Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch mit Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dirk_pitt, 2 Februar 2006.

1. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Moin,

also ich habe hier momentan ein kleines Problem...

Es geht um ein Buch aus der Unibücherei, das mit einigen anderen Sachen in meinem Rucksack steckte als eine 0,75L Wasserflasche von mir ausgelaufen ist.
    Das Buch ist mittlerweile wieder trocken, allerdings sind die unteren 1,5cm des Buches bzw. der Seiten sehr gewellt. Lesen kann man noch ausnahmslos alles, aber das Buch ist nicht mehr sonderlich geschmeidig und die Seiten etwas steif beim umblättern.
    Habt Ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen gemacht was solche 'Wasserschäden' anbelangt oder sonst irgendwelche Tipps wie man das Buch wieder auf Vordermann bringen könnte?
    Will net 40 Pfund für ein neues Buch bezahlen müssen :ratlos:

dp

dirk_pitt, 2 Februar 2006
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Groß "reparieren" kannst du da leider nichts ohne noch mehr Schaden anzurichten. Versuch es einfach so zurückzugeben. Es gibt ja in Bibliotheken viele Bücher in nicht so tollem Zustand. Wahrscheinlich sagen die gar nichts.

User 29290, 3 Februar 2006
  3. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Ich blätter da momentan alle Seiten nochmal durch, schau nach zusammengeklebten Stellen etc. und versuch das ganze mal durch Benutzen wieder etwas geschmeidiger zu machen. :zwinker:
    Aber hast recht, womöglich sagen die gar nicht erst etwas. Das doofe ist, das das Buch ziemlich neu aussieht. Schande schande *gg*

dirk_pitt, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...