Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dark-devil, 16 Juli 2004.

  1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi....
    Ich habe übermorgen eine lange Zugfahrt ( 5 1/2 (für mich ist es lang)), und deshalb möchte ich mir ein BUch zu lesen holen dar das ich im moment lese heute abend durchis (Junk, davor habe ich White Angel gelesen.) Hab t ihr mal ein Buch gelesen das super war und das ihr empfhelen könnt... Möchte es mir dann morgen kaufen.

    Danke

    DD
     
    #1
    dark-devil, 16 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt drauf an, welche Themen zu bevorzugst :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Das tagebuch der Bridget Jones (beide teile sind sehr gut)
    Anette Göttlicher - Wer ist eigentlich Paul? (herrlich dieses Buch)
    Das Tagebuch der Melissa P. ..habt ihr sicher schon von gehört... sehr gut geschrieben und extrem interessant...

    les grad "Treibsand" (von 2 Typen geschrieben) aber das ist :sleep:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 16 Juli 2004
  4. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Ist das dass Buch : http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...362/ref=sr_8_xs_ap_i7_xgl/302-9858187-6834464

    Was magst Du denn so an Büchern?
    Ich mag Fantasy und SciFi

    Empfehlen kann ich Dir auf jedenfall "Gespräch mit einem Vampier" das Buch war Vorlage zu dem Film "Interview mit einem Vampier", und das Buch ist wirklich anders...

    Ansonsten, wenn Du den Film schon gesehen und auch gut fandest... dann unbedingt den 2. Band lesen "Der Fürst der Finsternis" um Lestat mit anderen Augen zu sehen... einfach cool...

    Gruss
    corran
     
    #4
    Corran, 16 Juli 2004
  5. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DANKE erst mal für die schnellen Antworten... Dann was das von Juvia angeht ich lese im Moment gerne Bücher über drogen (nicht das ich welche nehme - aber die Bücher die ich bis jetzt gelesen habe waren einfach super , wie zum beispiel Die kinder vom BAhnhof Zoo kennen hier bestimmt viele.

    Was dich angeht (ja das ist es)

    Hmmmmm ich habe so was noch nie gelesen weiss ich nicht kann ich mal probieren..

    Hoffe das ich noch antworten bekomme...

    DAnke DD
     
    #5
    dark-devil, 16 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist zwar nicht über Drogen, aber was ich super gut fand, war "Messias" von Boris Starling ... geht um ne Reihe von Serienmorden (Psycho-Thriller) ... absolut zu empfehlen.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 16 Juli 2004
  7. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liest du lieber ernsthafte Bücher oder auch lustige?

    Ich persönlich liebe (lese es gerade zum 4. Mal) "Ein gutes Omen" von Terry Pratchett (Fantasy-Fans kennen den Namen vermutlich :zwinker: ) und Neil Gaiman -eine Art Real-Time-Fantasy über die Apokalypse und das Ende der Welt.
    In Kurzform geht es darum, dass der Sohn des Teufels auf die Erde gelangt (als Baby) und durch ein Missgeschick bei der falschen Familie aufwächst; ein Erzengel und ein gefallener Engel (= Höllenfürst) sollen sich um ihn kümmern, kümmern sich aber nun um das falsche Kind, ohne es zu wissen, und erfahren erst von dem Irrtum, als die Apokalypse bevorsteht.
    Außerdem gibt es noch eine ganze Reihe weiterer bekloppter Charaktere. Wenn man eine überraschende Story voller seltsamer "Personen" (einschließlich z.B. Möchtegern-Apokalyptischer Reiter auf Motorrädern) mag, kann ich das Buch nur empfehlen.

    So, das war "Lesen!" mit Unicorn... :zwinker:

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das gerne 'mal bekloppt ist :clown:
     
    #7
    Unicorn, 17 Juli 2004
  8. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    terry pratchett: wachen, wachen & helle barden & gevatter tod... und das buch: das gute omen(zusammen mit gaiman)
     
    #8
    unsterblich, 17 Juli 2004
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Favorit im Moment ist immer noch eindeutig "Illuminati"
    von Dan Brown. Ist ein Thriller, in dem es darum geht, dass
    eine Bombe auf Antimaterie von einem untergegangen geglaubten
    Geheimbund unter dem Vatikan versteckt wird, außerdem werden
    bei der Papstwahl Kardinäle ermordet... Super spannend!

    @Terry-Prachett-Fans
    Hat er auch Bücher geschrieben, die nicht in eine Serie gehören?
    Ich kenn nur vom sehen in der Buchhandlung die "Scheibenwelt"-
    romane... Aber da hab ich mich auch noch nicht rangetraut, weil
    ich ja keine Ahnung hab, mit welchem ich da anfangen soll...
     
    #9
    Auricularia, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Buch
Nevery
Off-Topic-Location Forum
14 November 2016
32 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Off-Topic-Location Forum
4 Oktober 2015
33 Antworten