Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch: Sex für Könner - Anne West

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xManOwarx, 24 August 2009.

  1. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    (falls ich hier falsch bin bitte verschieben ^^)

    kennt das buch zufällig schon jemand?
    ich finde es zwar auf amazon, hat aber noch keine bewertung und gar nichts (dürfte wohl recht neu sein)

    naja, jedenfalls hab ich mir das buch letztens in der buchhandlung zusammen mit meiner freundin gekauft (sie hat sich übrigens das weibliche gegenstück zum lou paget buch gekauft, weil ich eben die andere version schon gelesen habe)

    also ich finde das buch bis jetzt gut, aber leider sind keine bilder drinnen, was des öfteren sehr helfen würde.

    aber im prinzip steht eigentlich das gleich wie bei lou, nur ohne 1000 verschiedene grifftechniken etc.
     
    #1
    xManOwarx, 24 August 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da Du selbst ja keinen Erfahrungsbericht schreibst, sondern nach Erfahrungen anderer suchst, habe ich den Thread mal verschoben.


    Wie gefällt Dir das Buch denn nun? Inzwischen hast Du es ja vielleicht durchgelesen?
     
    #2
    User 20976, 8 September 2009
  3. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    3
    Single
    joa, sorry, dass ich deine antwort erst jetzt sehe ^^

    hmm ja, im prinzip ne gute zusammenfassung über das thema erregung/vorspiel/orgasmus

    über sex selbst steht nicht so viel drinnen, dafür umso mehr über die methoden genussvoll zum sex zu kommen
    also verführung (der partnerin) vorsiel (verschiedene tips zu den themen küssen, streicheln, massage) und petting (tips für die "finger" ^^)

    für "einsteiger" sicher zu empfehlen, da man sicher ne menge der aufgeführten praktiken einbauen kann um alles mal ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten.
    obs für "alte hasen" lesenswert ist kann ich nicht unbedingt sagen (bin ja selbst noch gewissermaßen neu in dem gebiet)
     
    #3
    xManOwarx, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buch Sex Könner
AirMax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
2 Antworten
Foyl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 August 2013
6 Antworten
wildstorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2007
6 Antworten