Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch: Schwanzdenker und Schlitzpisser

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sveniboy1984, 6 September 2006.

1. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Moin Moin,

ich schreib gerade ein Buch namens Schwanzdenker und Schlitzpisser. Es geht in diesem Buch über die männliche Denkensweise (Schwanzdenker) und ich läster auch bischen über die Frauen (Schlitzpisser) ab.

Ich hab nur ein paar Fragen an euch, und es wäre nett, wenn ihr die beantworten würdet.Weil ich brauch mehr Feedback und Denkanstöße.

1.) Hat der Schwanz mehr Macht als das Gehirn bei uns Männern?

2.) Schatz, bin ich fett? Wieso stellen Frauen diese Frage überhaupt?

3.) Aufgabenverteilung von Mann und Frau.
    Gibt es die klassische Rollenverteilung noch? Wenn Nein, wieso?

4.) Mann vs. Frau. Wer ist das stärkere Geschlecht?

5.) Was ist wichtiger? Ein Saufabend mit Kumpels oder Sex?

6.) Wieso stehen manche Frauen auf Arschlöcher?

6) Was sind die Dümmste Anmachsprüche der Männer?

7.) Was für Ansrüche habt ihr an einen Mann und was glaubst ihr, für Ansprüche hat ein Mann an eine Frau?

Ganz liebe Grüße,
    Sveni

Sveniboy1984, 6 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    höchstvermutlich
    frauen haben angst vorm alter und vor gewichtszunahme, weil sie dann nicht mehr als attraktiv gelten.
    glaub ich nicht. viele frauen übernehmen jetzt schon seit jahren männerjobs und auch umgekehrt.
    kann man nicht pauschalisieren. wenns nur um muckis geht, dann der mann, wenn man mal alle bodybuilderInnen rausnimmt.
    für männer? eindeutig saufen. das ist ihre einzige chance, gehirnzellen möglichst schnell abzutöten um auf anderer leute niveau zu kommen.
    diese art frauen brauchen jemanden, der über ihnen steht. sie wollen sich unterordnen. verstehen tu ich das aber nicht. :ratlos:
    das sind so viele, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    7.) Was für Ansprüche habt ihr an einen Mann und was glaubst ihr, für Ansprüche hat ein Mann an eine Frau?
    ich verlange von einem mann respekt mir gegenüber, wenn er mit mir zusammen sein will, ehrlichkeit, treue und toleranz. ein mann müsste dieselben ansprüche haben. glaub ich...

CCFly, 6 September 2006
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Wird nicht das erste Buch dieser Art..... :rolleyes:

User 39498, 6 September 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Teils Antworten von mir hast du ja schon..:zwinker:

Jou, 6 September 2006
  5. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Entschuldige, aber der Titel ist einfach primitiv und bescheuert.

audiophil, 6 September 2006
  6. Aurora Borealis
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Seh ich auch so, und wenn ich von den Fragen ausgehe, wird das Buch einfach nur eine langweilige Sammlung von Vorurteilen, wie so viele Bücher...

Aurora Borealis, 6 September 2006
  7. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nicht gerade die feine Art...

~batidakirsch~, 6 September 2006
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Manchmal ja.

Sie haben Angst, die falsche Antwort zu erhalten, gehen dennoch aufs Ganze weil sie selbst eigentlich wissen, dass sie nicht zu dick sind. Mit Glück springen dabei auch noch ein paar nette Worte raus. Manchmal.

Nein. - Emanzipation.

Das hängt ganz davon ab, wie man Stärke definiert. Körperlich ist sicher der Mann überlegen.

Ich finde, beides sollte irgendwo wichtig sein.

Weil es keinen Spass bringt etwas zu erobern, was leicht zu bekommen ist. Wird irgendson Unterbewusster Mechanismus sein.

Da gibt es unzählige.

7.) Was für Ansrüche habt ihr an einen Mann und was glaubst ihr, für Ansprüche hat ein Mann an eine Frau?
    Gegenseitige Akzeptanz und Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit.

Ich finde den Ausdruck "Schlitzpisser" ein bisschen drastisch. Mich würde so ein Titel nicht ansprechen.

Willst du das Buch überhaupt an einen Verlag schicken? Und hast du einen Sponsor? Wie bezahlst du das denn? Oder eher für dich privat!?Hast du vor, dass Buch an einen Verlag zu bringen

envy., 6 September 2006
  9. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    301
    101
    0
    Single
    Zu meinem Buch. Das Buch ist eben drastisch und unzensiert.

Ich find es nur toll, das ihr das Buch noch nicht gelesen habt, aber schon gleich verurteilt...

Sveniboy1984, 6 September 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Naja, man kann anhand deiner Fragen ja sehen,worauf du das Buch aufbauen willst, nämlich auf Klischees und Vorurteilen.

SexySellerie, 6 September 2006
  11. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bäääh,

eine Klischeesammlung...
    Furchtbar!
    Wird das so ein Ingo Appelt bzw. Mario Barth-Driss, der die Lebenswirklichkeit sozial schwacher Stereotyppärchen widerspiegelt?

Die Fragen sind schon subjektiv geprägte Klischees, daher kann man sie nicht beantworten...

User 16351, 6 September 2006
  12. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich so manche Männer reden höre, dann muss das so sein. Vermutlich ist es somit der Normalfall. Bei mir ist das nicht der Fall, aber damit hab ich bisher auch keine Frau ins Bett bekommen. Aber es gibt Hoffnung: Ich versuche normal zu werden.

Das ist eine Fangfrage. Sie kann nicht richtig beantwortet werden. Deswegen gibt es nur die Wahl, welche Antwort weniger Schaden verursacht. Also heißt die Antwort immer: Nein.
    Und warum die Frauen die Frage stellen? Keine Ahnung. Bin ich eine Frau? Oder kann ich Gedanken lesen? Vermutlich wissen die Frauen selber nicht, warum sie fragen. Vielleicht wollen sie einfach nur bestätigung haben. Vielleicht wollen sie ihr eigenes Schönreden bestätigen. Es ist ganz egal - es lohnt sich einfach nicht darüber nach zu denken.

Ja. Es gibt sie noch - und alle machen mit.

Ich muss da für die Männer stimmen: Die Beobachtungen in meiner Umwelt geben mir immer wieder recht.

Ist schwierig. Hat beides was. Beim Saufabend kann man wieder darüber ablästern, dass die Freundin mal wieder sinnfreie Fragen stellt wie "Bin ich fett?". Sex.... da kann man das Gehirn mal entspannen lassen, weil man da dann mit dem Schwanz denkt. Also Sex hat man, wenn man mit dem Schwanz denkt, den Saufabend, wenn man mit dem Gehirn denkt.

Vielleicht weil einige Frauen so masoschistisch veranlagt sind und aufs angeschissen werden stehen. Vielleicht sind sie aber auch unverbesserliche Romantiker und versuchen stets das gute aus dem Menschen herauszuholen. Wenn man das schafft - ist da Liebe nicht so romantisch? Ein paar andere mögen es auch einfach per selektiver Wahrnehmung nicht so sehen und schauen sich nur die Seiten an, die stark und beschützerisch sind.

"Lass mich helfen! Ich trag dir den Wasserkasten in den 5. Stock", damit kommt man zwar schnell in ihre Wohnung - aber auch keinen Schritt weiter. (Ok, ich denk gerade wieder mit dem Schwanz...)
    "Ficken?" (...mit dem Kopf gedacht)

Gravity, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...