa eben :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 8 Februar 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat das, ich find's toll. Und ich habe "Die perfekte Liebhaberin" => ist auch super.
     
    #7
    User 30735, 9 Februar 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich muß sagen, ich hatte dieses Buch (und andere, ähnliche) schon im Buchladen in der Hand und hab's durchgeblättert. Und für mich war das absolut nix. Neues wird einem, wenn man ein normales, "probierfreudiges" Sexleben hat, da nicht erzählt, es ist irgendwie... na ja, das übliche Blabla halt...

    Ich würd's mir nicht kaufen. Aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, so ein Buch, bevor du es kaufst, mal im Buchladen in die Hand zu nehmen und durchzublättern. Denn was andere Leute sagen, muß nicht unbedingt heißen, daß es wirklich so toll (oder auch so schlecht :zwinker: ) ist...

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buch Lou Paget
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2016
42 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2016
0 Antworten
Test