Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Buchhalter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von La Vita è bella, 11 August 2004.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    guten abend allerseits

    an was denkt ihr, wenn ihr "buchhalter" hört? Verbindet ihr mit diesem Wort postive oder negative gefühle?


    La Vita è bella
     
    #1
    La Vita è bella, 11 August 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    an einen mörder oder so denke ich da irgendwie... kein plan, warum eigentlich. eine komische frage ist das aber auc ! wie kommst du darauf, so etwas zu fragen ?
     
    #2
    *fechti*, 11 August 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was denkt ihr zu dem Wort "Gürtelschnalle"? *g*
    Durch diverse Gangsterfilme denke ich bei "Buchhalter" an negatives.
     
    #3
    Schütze, 11 August 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Dadurch das ich jeden Tag mit BUchhaltern arbeite denk ich dabei an nichts schlimmes.

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 11 August 2004
  5. *sternchen*
    0
    .....
     
    #5
    *sternchen*, 11 August 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich weiss von Bekannten dass die eine mega schwere Prüfung ablegen müssen, bei der Null Tolleranz gilt. Ich denke auch, ein Fehler von 1 Promille geht bei einem Bauingenieur durch, die Brücke stürzt nicht ein. bei einem Buchhalter stürzt die Bilanz ein.

    Wenn mich jemand "Buchhalter" nennen würde, würde das heissen, ich sei kleinlich.
     
    #6
    simon1986, 11 August 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    positiv, war meine mama, jetzt ist sie diplom ökonom mit weiterbildung zu irgendwas anderem...
     
    #7
    JuliaB, 11 August 2004
  8. 123hefeweiz
    0
    Negativ... aber nicht, weil ich Buchhalter nicht leiden kann. Als der für die Buchhaltung zuständige Gesellschafter mal für drei Monate krank war mussten wir seinen Job erledigen. Seither hasse ich alles was damit zu tun hat wie die Pest :tongue:

    Gruß
    hefe
     
    #8
    123hefeweiz, 11 August 2004
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Positiv.. weil ich als auszubildender Kaufmann teilweise selber in der Buchhaltung meiner Lehrfirma arbeite.
     
    #9
    Shaded, 11 August 2004
  10. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    neutral bis langweilig.

    wie kommst du auf die frage?
     
    #10
    b123, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten