Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch Tipps/Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Steinbock84, 3 September 2004.

  1. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wollt mal von euch wissen was ihr mir so für Bücher empehlen könnt.
    weiss nicht wie man meine bevorzugtes genre nennen kann,deswegen nenne ich einfach mal die namen und bücher meiner lieblinge,vlt. weiß ja einer von euch ein oder mehrere gute bücher die man in diesem zusammenhabg auch mal gelesen haben sollte. also hier nun die liste:

    Klaus Mann - Mephisto
    C.Buckowski - div. short stories, fuck machine, das mit der ledertasche (weiß den namen grad nicht
    H.Miller - Wendenkreis des Krebses, Nexus,Plex
    H.Hesse - Steppenwolf

    gruss
     
    #1
    Steinbock84, 3 September 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Mein Favorit ist im moment.
    Der Schwarm von Frank Schätzing
    Bin zwar noch nicht ganz durch aber ich finde das buch einfach nur genial.

    Greez Kleave
     
    #2
    Kleave, 3 September 2004
  3. Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dan Brown - Illuminati

    War in der letzten Zeit sehr begeistert von Dan Brown - Illuminati (Thriller).
    Dieses Buch ist auch glaub ich immer noch auf vielen Bestseller listen in den Top5.
    Morgen erstmal sein neustes Buch holen; "Sakrileg" *freu* (Auch schon Platz 1 in den Spiegel-Bestsellern)
     
    #3
    Animal Mother, 3 September 2004
  4. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die letzten beiden sind doch eigentlich nicht mal annähernd die richtung die ich suche, worum gehts in "der schwarm"?
     
    #4
    Steinbock84, 3 September 2004
  5. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Es geht darum. Norwegische Ölbohrexperten stoßen auf merkwürdige Organismen, die Hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine Unheimliche Veränderung vor. Die Suche nach dem Urheber konfrontiert die Forscher mit ihren schlimmsten Albträumen. Eine Katastrophe kündigt sich an.

    Das war jetzt mal ein zusammen schnitt von der Rückseite des Buches.
    Ist ganz interressant geschrieben. eigentlich sehr einfach aber auch fesselnd.
    Und das was ich besonders daran mag. Es spielt hallt an mehreren Orten gleich zeitig. Es werden immer ein paar sprünge gemacht. Und geschichten erzählt die scheinbar garnix mit einader zu tun haben.

    Hallt wird dann von der einen Stelle mal ne Passage erzählt und dann wieder von der anderen eine. Und immer so hin und her.
    Und am ende denke ich mal das das alles zusammen kommt und sich das geheimnis lüftet. Was da genau hinter steckt. Aber so weit bin ich ja noch nicht.*gg*

    Greez Kleave
     
    #5
    Kleave, 3 September 2004
  6. El Mariachi
    0
    Gelnn Duncan - Hope

    (deutsche übersetzung: Obsession)
     
    #6
    El Mariachi, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buch Tipps Empfehlungen
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Oktober 2016
42 Antworten
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2016
2 Antworten