Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

buch-suche (passt hier hoffentlich rein)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von viola, 14 August 2004.

  1. viola
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr.
    isch jetzt wahrscheinlich scho n bisschen komisch hie rne buchsuche reinzustellen, aber ich muss gaaaanz dringend wissen, von wem des buch "weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab" geschrieben wurde?
    hab von dem buch hier schonmal gehört und wüsste gern, wo ich des bekommen könnt...
    danke schonmal!
     
    #1
    viola, 14 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das Kinderbuch? Von Sam McBratney, erhältlich bei Amazon.

    ... Google ist dein Freund.
     
    #2
    Larkin, 14 August 2004
  3. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Ist von Sam McBratney und Anita Jeram. Das Buch bekommst Du in jedem Buchladen, entweder Geschenke- oder Kinderliteratur. :smile:
     
    #3
    bienenelfe, 14 August 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    das ist von SamMcBratney und Anita Jeram.

    Bekommst du eigtl. in jeder größeren Buchhandlung bei den Kinderbüchern.
     
    #4
    gohenx, 14 August 2004
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    nein, nur 2 Hasen...
     
    #5
    gohenx, 14 August 2004
  6. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Ich find das Buch doof, der alte Hase muss immer das letzte Wort haben und noch einen draufsetzen. :wuerg:
     
    #6
    CassieBurns, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test