Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    9 September 2006
    #1

    Buch vorschlagen??!!

    Öhm, keine Ahnung ob ich hier das Richtige Themenbereich ausgesucht habe.. Wenn nicht verschiebt mich eben da oder daaahin.. -.- is ja egal.. :grin:

    Nunja, ich wollte mal fragen, ob mir jemand mal ein schönes Buch vorschlagen kann, dass ich mal demnächst lesen könnte!!..
    Mich würde vielleicht mal ein gutes Roman interessieren...
    Oder auch andere Bücher..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Buchkritiken
    2. "Digitaler Burnout" (Buch)
    3. liebes buch....
    4. erotik bücher
    5. Buch gesucht
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #2
    Es gibt Millionen guter Bücher. Schränk mal den Themenkreis etwas ein. Horror? Thriller? Krimi? Historisches? Humor? Fantasy? - Ich könnte dir jetzt meine Lieblingsbücher nennen, aber ich hab ja keine Ahnung, welche Richtung dich interessiert ...
     
  • Temptation98
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #3
    Melissa de la Cruz - Die Au pairs

    das buch "Die Au pairs" von Melissa de la Cruz is echt toll...der erste sowie der zweite teil....!
    Lustig und unterhaltsam.....!
    Was mir auch sehr gut gefallen hat waren die bücher aus der serie "Gossip girl" von Cecily von Ziegesar (http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/gossipgirl/).
    Andere tolle bücher: Mit geschlossenen Augen (Melissa P) , Elf minuten (Paulo coelho), Der verlorene blick (jana frey) .....
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #4
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 September 2006
    #5
    The Great Gatsby & The Catcher In The Rye​
     
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #6
    "höhenrausch" von ildikó von kürthy könnte ich dir empfehlen....ist genauso klasse wie die anderen bücher von ihr, und dann noch "die schnäppchenjägerin" von sophie kinsella :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #7
    "Wüstenblume" und "Nomadentochter" von Waris Dirie
     
  • alex-b-roxx
    0
    12 September 2006
    #8
    Begegnung mit Tiber

    [​IMG]

    Zu Beginn des 21. Jahrhunderts liegt die Weltraumfahrt auf der Erde danieder - es fehlt an Geld, vor allem aber an sicherer und effizienter Technik. Dann aber werden plötzlich Funksignale einer außerirdischen Intelligenz aufgefangen. Ihnen zufolge liegt auf dem Mond ein Datenspeicher, der das kulturelle Erbe der Tiberianer genannten Spezies enthalten soll. Aber erst die Bergung des zweiten Datenspeichers auf dem Mars gelingt. Die Menschheit erfährt von den Versuchen der Tiberianer, 7000 v. Chr. die Erde zu kolonisieren. Obwohl sie den Menschen ca. 10.000 Jahre voraus waren, scheiterte das Unterfangen - die Eroberer assimilierten sich mit den Menschen. Dank des tiberianischen Wissens gelingt nun endlich der Sprung zur interstellaren Raumfahrt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste